Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ndstrctbl Genau so ist es! Mit dem kämpfe ich gegen all ausser Eis. Geht wunderbar.

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ndstrctbl

Genau so ist es!
Mit dem kämpfe ich gegen all ausser Eis.
Geht wunderbar.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Mach ich genauso, die dinger sind einfach die Multifunktionale Waffe und das lustige daran ist das Eis Pokemon im Gameplay höchstens noch als Konter verwendet werden und zwar vom Angreifer da nun auch Lapras raus ist aus dem Geschäft zumindest hier da es von der WP selbst auf Max zu schwach ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Itacoatiara

Ich bin ja immer noch überzeugt von Feuerodem.
Klar macht Drachenrute bisschen mehr Schaden aber Feuerodem in Verbindung mit Drachenklaue is der absolute Hit. Wird zwar bei den Movesets nicht on top geführt aber eben nur weil der Damage nicht so groß ist wie bei den neuen Sets. Würde nie einen mit Feuerodem/Drachenklaue gegen ein neues Set tauschen wollen.
Es kommt nicht nur auf den Schaden an sondern auch auf Schnelligkeit und Cooldown und da liegen die neuen Movesets weit hinter dem mit Drachenklaue.
Hab es schonmal geschrieben. Bis der mit Orkan oder Wutanfall wieder Reagiert hat dir einer mit Drachenklaue schon wieder ein paar Betoniert. Meiner Meinung nach sieht es in der Praxis ganz anders aus. Deswegen finde ich auch Stahlflügel/Drachenklaue noch super. Glück für diejenigen die so ein Set noch besitzen.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
ndstrctbl schrieb:
dragoran mit feuerodem nimmt man gegen alles ausser eis.
Dragoran ist sicher theoretisch Overall der beste Angreifer, aber ein unspezifischer.
Es gibt im Grunde gegen jedes Standard Arena Pokemon einen besseren (da spezifischen) Konter, was zudem den Vorteil hat, dass man mit weniger WP für mehr Prestige bzw mehr Arenapunktabzug angreift.
Mit nem 3000er Dragoran als Angreifer liegt man halt immer WP massig über den anzugreifenden Arenamonstern.
Prinzipiell finde ich, dass man Dragoran nicht zwingend benötigt; zugegeben etwas provokante Aussage.
Freu mich trotzdem über meine beiden Exemplare.
Finde aber meines Kokowei und Aquanas viel essentieller fürs Spiel
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Kokowei ist mir zu langsam, Aquana nehm ich nur noch ganz selten.
Mittlerweile kämpf ich mit dem was mir vorgeschlagen wird, muss nur hin und wieder das Rizeros austauschen (keine Ahnung warum mir das immer vorgeschlagen wird wenn nur Aquanas in der Arena sind)

Zum trainieren hat der Drago meist zu wenig Wp, aber geht auch ganz gut.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Itacoatiara schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dragoran mit feuerodem nimmt man gegen alles ausser eis.
Mit nem 3000er Dragoran als Angreifer liegt man halt immer WP massig über den anzugreifenden Arenamonstern.
Kleiner Tipp: Man muss auch ein Dragoran nicht ans Maximum pushen. Ich habe z.b. für die schwierigen Arenen noch ein eins mit Knapp über 2000 Feuerodem, Drachenklaue. Klar bekommt man damit keine 1000 Prestige aber immernoch 5-800.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dragoran mit feuerodem nimmt man gegen alles ausser eis.
was zudem den Vorteil hat, dass man mit weniger WP für mehr Prestige bzw mehr Arenapunktabzug angreift.
Mit nem 3000er Dragoran als Angreifer liegt man halt immer WP massig über den anzugreifenden Arenamonstern.
das spielt doch beim Angreifen überhaupt keine Rolle ?( ?(
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Itacoatiara schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dragoran mit feuerodem nimmt man gegen alles ausser eis.
Dragoran ist sicher theoretisch Overall der beste Angreifer, aber ein unspezifischer.Es gibt im Grunde gegen jedes Standard Arena Pokemon einen besseren (da spezifischen) Konter, was zudem den Vorteil hat, dass man mit weniger WP für mehr Prestige bzw mehr Arenapunktabzug angreift.
Mit nem 3000er Dragoran als Angreifer liegt man halt immer WP massig über den anzugreifenden Arenamonstern.
Prinzipiell finde ich, dass man Dragoran nicht zwingend benötigt; zugegeben etwas provokante Aussage.
Freu mich trotzdem über meine beiden Exemplare.
Finde aber meines Kokowei und Aquanas viel essentieller fürs Spiel
Aquana nutze ich nie, das ist für mich wie cheaten, es ist viel zu stark und hat mit den Aquanas aus Pokemon so garnix gemeinsam, mir scheint es als wurde das nur eingebaut damit die Heulsusen auch was zum mitspielen haben.
 

Krissto

Guest
EKzwo schrieb:
Aquana nutze ich nie, das ist für mich wie cheaten, es ist viel zu stark und hat mit den Aquanas aus Pokemon so garnix gemeinsam, mir scheint es als wurde das nur eingebaut damit die Heulsusen auch was zum mitspielen haben.
Das ist jetzt mal ne starke Ansage 8)

Manchmal kommt einem ja das ganze Spiel wie cheaten vor <X
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Nö bist du ned.
Du willst keinen zweiten Dragoran entwickeln und das is ned normal :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
kayrock91 schrieb:
Itacoatiara schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dragoran mit feuerodem nimmt man gegen alles ausser eis.
was zudem den Vorteil hat, dass man mit weniger WP für mehr Prestige bzw mehr Arenapunktabzug angreift.Mit nem 3000er Dragoran als Angreifer liegt man halt immer WP massig über den anzugreifenden Arenamonstern.
das spielt doch beim Angreifen überhaupt keine Rolle ?( ?(
wirklich???
Also ich dachte bislang, beim Angreifen zieht man der Arena mehr Punkte ab, wenn man mit weniger WP gewinnt, analog zum Trainieren (nur in entgegengesetzte Richtung).
Oder ist das wirklich egal?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hat eigentlich jemand von euch nen Dragoran mit Orkan?
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Ich hab einen mit Stahlflügel und Orkan. Hat mich aber nicht so richtig überzeugt, so dass ich ihn bisher nicht gepusht habe...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Oh mannnnn
Ich würde so gerne mein 98er Dratini entwickeln aber irgendwie gibts anscheinend keinen der mit den neuen Movesets so richtig warm wird.
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
Also ich habe einen mit drachenodem und drachenklaue und einen iv 55 mit drachenrute und orkan....ich muss sagen das ich mit beiden gut zurecht komme.....die rute ist zwar langsamer, aber nach meinem empfinden sind die beiden attacken gleichwertig..... :thumbup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ichy

Danke für dein Feedback



Würde mich freuen wenn mehre Trainer die nen Dragoran mit neuem Moveset haben sich melden und ihre Erfahrungen schildern.
Am besten wäre der direkte Vergleich zwischen den alten und neuen Movesets in der Praxis.
Was bei gameinfo usw steht weis ich schon mich interessiert aber der Praxistest von den jeweiligen Sets am meisten.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mein einziges Dragoran hat Drachenrute/Hyperstrahl ...wohl nicht das beste Moveset, aber ich hab ihn trotzdem lieb, ist mein einziger den ich teuer erlaufen habe

MM
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Geht mir ähnlich. Es hat eine echte Ewigkeit gedauert, genug Bonbons und[sup][/sup] ein brauchbares Dratini (91%IV) zu finden, bei fast 1000 gebrüteten Eiern hatte ich genau 3 mal ein Dratini dabei.
Meine einzige Dragoran-Dame hat Drachenrute/Orkan als Moveset bekommen und macht sich damit bisher offensiv wie defensiv ziemlich ordentlich, speziell wenn mir gegen Heiteiras der Geduldsfaden reisst (und Dragorina nicht gerade eine Arena hütet) :D
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben