Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

Diskutiere Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Der Anime Fullmetal Alchemist kann ich nur empfehlen! Eine ziemlich geniale Anime-Serie. Bei dem Trailer zur Realverfilmung bin ich aber...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Der Anime Fullmetal Alchemist kann ich nur empfehlen! Eine ziemlich geniale Anime-Serie. Bei dem Trailer zur Realverfilmung bin ich aber skeptisch. Vielleicht wird er gut, aber über 60% der Youtube-Bewertungen sind negativ. Ein langer Anime wäre bestimmt besser als eine Realverfilmung, oder?? :)

https://www.youtube.com/watch?v=PcUVtC-f8RY
 

PokemonChampAurora

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
6
Ich habe sowohl Fullmetal Alchemist, als auch Brotherhood als Anime geguckt und bin davon grenzenlos begeistert. Bin schon gespannt drauf, wie die reale Version davon sein wird, denn ich finde, dass der Trailer sehr vielversprechend ist.
 
Thema:

Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung - Ähnliche Themen

  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Das Spiel und die Filme...

    Das Spiel und die Filme...: Hallo ihr Hexen und Mages, ich muss mal paar Worte zum Spiel loswerden. Also mal ehrlich, ich habe mir früher mal fast alle Filme angeschaut...
  • "Krasse" Filme gesucht

    "Krasse" Filme gesucht: hat jemand mal diesen Film gesehen? Was haltet ihr von dem? Eine Freundin wollte sich paar "krasse" filme anschauen. Dann hab ich ihr Martyrs und...
  • Death Note Film auf Netflix soll kommen

    Death Note Film auf Netflix soll kommen: Netflix arbeitet an einem neuen Film von Death Note. Davon gibt es jetzt sogar ein paar Bilder zusehen. Was mich leider schockiert ist, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben