Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also hab zwar noch kein Dragoran mit den neuen Moveset, aber gestern ein Garados entwickelt, dieses hat Drachenrute/Wutanfall. Habe es gleich 3-4...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@Ichy

Danke für dein Feedback



Würde mich freuen wenn mehre Trainer die nen Dragoran mit neuem Moveset haben sich melden und ihre Erfahrungen schildern.
Am besten wäre der direkte Vergleich zwischen den alten und neuen Movesets in der Praxis.
Was bei gameinfo usw steht weis ich schon mich interessiert aber der Praxistest von den jeweiligen Sets am meisten.
Also hab zwar noch kein Dragoran mit den neuen Moveset, aber gestern ein Garados entwickelt, dieses hat Drachenrute/Wutanfall.
Habe es gleich 3-4 mal ausprobiert, Drachenrute kommt mir von der Geschwindigkeit vor wie Stahlflügel, nur macht es mehr Schaden und kann damit sehr gut kämpfen. Wutanfall ist wie Drachenpuls, nur stärker :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ok
Dann kann man zusammenfassend sagen das
Drachenrute/Wutanfall selbiges is wie Feuerodem/Drachenpuls nur mit mehr Damage und langsamer.
Ich bevorzuge dann die schnellere Variante.

Würdet ihr mein 98er Dratini trotzdem entwicken?
Hätte ja Moveset unabhängig bei meinem Trainerlevel 33 3290wp auf max gepusht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hab noch einmal nachgeschaut und Angriffe verglichen. Drachrenrute hat die gleiche Angriffsgeschwindigkeit wie Zen-Headbutt. Ob dies für dich schnell genug ist musst du für dich selbst entscheiden, ich hätte gern ein Dragoran mit Drachenrute :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Zen is mir definitiv zu langsam bei Dragoran.

Ich hab am liebsten meine mit :thumbsup: Feuerodem
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
ich hatte ein dratini mit 89% und habe ewig gebraucht um es zu dragoran zu entwickeln und auf lvl 30 zu puschen. es bekam feuerodem/drachenklaue :thumbup:

irgendwann habe ich mal ein dragonir mit iv 55 und lvl 30 gefangen und durch die dratini-10km-ei-schwemme habe ich 100 bonbons gehabt um ein 2tes dragoran zu entwickeln. ich habe es just for fun gemacht und bereue es überhaupt nicht. mein dragoran bekam drachenrute und orkan und ich benutze die beiden bei angriffen sehr häufig...
leider weiss man nicht welche attacken dragoran in zukunft bekommt, deshalb bin ich froh die beiden movesets zu haben und spare schon wieder bonbons um beim nächsten wechsel der movesets wieder eins entwickeln zu können.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ichy

Mit Drachenklaue hast du ja einen der meiner Meinung nach der beste von allen ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Rossi#46

Wie stark ist der im Moment?
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
@Hunter79: Mein Stahlflügel/Orkan ist noch auf Level 20. Bin immer noch am überlegen. Hab jetzt wieder genügend Bonbons und könnte einen neuen Versuch wagen. Ich hoffe auf Drachenrute/Wutanfall...

[attachment=4006]
 

Anhänge

Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben