[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Despotar macht immer Sinn gepusht zu werden, da er ganz ganz oben auf der Leiter steht.

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Despotar macht immer Sinn gepusht zu werden, da er ganz ganz oben auf der Leiter steht.
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Trotz Eisenschweif/Feuersturm? :whistling:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gut Eisenschweif ist echt ein unglücklicher Angriff für ein Gesteinpokemon, welcher Sadist hat sich das denn überhaubt einfallen lassen?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@YuriToGo

Auf jeden Fall!
Orkan hat auch stab und Drachenrute auch.
Was willst du mehr?
Orkan haut sehr stark rein!
Würde ihn pushen. Das Moveset is top
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
Hallo :) Hunter

das moveset gefällt dir wohl :D
Hab ja gesagt das es gut funktioniert. Die drachenrute ist zwar etwas Neues wenn man drachenodem gewohnt ist, aber irgendwie rockt die auch.

Ich würde den Drachen auch pushen :thumbup:
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
hab ein 100% evoli ausm ei bekommen, hab dazu zwei fragen.
1. gibt es zurzeit noch irgendwelche "tricks" um die entwicklung zu beeinflussen?
2. wenn ja, zu welcher entwicklung würdet ihr mir raten? (habe alle entwicklungen bereits mind. 1 mal)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Wenn du 100%ig festlegen willst was dabei heraus kommt - hast du nur die Option Nachtara/Psiana.

Es sei denn du hast den Rainer/Sparky/Pyro Trick noch nicht benutzt, aber wer hat das schon!?

Ich würde glaube ich auf ein Aquana hoffen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
Es sei denn du hast den Rainer/Sparky/Pyro Trick noch nicht benutzt, aber wer hat das schon!?
Es sei denn er hat noch kein Aquana/Blitza/Flamara.
Sobald man nämlich ein Aquana hat, funktioniert der Rainer-Trick nicht mehr. Das muss nicht über den Trick gekommen sein, kann auch gefangen oder zufällig entwickelt worden sein ;)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Aha, das ist mir ja ganz neu. Dann brauche ich mich ja doch nicht zu ärgern, das ich den in Anfangs-Zeiten an "Allerwelts-Evolis" angewendet habe. :)
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
aquana wäre mir auch am liebsten..psiana hab ich schon ein recht gutes und nachtara brauch ich nicht..die tricks habe ich natürlich schon angewendet..bleibt also nur hoffen wenn ich das richtig sehe
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Soll ich das pushen? Hab 100 Bonbons
Oder ist das moveset wirklich so miserabel?
 

Anhänge

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Timinion schrieb:
Soll ich das pushen? Hab 100 Bonbons
Oder ist das moveset wirklich so miserabel?
wozu möchtest du das pushen? Zu wenig wp als def, zu wenig dmg als Angreifer...
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
So mies? :/

Geht bis max 2500 wp
Und ich mag das Pokémon eig so gerne
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Ich wollte in erster Linie auch nur eure Erfahrung oder Einschätzung zum Moveset haben

Da ich dieses noch nie hatte ;)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ich hab aktuell 250 Dratini Bonbons und zweimal Dratini 91% IV mit gleicher WP-Zahl von 482.
Was tun? Beide zu Dragoran entwickeln oder lieber nur einen und den dann pushen, auch wenn er schlechtes Moveset haben sollte?
Und bei mir gibt es recht selten Dratini...

Dratini 91IV 482WP (15/11/15)
Dratini 91IV 482WP (15/12/14)

Bei den Karpador bin ich auch unschlüssig:

Karpador 82IV 168WP (15/9/13)
Karpador 87IV 165WP (13/11/15)
Karpador 89..91IV 122WP (15/12/13 oder 15/13/13)

Könnte alle drei entwicklen...

Was tun?
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben