[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Wanderwisser Ich war genauso doof wie du und hoffte auf einen der beiden durch zufall. Hab erst heute mein Psiana entwickeln können weil ich...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Ich war genauso doof wie du und hoffte auf einen der beiden durch zufall.

Hab erst heute mein Psiana entwickeln können weil ich kein gutes Evoli mehr hatte.

Meins hat Zen/Seher
Muss ich mal testen ob das was taugt wobei der beste psycho wohl Simsala sein wird oder
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79 nicht böse gemeint, aber das tröstet mich doch ein klein wenig, das ich nicht der einzige bin dem das passiert is ^^ Müssen wir halt von neuem anfangen zu sammeln.

Zen/Seher könnte ein ganz guter Angreifer sein denke ich. Zen ist schneller als Konfusion und Seher halt sau stark.

Rein von den WP her ist Psiana sogar besser. Und es hat auch ein paar mehr KP. Dafür etwas weniger Angriff. Würde beide als in etwa gleich stark einschätzen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Hunter79 @Wanderwisser ich reihe mich auch ein unter die spekulativen Evolientwickler ein: sofort nach Erscheinen der 2. Generation bin ich aus dem Haus, habe mein erstes Gen2 Pokemon erblickt, ein Glücksei gezündet und dann auch eine Reihe von Evolis (ich schätze fünf oder sechs) entwickelt. Erst später habe ich von dem Namenstrick gehört, den ich aber mangels weiterer geeigneter Evoli bis heute noch nicht angewandt habe.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jo so wars bei mir auch habe glücklicherweise zwei gute Kandidaten mit iv89 gefangen. Waren zwar schwach aber ich hatte ja 1600Evoli Bonbons :D
Ärgerlich war es trotzdem
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mirdoegal schrieb:
So mein 100IV Dragoran hat Stahlflügel/Hyperstrahl bekommen, keine Ahnung ob ich den nun pushen soll... ab ja schon 2 Dragos mit Stahlflügel auf 3000WP rum. Bin gerade mega enttäuscht, für Arenakämpfe gegen die ganzen Aquanas ist es unbrauchbar
habs grad erst gelesen.

hab auch mein 100er dratini am wochenende entwickelt. -> stahlfügel / hyperstrahl.

ich steh nun vor der gleichen frage, würde mich 160 bonbons kosten. hätte aber noch ein 98er dratini dass ich nochmal entwickeln könnte...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja mache es nun halt so:

meine 2 Dragos mit stahlflügel/Drachenklaue setzte ich hauptsächlich gegen Rizeros, Geowaz und Despotar ein

mein Drago 100 % mit Stahlflügel/Hyperstrahl gegen Heitera und Relaxo

und mit meinem Drago Feuerodem/Drachenklaue putzte ich den Rest weg.

ich muss sagen mit Stahlflügel lässt es sich mittlerweile recht angenehm kämpfen :) und im Notfall würde das 100% Drago mit ganz oben in einer Arena mitmischen, falls ich mich dazu entscheide es noch weiter als lvl 30 zu pushen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Schon jemand Erfahrungen mit dem Set gehabt?

Hätte ja schon gerne Steinkante als Charge Move gehabt. ||
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@mirdoegal

Stahlflügel ist im Vergleich zu früher ein Traum geworden.
Ich pishe meinen mit Stahlflügel/Drachenklaue demnächst auch auf max. Hab ihn jetz ne Zeit getestet und ich find ihn Klasse. Vorallem Drachenklaue is eben super
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja auf max hab ich sie nicht , habe 3 auf Lvl 30 und einen auf 29,5 (sitzt seit Oktober in einer Arena) möchte noch ein 5tes ( möchte noch ein männliches), danach ziehe ich sie alle nacheinander hoch :) .
Im Moment reichen mir sie so wie sie jetzt sind, hauen eh alles in Arenen weg und in Arenen setzten möchte ich sie auch nicht mehr, habe noch ein Heitera/Aquana/Garados die jeweils verzweifelt einen Arenenplatz suchen :D

@kayrock91

tut mir leid, bisher keine Erfahrung mit gemacht...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Heute mal eine etwas nicht ganz so "spektakuläre" Entwicklung :D Es geht um eine Seeper->Seedraking Entwicklung. Bin am überlegen ein WP 158 Seeper zu entwickeln weil ich einfach kein besseres finde. Würde als Seedraking jedoch nur ~WP500 haben.

Option 1: Entwickeln und auf gute Attacken hoffen und dann eventuell etwas hochziehen und zum trainieren einsetzen.

Option 2: Warten ......
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm könntest damit gut Eispokemons bekämpfen, mehr fällt mir da leider nicht zu ein
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Feuersturm finde ich bei Despotar so die einzig schlechte Attacke. Bis in Kombination mit Knirscher oder Steinkante ist gut zum Angreifen, Eisenschweif mit den beiden Attacken gibt nen ganz guten Verteidiger ab. So rein theoretisch. Aber Feuersturm finde ich eher unglücklich leider^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Habe heute zum wiederholten mal nen Stahlmantel bekommen und konnte es nicht erwarten ihn einzusetzen.
Habe diesmal Sichlor weiterentwickelt und Scherox hat Zornklinge/Eisenschädel bekommen. Was meint ihr zu der Combo?
brauchbar oder eher nicht?würdet ihr den pushen?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Die habe ich auch. Schließe mich dementsprechend der Frage an :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
In Arenen belegt ein gepushter Scherox meist die hinteren Plätze. Als Angreifer sind zwei unterschiedliche Schadenstypen auch semigut. Hätte er noch Kreuzschere bekommen könntest du damit Kokowei verprügeln. Mit einem reinen Stahlset wäre Geowaz/Rizeros oder alle Feen ein potentielles Angriffsziel.

ergo: Ich würde keinen Staub reinstecken
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Habe ein 100 IV Evoli zu einem Psiana entwickelt, und tatsächlich hat es Seher bekommen, leider ist der schnelle Angriff nur Zen-Kopfstoß. Würdet ihr trotzdem pushen? Schlecht kämpfen lässt sich nicht damit, da Zen-Kopfstoß ja schneller ist als Konfusion.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben