[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja wäre super Aber eben grad bei ner 125 Bonbon entwicklung den einfach so wegzuschicken is schon bitter oder.

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja wäre super
Aber eben grad bei ner 125 Bonbon entwicklung den einfach so wegzuschicken is schon bitter oder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab ich gestern mit einem der Turtoks gemacht. Der hatte Biss und Lichtkanone.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja aber ich kann doch nicht
7xTurtok verschicken........oder ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich behalte 2 von den Turtok. Wobei der Erste mit 89 IV Biss und Eisstrahl hat. Den hab ich auch schon hochgezogen. Und der andere hat Aquaknarre und Lichtkanone und IV 93. Werde die beiden behalten und hoffen, dass irgendwann TM's kommen.
 

CaXX30

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
13
Pushen oder auf bessere Attacken warten ?
IV beträgt 96%
 

Anhänge

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
LOL ich Push jedes Rizeros auf max. Bist in fast jeder Arena ganz oben dabei. Als Angreifer finde ich ihn nicht besonders gut.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
CaXX30 schrieb:
Pushen oder auf bessere Attacken warten ?
IV beträgt 96%
Kannste pushen - als Verteidiger/Angreifer taugt es halt nix, da kein STAB aber Bumsiqt hat nicht ganz unrecht mit seiner Meinung bzw hat recht damit ^^
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich würde das zweite nehmen. 2 KP weniger sind nicht so tragisch.
 

Deleted member 1986

Guest
Das Kleinstein mit 15/15/13 hat als Geowaz 2 WP mehr, klarer Fall! :D
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Ich habe einen Dragoran WP 684 mit Feuerodem/Drachenpuls. Nun stellt sich die Frage, ob ich den pushen soll oder einen neuen entwickle. IV ist 82%
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
.... wieviele Dratini Bohnen hast Du? Da brauchst Du schon seeeehr viel, bis der mal in der Arena was taugt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also wenn du genug Bonbons hast würde ich den hochziehen!
Hat gute iv und er is ein super angreifer!
Bei nem anderen weis man ja ned was er für Attacken bekommt.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Huhu was würdet Ihr entwickeln.
Bisaknosp mit 922 WP aber 93 IV oder den mit 1246 WP aber nur 57%.
Thx und lg Thora
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
93iv würde ich entwickeln.
wieviel Bonbons hast du?
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
10km und fertig
 

Mickey

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
5
Hey! Gestern mein erstes Relaxo bekommen aus dem Ei mit einer IV von 87%. Zen-Kopstoß und Hyperstrahl als move set. 1872 WP. KP und Verteidigungs-Werte sind Klasse. Lohnt es sich den zu pushen? Mit 21 Bonbons käme ich ja genau auf 2.200 WP...
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
JackPhantomBlack schrieb:
.... wieviele Dratini Bohnen hast Du? Da brauchst Du schon seeeehr viel, bis der mal in der Arena was taugt.
Hunter79 schrieb:
Also wenn du genug Bonbons hast würde ich den hochziehen!
Hat gute iv und er is ein super angreifer!
Bei nem anderen weis man ja ned was er für Attacken bekommt.
Derzeit habe ich 32 Bonbons. Leider gibt es hier so gut wie keine Dratinis. Habe den Drago auch erlaufen. Das macht aber nix weil ich eh gerade sonst kein Ziel habe, Dex ist voll.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab mit meinem Dratini auch 500km gemacht um meine zu pushen.
Also ich würde deinen Stück für Stück hochziehen.
Iv und Moveset sin top.
 

Deleted member 1986

Guest
Mickey schrieb:
Hey! Gestern mein erstes Relaxo bekommen aus dem Ei mit einer IV von 87%. Zen-Kopstoß und Hyperstrahl als move set. 1872 WP. KP und Verteidigungs-Werte sind Klasse. Lohnt es sich den zu pushen? Mit 21 Bonbons käme ich ja genau auf 2.200 WP...
Den kannst du meiner Meinung nach beruhigt hochleveln, super Attacken und gute IV :)
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben