Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe nach wie vor das Ziel, den Dex voll zu bekommen, mir fehlen auch noch einige der starken Viecher. Aktuell leide ich aber an Unlust - das...

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich habe nach wie vor das Ziel, den Dex voll zu bekommen, mir fehlen auch noch einige der starken Viecher.

Aktuell leide ich aber an Unlust - das Wetter verleidet mir das Rausgehen doch ganz gehörig...
Geht Ihr alle im Moment jeden Tag fangen?
 

HDsports.at

Guest
Mein Ziel:
So viele LVL 10 Arenen zerstören wie nur möglich um die kleinen Kids zum heulen zu bringen
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Baggi305 schrieb:
Ich habe nach wie vor das Ziel, den Dex voll zu bekommen, mir fehlen auch noch einige der starken Viecher.

Aktuell leide ich aber an Unlust - das Wetter verleidet mir das Rausgehen doch ganz gehörig...
Geht Ihr alle im Moment jeden Tag fangen?
Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück (8min zu Fuß)... Hauptsache für mich ist die 7 Tage Serie zu schaffen...
Sonst spiele ich nur wenn ich eh iwo hingehe oder so (z.B. Fußweg zur Abendschule ca 2km durche Stadt)...
Okay... bei besserem Wetter gehe ich auch mal extra für PoGo raus... Fahre gern nach Düsseldorf um dort mal 3-4Std zu spielen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Baggi305 schrieb:
Ich habe nach wie vor das Ziel, den Dex voll zu bekommen, mir fehlen auch noch einige der starken Viecher.

Aktuell leide ich aber an Unlust - das Wetter verleidet mir das Rausgehen doch ganz gehörig...
Geht Ihr alle im Moment jeden Tag fangen?
Ich leide auch an Unlust dank des Wetters. Die Bürgersteige sind glatt... gestern bin ich auf dem Weg zur Bushaltestelle gute 10 mal gerutscht, aber zumindest nicht gefallen. Zu Hause ist auch einiges zu tun, arbeiten gehen, lernen. Da bleibt momentan nicht viel Zeit und dann noch das Wetter...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
HDsports.at schrieb:
Mein Ziel:
So viele LVL 10 Arenen zerstören wie nur möglich um die kleinen Kids zum heulen zu bringen
Irgendwie deuten alle deine Post´s auf eine schwierige Pubertät hin. Und nein, ich werde dir auch keine Maplinks per PN schicken.

Mein Ziel: Keine kleinen Kinder erschrecken.
Den Dex vollmachen. (Fehlt ja nur noch Fluffeluff)
Langsam mal wieder ein Level höher kommen. Bin auch etwas spielmüde und habe exakt ein Ei im Inventar. Zur Zeit nichtmal wirklich Lust für die Stops. :/ Laufe jeden Tag nur meine 8 - 10 km auf der Arbeit. <X
Und auf wärmere Zeiten warten, damit die Sammelei wieder richtig Spass macht. :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Da der Winter wohl länger dauert, habe ich die Spikereifen aufs Rad gezogen und bin gestern wieder 11 km auf Arbeit geradelt - bei -10 Grad. Heimzu habe ich 130 m Anstieg und bin durch den Schnee ziemlich langsam - 1h.

Mit Pokemon Plus (ich nehme es in die fetten Handschuh auf die Handfläche und drücke es auf den Lenker oder ans Kinn :thumbup: ) habe ich sage und schreibe 52 Mons gefangen... wenn das nix ist...

Und ne schöne Wintertour...

Achso: Ziel: - den vierten Garados habe ich gestern geschafft und er hatte Biss/Drachenpuls (keine Windhose)! habe mich für den 87er Karpador entschieden, weil er 14 Angriff und 15 Ausdauer (10 Verteidigung), die Kombi sagte mir mehr zu als die des 91er...

Heute bin ich etwas ziellos, aber es wird sich nochwas finden ... ^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Neue Level, neue Ziele.

1. das Dex ist voll, bis auf Kangama, Porenta und die 3 Vögel ist alles da.

Jetzt hab ich neue Ziele:
-leveln muss nicht unbedingt mit Eiersessions sein, Step by Step
-hab im Poke-Rucksack so rund 60 Pokies als Favorit markiert, jeweils mit guten IV und gutem Moveset, die sollen jetzt so nach und nach hohe WP-Zahlen erreichen und werden gepushed
-dann hatte ich immer eine Arena-Angreifer und Trainer-Truppe - bisher bunt in den IV und Movesets - da werden jetzt neue Pokies gesucht und entwickelt, die IV ü 80 haben und Top-Movesets - die alten fliegen dann raus so nach und nach
-Bonbons sammeln für Gen. 2
-Arenen erobern und halten
-Taler horten - ItemRucksack ist schon auf Max., PokiRucksack auf 600 bisher ausreichend

Also ich hab noch genug zu tun in dem Spiel.
Und wenn, dass online-Game, dass ich gern abends zocke, keinen Fun macht (da man inzwischen ja überall mit RNG nachhelfen muss, damit die Minderbemittelten auch mal einen Erfolg haben), dann gehe ich auch bei -6 Grad nochmal für ne Runde Pokemon raus.
 

HDsports.at

Guest
MadR. schrieb:
HDsports.at schrieb:
Mein Ziel:
So viele LVL 10 Arenen zerstören wie nur möglich um die kleinen Kids zum heulen zu bringen
Irgendwie deuten alle deine Post´s auf eine schwierige Pubertät hin. Und nein, ich werde dir auch keine Maplinks per PN schicken.
Mein Ziel: Keine kleinen Kinder erschrecken.
Den Dex vollmachen. (Fehlt ja nur noch Fluffeluff)
Langsam mal wieder ein Level höher kommen. Bin auch etwas spielmüde und habe exakt ein Ei im Inventar. Zur Zeit nichtmal wirklich Lust für die Stops. :/ Laufe jeden Tag nur meine 8 - 10 km auf der Arbeit. <X
Und auf wärmere Zeiten warten, damit die Sammelei wieder richtig Spass macht. :thumbsup:
Ich mach hald gern anderen was zufleiß. Problem damit?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@HDsports.at
"kleinen Kids" ... Guck mal in die Vorstellungsthreads. Nix mit Kids. Außerdem spielen die inzwischen was anderes als als so ein Geduldsspiel wie PoGo.

Zu den Zielen:
- Arenen einnehmen, um möglichst viel Zubrot zum Hochleveln der Mons zu bekommen und um einen kleinen Ausgleich zu haben, wenn man mal keine Zeit findet Runden zu drehen. BTW: Find ich schon ein bisschen hart wieviel Zeit/Mons/Bälle man braucht nur um die Arenenbelohnungen auszugleichen/aufzuholen. Insbesondere in letzter Zeit, wo man an (fast) jedem Pokestop schon bald Parkgebühr zahlen muss, bis endlich was kommt.
- Weiter tägliche Runden drehen.
- Möglichst viele Mons über 3000 WP zu pushen (Sind leider die einzigen, die sich mal in Arenen halten).
- Nächstes Level vor Karneval.
- Nächsten Event herbeisehnen (um der RTH Müdigkeit entgegenzuwirken).
- Trainer aus meiner Gegend finden, die zu ähnlichen Zeiten wie ich unterwegs sein können.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@schwabi04 da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich bin mittlerweile auch Einzelkämpfer... X(
Würde gern mal mit ein paar Jungs vom TeamGelb um die Häuser ziehen...aber ich erwische nie jemanden von meinem Team 8|
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Da mein Index jetzt komplett ist, kann ich nur noch versuchen, mehr Arenahalter zu machen, dass heißt Pokemon mit 2700 CP und mehr zu erstellen. Natürlich möchte ich auch gerne lv 35 erreichen, was noch eine Weile dauern wird.

Mir ist es eigentlich egal, was ich fange. Wärend des Starter-Events ging es mir auf die Nerven, wie viele Bälle man zum Fangen der Starter braucht. Am besten, man fängt viele öde kleine Pokemon, um hochzuleveln und verschiedene Bonbons zu bekommen. Also ist es nur mein Ziel, einfach weiterzukommen.

Ich levele nicht mit Glückseiern, da ich gerne langsam bin, um meine Lieblingspokemon zu maxxen.

Auch ist es mein Ziel, mehr Leute an Arenen zu treffen. Chatten und andere Trainer treffen war bisher das Beste am Spiel überhaupt!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Jigglygirl

Sprichst du jetzt vom Index (FSK) oder Pokedex (Pokemon) :rolleyes: :thumbsup:

Coole Einstellung - gefällt mir. Der Unterschied zu mir ist, dass ich nur mit Glücksei entwickle...! Wäre eigentlich auch mal wieder überfällig...gott sei dank sind meine geliebten Taubsis wieder am Start.
Aufgrund der Witterung komme ich aber heute definitiv nicht zum Zocken und kann nur mein stündlichens Pokemon abgreifen, was heute schon 3x Taubsi war 8)

Arenen technisch halte ich seit 3 Tagen 10 Stück. Man muss im TeamGelb einfach gucken, wo viele Spieler dieselbe Farbe haben und auch permanent wieder zurückerobern, sonst macht das auch keinen Sinn. #bestesteam
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
CrazyBK schrieb:
@Jigglygirl

Sprichst du jetzt vom Index (FSK) oder Pokedex (Pokemon) :rolleyes: :thumbsup:

Coole Einstellung - gefällt mir. Der Unterschied zu mir ist, dass ich nur mit Glücksei entwickle...! Wäre eigentlich auch mal wieder überfällig...gott sei dank sind meine geliebten Taubsis wieder am Start.
Aufgrund der Witterung komme ich aber heute definitiv nicht zum Zocken und kann nur mein stündlichens Pokemon abgreifen, was heute schon 3x Taubsi war 8)

Arenen technisch halte ich seit 3 Tagen 10 Stück. Man muss im TeamGelb einfach gucken, wo viele Spieler dieselbe Farbe haben und auch permanent wieder zurückerobern, sonst macht das auch keinen Sinn. #bestesteam
Ich möchte an dieser Stelle nur mal erwähnt haben, dass dein Profilbild der Hammer ist :thumbsup: :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ja, kenne das Bild irgendwoher auch... :D
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Mein Ziel besteht daraus neue Motivation zu finden um weiter zu machen, wir hatten eine sau starke Truppe am start mit der wir echt was gerissen haben, die gegnerischen Teams hatten über Monate schon jeglichen wiederstand aufgegeben doch nach und nach brach die Truppe auseinander so das ich zuletzt noch mit einem auf Tour ging der nun aber aufgehört hat, die gegnerischen Teams merkten mit der Zeit das auf Ihre Aktionen kein Wiederstand folgte und so waren wir schnell von der Bildfläche verschwunden, zu 2. mussten wir uns Arenen in Dörfern und Wäldern suchen um nicht völlig ohne Coins da zu stehen.

Jetzt suche ich Antrieb um den mühevoll geführten Account nicht auch an den Nagel zu hängen und hoffe hier Motivation oder irgendwann sogar neue Team Maids zu finden, der beste Account nützt nichts wenn du alleine gegen alle spielst, momentan spiele ich das Schrekgespennst und haue unregelmässig 3-4 gegnerischen Türme platt damit die Gegner wissen... etwas hat überlebt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Baggi305 schrieb:
Geht Ihr alle im Moment jeden Tag fangen?
Ja, ist aber auch das einzige noch was mich antreibt, die Belohnung am 7.ten Tag halt
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Durch das letzte Event bin ich schön vorwärts gekommen. Mein grobes Ziel ist es erstmal, spätestens vor dem nächsten DoppelXP-Event Level 37 zu erreichen und dieses dann zu nutzen, um auf 38 aufzusteigen. Dann kann ich alle Pokemon auf max. pushen. Alles andere ist dann Bonus.

Für den Pokedex muss ich nur noch Bonbons für Tornupto sammeln und auf ein Icognito hoffen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Nächste Ziele:
-meine Top 15 zu maxen
-Level 38 erreichen
-einen guten Simsala und einen Machomei hochziehen
-ein paar neue IV93+ finden und in die Top 15 ziehen
-etwas Sternenstaub ansparen
-mein Chaneira zu maxen
-einen Ampharos zu entwickeln und zu maxen

Kurzum, mit L36 hab ich noch mehr als genug zu tun.
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben