[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab doch keine Trainingspokis. D.h. theoretisch habe ich welche, verwende die aber nicht. Zum Trainieren - wenn's denn mal unbedingt sein muss...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Hast du die Tangelas aus Eiern?dann würde ich hier gar nichts mehr pushen...sind doch perfekt zum trainieren wenn die so um die 1200 wp haben
Ich hab doch keine Trainingspokis. D.h. theoretisch habe ich welche, verwende die aber nicht. Zum Trainieren - wenn's denn mal unbedingt sein muss - halte ich mir jede Menge Einwegmonster - das spart sehr viele Tränke und Beleber.

Ich hab nun sämtliche Bonbons in mein Solarstrahl-Tangela gesteckt. Nun hab ich eines mit fast WP 1600, das ich genauso wenig gebrauchen kann, wie zuvor! ;) Naja, vielleicht kommen ja mal weitere Bonbons dazu.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jetzt bin ich aber schwer ernüchtert.
Um es mit Kuschelfußes Worten zu sagen:

"Sie geben Einwegmonstern den Vorrang"?

Eine Tangela ist alles...aber keine B*TCH! :D
Solltest mal mit mir trainieren gehen...Günni :p #zodlernt #recycling4pokes
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
"Sie geben Einwegmonstern den Vorrang"?
Na klar, "fire and forget" heißt die Devise. Damit fahre ich ganz gut. Hab jetzt immerhin schon 614 mal trainiert! ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Na dann hast du bestimmt die "LazyAss" Medaille bekommen!?! :)

Ich werde das mit den Einwegmonstern mal testen. Hab da Rattikarl im Visier.

Zum trainieren hab ich meistens meine schwachen aber sehr effizienten Blitzas und Aquanas, sowie Tangelas.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Ich werde das mit den Einwegmonstern mal testen. Hab da Rattikarl im Visier.
Gute Wahl. Die mit Hyperstrahl aus den Entwicklungsorgien hebe ich mir immer auf. Nicht nur zum Trainieren, sondern auch als Vorhut, wenn es mal gegen eine Kleiner-Level6-Arena geht.

Aber "LazyAss" Medaille?! Ey, auf der anderen Seite stehen 4.122 gewonnene Arenakämpfe!
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Erstes Kokowei: Konfusion/Psycho...war eh klar das man wieder nicht luckt. Mein luckender Bekannter bekam first try natüüüürlich Zen/Solar, dass schlimme: Es stimmt leider :-(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sentifox schrieb:
Erstes Kokowei: Konfusion/Psycho...war eh klar das man wieder nicht luckt.
Wieso? Ist doch das beste Moveset für einen Verteidiger!
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Wieso? Ist doch das beste Moveset für einen Verteidiger!
Ja aber nicht so pralle im Angriff (Worauf ich viel mehr Wert lege). Naja, irgendwann dann nochmal eins machen :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sentifox schrieb:
Ja aber nicht so pralle im Angriff (Worauf ich viel mehr Wert lege).
Kann ich verstehen. Allerdings hat ja diese Kombi auch noch 87% des Angriffwertes von Zen/Solar. Somit ist er als Allrounder im Schnitt bei 93,5%, was doch ganz ordentlich ist.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Kann ich verstehen. Allerdings hat ja diese Kombi auch noch 87% des Angriffwertes von Zen/Solar. Somit ist er als Allrounder im Schnitt bei 93,5%, was doch ganz ordentlich ist
Ja hast du Recht :) Hatte selber mal in einen anderen Fred geschrieben, dass Kokowei eig kein schlechtes Moveset hat, von daher wird es wohl auch mit der Zeit gemaxt da es 98%IV hat.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
zum Thema Einwegmonster: ich habe derzeit 18 Rattikarl zwischen 1000 und 1300 Wp, die ich eigentlich als Einwegmonster fürs Trainieren gedacht habe. Ich nutze sie auch gelegentlich zum Trainieren, wenn ich zu faul bin, ein passendes Team zusammenzustellen aus Starmie, Entoron, Tangela, Parasek und wie sie alle heißen... sie sind auch meist erfolgreich, gegen ein bis zwei 2300er oder höhere Monster unten in der Arena.... ABER:
ich belebe die Rattikarls meist wieder, verabreiche ihnen Tränke usw. - denn, bevor ich die guten Lebensmittel wegschmeiße, verfüttere ich sie lieber an die tapferen Kämpfer. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
ich belebe die Rattikarls meist wieder, verabreiche ihnen Tränke usw. - denn, bevor ich die guten Lebensmittel wegschmeiße, verfüttere ich sie lieber an die tapferen Kämpfer.
Das mach ich auch so. Aber wenn Tränke und Beleber mal knapp sind, wird ausgesiebt, insb. wenn die nächste Entwicklungsorgie bevor steht.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
sentifox schrieb:
General Zod schrieb:
Kann ich verstehen. Allerdings hat ja diese Kombi auch noch 87% des Angriffwertes von Zen/Solar. Somit ist er als Allrounder im Schnitt bei 93,5%, was doch ganz ordentlich ist
Ja hast du Recht :) Hatte selber mal in einen anderen Fred geschrieben, dass Kokowei eig kein schlechtes Moveset hat, von daher wird es wohl auch mit der Zeit gemaxt da es 98%IV hat.
Ich hab Zen und Samenbombe... arrrrrr das ist wirklich die einzige Kombi die ich nicht wollte... Da wart ich auf das nächste auch wenns weh tut das 95.5 iv nicht zu pushen
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
semichi schrieb:
ch hab Zen und Samenbombe... arrrrrr das ist wirklich die einzige Kombi die ich nicht wollte... Da wart ich auf das nächste auch wenns weh tut das 95.5 iv nicht zu pushen
Wie ich gerade lese hat sogar Zen/Samenbombe noch 91% Angriff und 85% Verteidigung.
Aber ich verstehe dich, mir gefallen Attacken mit mehr als 2 Balken sowas von gar nicht zum angreifen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
sentifox schrieb:
semichi schrieb:
ch hab Zen und Samenbombe... arrrrrr das ist wirklich die einzige Kombi die ich nicht wollte... Da wart ich auf das nächste auch wenns weh tut das 95.5 iv nicht zu pushen
Wie ich gerade lese hat sogar Zen/Samenbombe noch 91% Angriff und 85% Verteidigung.Aber ich verstehe dich, mir gefallen Attacken mit mehr als 2 Balken sowas von gar nicht zum angreifen.
Mir normalerweise auch nicht. Samenbomben finde ich aber zum Angreifen extrem gut. Ist einfach saumäßig schnell, da kann man eigentlich immer noch ausweichen.

Mein Kokowei kann Konfusion und Samenbomben. Konfusion ist ja noch ein Ticken langsamer als Zen Kopfstoß. Und Samenbomben ist auf jeden Fall nicht langsamer als Konfusion, eher schon nen Ticken schneller. Und das als Charge Move. Mir gefällt die Attacke.

Kann aber auch verstehen wenn Solarstrahl oder Psychokinese die erste Wahl war :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein einziges Kokowei hat auch Zen und Bomben. Habe es auf über 2500 WP gepusht und trete damit echt gern gegen Aquanas an. Nur Garados sollte man damit lieber meiden.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab ein 98% Aquana was lt Pokegenie 3098 WP erreichen kann, ein 96% Evoli, welches ich noch hab, kann als Auana 3098-3100WP erreichen.
Ein anderes 98 Aquana kann 3104WP erreichen...
Wie geht das?
Liegt das an den Stats?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich glaube gelesen zu haben :Angriff beeinflusst den WP Wert mehr als Verteidigung
vielleicht hat dein Evoli 15 beim Angriff und 14 Verteidigung, dein Aquanna "nur" 14 Angriff und dafür 15 Verteidigung
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Würdet ihr ein 80 % Relaxo mit A10, D14, S10 und Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl pushen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, denn so eines hab ich selbst. Aktuell auf WP 2840.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben