Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Och, tut meiner Figur ganz gut. Und ich kann mich an meinem unerschütterlichen Lapras erfreuen, welches schon einige Dragorans auf Eis gelegt hat.
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
ndstrctbl schrieb:
dafür hab ich noch nie einen entwickelt
Och, tut meiner Figur ganz gut.
Und ich kann mich an meinem unerschütterlichen Lapras erfreuen, welches schon einige Dragorans auf Eis gelegt hat.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Da sieht man wieder wie die Mons verteilt sind, jedem der noch immer keins hat empfehle ich Freiburg im Breisgau, dort hat es immer Dratinis und am Schlossberg öffters mal ein fertiges Dragoran, zu Zeiten von FPM brauchte man ca 2 Tage um eines entwickelt zu bekommen, für jeden auswärtigen sehen Freiburger Accounts nach Cheaten aus weil die meisten mehr Dragorans haben als Flamaras, relaxo hab ich in Freiburg dagegen noch nie gesehen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@EKzwo:
Wenn ich dahin komme war bestimmt gerade Nesterwechsel. :)
Gestern über Flurfunk die Info bekommen, dass am Markt gerade ein Dratini spawnt. Also fix hin, ich seh es auch schon von weitem. Aber beim Anklicken kommt "Fehler" und das Dratini ist weg. Mein erster Dragoran war schon fast eine Verzweiflungstat (etwas über 80 IV). Dafür hatte der Zweite dann ü90 IV).
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ü90 Dragoran sind in der Regel sehr selten. Weil es dir Dratinis einfach zu selten gibt.
Dann noch eins zu erwischen das ü90IV hat is schon Glück. Mein erster Dragoran hat nur iv58 oder so. Hatte den nur für den Dex entwickelt ohne auf IV zu achten.Hab einfach das stärkste entwickelt weil Arena kämpfen nicht geplant war. Dafür hat er Feuerodem/Drachenpuls bekommen. Ich mag das Moveset sehr gerne. Is mir lieber als Hyperstrahl weil der ewig braucht bis er wieder reagiert. Hab zwar auch einen mit Feuerodem/Hyperstrahl mit iv96 war ein wildfang aber der andere is mir lieber. Meine anderen beiden haben Stahlflügel/Drachenpuls also das top def set aber offensiv is natürlich jedes poki besser finde ich. Hab noch ein Dratini mit iv90 und aktuell 55Candys. Mal schauen ob ich die anderen füttere oder noch einen entwickle. Was meint ihr?
Die anderen sind alles über 3000Wp
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
@schwabi04

Das gute ist es ist kein Nest, dort spawnen soviel Flegmons,sterndu,quapsel,goldini und Enton das du schon bald nimmer weist wohin damit Tentacha und Schiggy gibts dort auch relativ oft neben einer überflutung von Karpador, da hab ich das Gefühl das wechselt immer von Stunde zu Stunde erst Quapsel bis zum erbrechen und dann wieder Karpador so das mir noch genau 2 Grosse Karpadore zur Medalie fehlen.

Dratinis spawnen da seit Monaten regelmässig und immer an den selben Spots plus ein paar die einfach so irgendwo auftauchen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
CrazyBK schrieb:
Mein 2ter Dragoran ist nach dem ersten Hyperball und einer vorherigen Beere direkt geflüchtet.
Das war so bitter...hab gut geflucht! Dieses kleine dreckige******* :D
Das ist mir auch so gegangen, der erste Drago, den ich wild gesehen habe, der war damals auf der Nearby-Liste, aber merkwürdigerweise nicht auf der gerade definitiv funktionierenden Fastpokemap, trotzdem mit viel Glück gefunden, Beere, Hyperball, toller Wurf, weg. Vielleicht hab ich vorher zu lange getrödelt, Fotos zu machen, aber nach mir hab ich noch nen andern Tschechen gesehen, wie der auch ganz nervös Bälle verschoss...

PS: Hatte heute wieder mal ein Dratini... und seit ich wieder spiele seit ungefähr 2-3 Wochen hab ich glaube ich drei Dratinis gekriegt, bis zum nächsten Drago wirds noch etwas dauern (laufe mit Relaxo, vorher 500 km Lapras, aber das Lapras wurde ja indirekt entwertet dadurch, dass Garados und Aquana so hoch gegangen sind...)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Eine indirekte Entwertung für Lapras gibt es für mich persönlich nicht. Einfach nur Bärenstark.
Lapras verwende ich nach wie vor - trotz der vergangenen WP Anpassung!
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
CrazyBK schrieb:
Eine indirekte Entwertung für Lapras gibt es für mich persönlich nicht. Einfach nur Bärenstark.
Lapras verwende ich nach wie vor - trotz der vergangenen WP Anpassung!
In der Arena wird es halt überrundet durch Aquana und Garados, beim Kämpfen gegen Drago hat sich natürlich nichts geändert, aber dafür muss es nicht gemaxxt sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Es ist immerhin noch das 6. stärkste Pokemon (WP).
Außerdem hasse ich es, wenn ich gegen es kämpfen oder trainieren soll.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Zum Kämpfen kann man ja Blitza oder Aquana nehmen (ohne dass ich jetzt noch mal genauer recherchiert habe), beim Trainieren mit deutlich schwächeren Pokemons, naja, ich würde dann auch bei Blitza bleiben.

Lapras hat halt einen entsprechenden Seltenheitswert, dagegen Aquanas hat jeder genug und Garados scheinen hier auch nicht so selten zu sein (ich hab zum Beispiel auch drei Stück, aber bisher nur einen gemaxxt) und gehen richtig hoch.

Wenn ich eins von meinen Lapras (na gut, ich hab auch nur eins gefüttert auf knapp 2500) irgendwo reingesetzt habe, kam es trotzdem immer am nächsten Tag zurück... Wenn ich mich in Türme reintrainiert habe, hat das Lapras nicht gereicht, um oberhalb des Mittelfelds zu stehen, dafür sind jetzt mein Ü2500 Relaxo, mein Ü2700 Garados und mein Ü2600 Aquana schon ne Woche weg.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
schwabi04 schrieb:
Zum Thema: Dragorans gibts nicht in der Wildnis. Wenn doch, bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. 2 Dragorans im Dex, beide aus einer handvoll Dratinis erlaufen.
mein erstes und zur Zeit einziges Dragoran habe ich tatsächlich Wild gefangen!
An dem Tage habe ich kurz zuvor, ca 1km davon entfernt, Dragonir gefangen, das nun zum 3.Mal
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, jetzt fehlt noch Chaneira.
 

HDsports.at

Guest
shamino schrieb:
Habe meine zwei Dragoran gefangen. Dabei vor allem beim Ersten Dratini mit IV 93 Glück gehabt. Habe am Samstag einen Dragoran mit IV 42 gefangen. Weiß aber nicht, ob ich ihn zu Bonbons verarbeiten oder behalten soll. Als Moveset hat er Stahlflügel und Drachenpuls. Eigentlich ein sehr gutes Moveset. Aber der IV-Wert ist mir eigentlich zu schlecht.
Timinion schrieb:
Ehrlich wie kommt ihr an diese ganzen Dragons! ;( ?(
hab Imme rmal wieder ein Dratini gefunden und gefangen, ein einziges im 10er gehabt und momentan ein Dragonir mit IV 82 und 32 Bonbons. Es wird noch dauern bis ich nach über 6 Monaten meinen ersten Drachen habe.
Heute ihn mal als Buddy verwendet, doch sind mir 5km pro Bonbon echt zu aufwendig ;( :whistling:
Ich glaub das sind alles Cheater (Fake GPS und so)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Leute mal ne Frage in die Runde!
Bald ist es soweit und ich möchte meinen nächsten Dragoran entwickeln!
Nun habe ich einige Dratinis in meinem Deck.
Ihr würdet wohl alle den mit der höchsten IV entwickeln oder?
Hab einige gefangen in letzter Zeit. Das sind die besten. Der rest war richtig schlecht.
Der beste von der IV würde mit 2311 anfangen und der schlechteste von der IV würde ein 2844er werden.
Was würdet ihr machen?
Welchen entwickeln oder warten?
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich würde warten, da Dratini Bonbons eher Wertvoll sind.
Unter 90% würd ich sowieso keinen entwickeln.

Habe selber erst am 9.1 den ersten entwickelt, obwohl ich schon lange genug Bonbons gehabt hätte.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Ich würde warten, da Dratini Bonbons eher Wertvoll sind.
Unter 90% würd ich sowieso keinen entwickeln.

Habe selber erst am 9.1 den ersten entwickelt, obwohl ich schon lange genug Bonbons gehabt hätte.
ich habe bis heute noch kein Dratini mit 90%+.... Da könnte ich nächstes Jahr vllt mal ein Dragoran entwickeln :rolleyes:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hatte übrigens ein 100IV Dratini!
War ziemlich schwach bisschen was über 230WP
Hab ich versehentlich veschickt ;(
Jetz könnt ihr mich Dummkopf nennen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hatte übrigens ein 100IV Dratini!
War ziemlich schwach bisschen was über 230WP
Hab ich versehentlich veschickt ;(
Jetz könnt ihr mich Dummkopf nennen
Dummkopf.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Danke
Wäre aber eh unglaublich teuer geworden in bezug auf Staub und Candys.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
E kommt der Zeitpunkt wo alle Spieler ihre Pokemon auf dem Maximum haben. Da sind es wertvolle Punkte. Höhere IV lohnen bei nem Dragoran auf jeden Fall. Unter 96% würde ich die wertvollen Bonbons nicht zu einer Entwicklung verschwenden! Falls du garnicht mehr warten kannst würde ich den Dragoran nehmen der 15 Punkte beim Angriff hat. Das bringt unter dem Strich auch nochmal mehr WP..

PS: das ist ein Langzeitspiel! ;-)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Unter 96% nicht entwickeln ? Ok, klar sind die wertvoll aber wenn du solange wartest hockst du irgendwann mit 1000 Candy da und hast immer noch kein Dragoran, bis der Zeitpunkt gekommen ist hat wo alles auf Maximum ist wird es noch ewigkeiten dauern, ich hab soviele Candys verballert das ich 6 Dragorans habe von denen der Lowbird 3300 hat, was der Spass an Candys gekostet hat kann man sich ausrechnen und kein einziges das ich je gefangen habe hatte über 93% und das hier wo Dratinis nun nicht gerade selten sind.

Ich würde sagen logo unter 80% sicher nicht weil dratinis darüber wirst du mit sicherheit finden ohne das es bis zur nächsten Eiszeit dauert besser wäre 89-91 wovon ich immer wieder mal welche hab aber nun auf das einzig wahre warten wäre mir zu lange vor allem wenn du mehrere haben willst, der nutzen den dir die 91er gebracht haben bis du den einen ganz krassen hast übersteigt meiner Meinung nach den Wert dann eben nen 96 bis 100er zu haben wenn es den überhaupt klappt am ende hast noch nen 100er mit nem müll Moveset dann war alles Warten für die Katz.
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben