Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kein Geld, nur Zeit, viel gehen, unwichtige Pokemon während des Gehens fangen (kein Go Plus), relativ wenige Arenenkämpfe in letzter Zeit - hohe...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kein Geld, nur Zeit, viel gehen, unwichtige Pokemon während des Gehens fangen (kein Go Plus), relativ wenige Arenenkämpfe in letzter Zeit - hohe Spawnrate hilft sehr im Moment (für Sternenstaub - Kehrseite: Ballmangel). Selbst im Wald hatte ich vorgestern gleichzeitig mehrere Pokemon, wo früher nichts war.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Poktester schrieb:
kein Geld, nur Zeit, viel gehen, unwichtige Pokemon während des Gehens fangen (kein Go Plus), hohe Spawnrate hilft sehr im Moment (für Sternenstaub - Kehrseite: Ballmangel).
Joa das stimmt, diese Faktoren helfen sehr gut.
Bin bei mir auch überrascht, wie schnell (für meine Verhältnisse) ich an Level 30 rangerückt bin... das war eigentlich mein primäres Ziel dort hin zu kommen, weil man damit an der WP-Grenze für wilde Pokemon angekommen ist.
Also ich denke mal, ab Level 30 (nächste Woche ca.) werde ich es gemütlicher angehen lassen... sofern keine besonderen Events oder Gen2 kommen... hahaha...

Was mir halt aufgefallen ist, die Arenakämpfe bringen ja neben dem Sternenstaub auch enorm viel EP!
Ich denke, das hat viel mitgeholfen, dass ich recht flott gelevelt bin...irgendwie hat es sich alles gegenseitig gut unterstützt.
Durch die neue Arenaspielmechanik holfe ich viele Arenen, dadurch wieder gibts viel Sternenstaub, ich kann mir einige Pushs leisten, die ich sonst nicht machen würde und dadruch wieder läuft es besser in den Arenen und dadurch läuft auch das Leveling gerade gefühlt doppelt so schnell, wie früher.. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, ein Ziel habe ich ja noch vergessen: ich möchte beim Pokomon spielen nicht vom Auto überfahren oder von Irren angegriffen werden, noch sonstwie zu schaden kommen! ;)

Viele Grüße,
Günter
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Natürlich jeden Tag 100 Taler ernten!!!
Also ich hab seit dem Sommer meinen Blutdruck gesenkt und 8 Kilo abgenommen! :thumbup: Das hat sich gelohnt!
Ansonnsten muss ich nicht der Beste sein und möchte gern für mein Team da sein :thumbsup:
Index ist voll - Fette Verteidiger vorhanden - Ordentliche Einmalkämpferarmee (andere sagen SuicideSquad) auch immer vorhanden - Ordentliche Angreifer auch vorhanden!
Jetzt wird gezielt auf Top-IV`s hingearbeitet - hatte mich bisher nicht gejuckt, aber ist halt ein neues Ziel, da bleibt auch mal ein 2500'er Relaxo auf der Strecke! :D
Ach so, und auch weiterhin maximal "Finsteraura" gegen das gegnerische Team :whistling:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Bad Boy Blue schrieb:
Also ich hab seit dem Sommer meinen Blutdruck gesenkt und 8 Kilo abgenommen! :thumbup: Das hat sich gelohnt!
Das freut mich - besonders aus Sicht eines Krankenpflegers.
Das Spiel schafft es Menschen aller Altersklassen zu bewegen und raus in die Natur zu treiben - Ein Meilenstein der Unterhaltungsindustrie.
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
Eines meiner (Neben)Ziele war in der Woche mindestens 70 km zu Fuß unterwegs zu sein. Seit es kälter und ungemütlicher geworden ist, fällt das allerdings etwas schwerer ...
Ansonsten: nächstes Jahr irgendwann im Sommer 2017 Level 40 erreicht zu haben (ohne (!) Cheat und Bot, aber mit einigen Investitionen für Brutmaschinen und Glückseier zum Entwickeln ..).

Ergänzung:
Die viele Bewegung hat bei mir auch dazu geführt, dass ich seit Monaten mein Gewicht einige Kilo niedriger gehalten habe.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
HeedingtheHelix schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Also ich hab seit dem Sommer meinen Blutdruck gesenkt und 8 Kilo abgenommen! :thumbup: Das hat sich gelohnt!
Das freut mich - besonders aus Sicht eines Krankenpflegers.Das Spiel schafft es Menschen aller Altersklassen zu bewegen und raus in die Natur zu treiben - Ein Meilenstein der Unterhaltungsindustrie.
Da hast Du recht, aber: Alle Altersklassen??? Also wenn ich das richtig beurteile, haben sich doch fast alle Kiddys (U16) ausgeklingt - Steam hat für die, die härteren Games 8) <<sagt mein Bengel (13) und meine Lütte (8) interessiert das auch nich mehr, nach dem sich mal so`n gelber Barbar um die 40 mit`n Rücken direkt vor Sie gestellt hat und Sie aus Ihrer ersten von Rot eroberten Arena rausgekegelt hat, das gab Tränen :thumbdown: - Wir haben wenigstens soviel Anstand und warten, bis Sie gegangen sind oder lassen es gleich ganz, weil halt Kinder und so gibt ja noch andere Arenen :whistling:
Aber ich freu mich auch über nette Bekanntschaften/Gespräche/Austausch auch mit Trainern anderer Farben :)
Ärgerlich, dass manche wirklich so egoistisch absuchten, dass man sich schon wieder fremdschämen möchte, X/ aber is`n anderes Thema...
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
@Bad Boy Blue:
Genau. Meine Enkeliene ist 11 und spielt kaum noch; sie sagt, das Kämpfen mache keinen Spaß mehr, weil überall nur noch superstarke Dragorans und Co. drin sitzen, gegen die man als Kind mit Level 20 nicht ankomme. Und ihre Clique sieht das ähnlich. Bei uns hat sich an den Türmen nämlich nicht viel geändert. Und wenn jetzt nach der WP-Anpassung überall nur noch Garados, Dragos und Co. drin sitzen... Anreiz ist bei den Kids meist nur noch, den Dex aufzustocken. Wenn überhaupt noch gespielt wird.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Da ich mittlerweile schon Level 33 bin ist Leveln für mich eher Nebensache.

Meine Ziele sind hauptsächlich:

- Starke Angreifer und Verteidiger zu haben
- Pokedex vollzukriegen (Fehlen noch 5 vom Europa Dex. Chainera, Kaputops, Machomei, Sleimok und Sichlor)
- Die Level 10er Arenen vom eigenen Team in der Umgebung zu Verteidigen

Bis vorhin war ich am Aufbauen einer Lahmus-Verteidigungsarmee, jetzt nach der WP Änderung muss ich erst mal schauen :D
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Meine Ziele:

- 1000 KM zu Laufen/Radeln ohne Auto/S-Bahn,Bus. . 492KM hab ich schon..

- nach dem Event LvL 30 zu sein , ca. 380.000 XP brauch ich dafür. Hab leider während des Events 3mal Spätschicht und 4mal Nachtschicht, kein Tag frei <X :cursing:

- jeden Tag mindestens die 3 Dorfarenen einzunehmen , immer von Team Blau und immer die selben Spieler :evil: Seit dem Arena Update vorher Zeitlich für mich unmöglich...

- 4 Blaue Spieler zu ärgern. Meine "besonderen" Freunde wo mitm Auto rumfahren/sitzen und die Arenen einnehmen. Find ich zum kotzen <X <X

-Voller Pokedex , außer Lapras ;( alle über Buddys machbar..

-Neue Pokestop Strecke finden 3KM radeln für 7 Stops ist mist :cursing: da in der Stadt heute der Weihnachtsmarkt begonnen hat fällt meine Farmstrecke aus, einfach zuviele Leute :thumbdown:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Zitat:
Bin bei mir auch überrascht, wie schnell (für meine Verhältnisse) ich an Level 30 rangerückt bin... das war eigentlich mein primäres Ziel dort hin zu kommen, weil man damit an der WP-Grenze für wilde Pokemon angekommen ist.

Ich wollte ich wäre noch Level 29, da sind die Relaxos und die dicken Brummer Höher im WP bereich als ab level 30.
Als Beispiel in Frankfurt neulich ein Relaxo mit WP 532 gefangen in Level 33. Meine Tochter mit Level 26 hatte ihn bei 1657 WP.

Ziel jetzt:

Nach dem WP-Update gestern abend wieder PKM fangen und entwickeln, die ich vorher verschickt habe (Gengar und Konsorten).
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Zielkorrektur für die nächsten 7 Tage:

Soviele Glückseier wie möglich zünden.
Das muss man ausnutzen. Vorher gab es zB 60K für eine Session. Jetzt 120K.
D.h. man Spart im Prinzip pro Session während der Thanksgivingaktion 1 ganzes Glücksei.
Mir fehlen aktuell noch 290K EP bis LVL 30. Aber ich denke bis spätestens Sonntag hab ich die drin ;) Vorallem stehen 70 Pokemon für die erste Session gleich morgen früh schon bereit :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Auch ich habe zwei neue Ziele.

1. Während dex Events möglichst viel EP und Sternenstaub ergattern.

2. Nach Anpassung der WP ein neues schlagkräftiges Team aufbauen.
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
Da mir das Kämpfen in Arenen keine Spaß mehr macht und der Europa Index voll ist ... mach ich derzeit in Gold(medals) :)

Die "winzige Rattfratzen"- ,"große Karpfen"- , Pikatschuh-Fan und Dratini Medals wehren sich bei mir am hartnäckigsten Fortschritte zu machen :)

Gibts hier eigentlich schon jemanden der alle gold medals hat?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Bei mir sind es genau die selben drei, die noch fehlen ...und das kann noch dauern (128/300, 50/300, 39/300) :huh:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ein richtiges Ziel habe ich nicht, klar den Pokedex möchte ich aber gerne vollkriegen.
Für mich steht an erster Stelle Spaß zu haben, mich draußen zu bewegen und so einen Ausgleich zu den momentanen Prüfungen und dem Prüfungsstress zu haben. Und ich fühle mich super durch die Bewegung und Ablenkung von den Prüfungen. Ich war in der ganzen Zeit noch nicht ein mal krank, obwohl ich zig Triefnasen, um mich herum hatte. Sonst nehme ich jede Erkältung mit, jetzt fühle ich mich einfach super :thumbsup: Was will man denn mehr? :)
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Mein Ziel ist ein ganz einfaches:

Ich möchte, nachdem ich ihn endlich überholt habe, weiterhin vor meinem Sohn liegen. Überholen konnte ich ihn nur da sein Tel. ein paar Tage defekt war.
Mein aktuelles Level 28 (noch max einen Tag), das von meinem Sohn 27 :D

Ach ja, dann kenn ich noch einen mit einem gekauften 31er Level.
Den werde ich, natürlich nur mit legalen Mitteln, auch noch einholen und auslachen :thumbsup:

Henning
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Den Kilometerzähler immer weiter zu bringen und den Pokedex vollzubekommen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Mein Ziel war eigentlich, ein vielseitiges Deffer-Team zu haben, aber das wurde gerade von Niantic zunichte gemacht.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hat hier niemand das ultimative Hauptziel, der allerbeste zu sein, wie keiner vor euch war?
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben