Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kraaaass... werde das dann auch gleich mal testen! Was passiert denn, wenn man mit einem 10WP Hornliu angreift? :D Kann es sein, dass das...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
SashNic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs gerade mit nem Kumpel getestet. Das Ditto wurde zum Starmie und hatte rund 150WP mehr als der Angreifer. Ich glaube aber, dass das eher auf das Level von Ditto angepasst wird. Ist aber auch nur eine Vermutung. Sicher bin ich da noch nicht.
WOW....wenn das wirklich so sein sollte...dann is Ditto ja ne richtige MACHT inna Arena :D stehtn Ditto WP300 inna Arena...greifste mitn 3000er Dragoran an...UPS....hastn 3000+ Dragoran als Gegner :D ...ach ich sitz im Büro fest, sonst wird ich das glatt auch mal testen gehen^^ :D
Kraaaass... werde das dann auch gleich mal testen!
Was passiert denn, wenn man mit einem 10WP Hornliu angreift?
:D

Kann es sein, dass das Verteidigerditto um den Betrag seiner eigenen WP stärker ist, als das Angreiferpokemon?

Das würde dann allerdings dafür sprechen, dass jetzt erstmal JEDER, der derzeit spielt mit einem Ditto ausgestattet wird.
Und dabei bleibt es erstmal.
Glaube nicht, dass sie so ein mächtiges Arenapokemon zu häufig verteilen werden.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hat schonmal jemand nen zweiten Ditto gefangen?
Gibt ja auch Ditto-Bonbons - aber wofür dann?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
Hat schonmal jemand nen zweiten Ditto gefangen?
Gibt ja auch Ditto-Bonbons - aber wofür dann?
Ich bisher noch nicht.
Eventuell kommen die nach dem ersten mal seltener oder du musst die Bonbons erlaufen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
wenn er seine Stärke sowieso dem Gegner anpasst?
Das ist noch nicht gesagt. Vielleicht wird das auch an das Level von Ditto angepasst. So würde ich mir das erklären. :/
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Bazimoto schrieb:
Hat schonmal jemand nen zweiten Ditto gefangen?
Gibt ja auch Ditto-Bonbons - aber wofür dann?
Man kann definitiv mehr als 1 Ditto fangen... und die Bonbons sind zum pushen... max. WP ist 718. Somit denke ich das alle Pkm deren max. WP unter 718 liegt ein Ditto werden können. Insgesamt sind es 13 mit unter 718 max. WP
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
Somit denke ich das alle Pkm deren max. WP unter 718 liegt ein Ditto werden können. Insgesamt sind es 13 mit unter 718 max. WP
Mein Ditto hatte aber mehr WP als das Rattfratz aus dem er hervorkam. Oder täusche ich mich da :huh:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
YoYoYo schrieb:
Kann es sein, dass das Verteidigerditto um den Betrag seiner eigenen WP stärker ist, als das Angreiferpokemon?
Bazimoto schrieb:
Ja aber was bringt ein stärkerer Ditto, wenn er seine Stärke sowieso dem Gegner anpasst? :D
Deswegen hatte ich ja die Frage in meinem Eigenzitat oben gestellt... ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
H4rd_B4se schrieb:
Capsoni schrieb:
Somit denke ich das alle Pkm deren max. WP unter 718 liegt ein Ditto werden können. Insgesamt sind es 13 mit unter 718 max. WP
Mein Ditto hatte aber mehr WP als das Rattfratz aus dem er hervorkam. Oder täusche ich mich da :huh:
Ich habe ja nicht gesagt, das das Ditto genauso viel WP hat wie sein Ursprung.. sondern, das es max. 718 WP haben kann.
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
H4rd_B4se schrieb:
Mein Ditto hatte aber mehr WP als das Rattfratz aus dem er hervorkam. Oder täusche ich mich da
Das Ditto, das ich heute morgen als vermeintliches Taubsi gefangen, hatte dann mit 513 WP auch etwa 100 WP mehr als beim zu fangenden Taubsi angezeigt worden war. Übrigens hat "dasselbe" Ditto bei meinem Sohn, der 4 oder 5 Level unter mir ist ( ;) ) nach dem Fangen auch die 513 WP. Und erschienen war das vermeintliche Taubsi bei uns beiden an der identischen Stelle auf der Karte, d.h. da können es dann offensichtlich alle Trainer fangen.
Arena-Kampf mit dem Ditto konnte ich noch nicht ausprobieren, hoffentlich aber irgendwann später heute Abend nach der Arbeit ...
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Wenn sich Ditto in Angreifer verwandelt müssen wir Arena suchen mit Kangama , Tauros und andere

Wechselt Ditto auch bei Training ?
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Also mein 2600+ aquana hat gegen mein eigenes Ditto gekämpft und es wurde ein ca. 1300 aquana
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
TR41N3R schrieb:
Also mein 2600+ aquana hat gegen mein eigenes Ditto gekämpft und es wurde ein ca. 1300 aquana
Wieviel WP hat dein Ditto ?
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
1300 Aqana ist gut für Training
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
TR41N3R schrieb:
Capsoni schrieb:
TR41N3R schrieb:
Also mein 2600+ aquana hat gegen mein eigenes Ditto gekämpft und es wurde ein ca. 1300 aquana
Wieviel WP hat dein Ditto ?
269 WP
Das stärkt meine Vermutung, dass sich das an das Level von Ditto anpasst ^^
Also wenn Ditto Level 10 ist, das Aquana aber Level 30, ensteht aus dem Ditto ein Level 10 Aquana.
 

pogo_hh

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
3
Verstehe ich das richtig? Das Ditto verwandelt sich nicht nur für den Arenakampf in den Gegner, sondern diese Verwandlung ist dauerhaft?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
pogo_hh schrieb:
Verstehe ich das richtig? Das Ditto verwandelt sich nicht nur für den Arenakampf in den Gegner, sondern diese Verwandlung ist dauerhaft?
Das verstehst du nicht richtig, dann...

Hier sieht man auch schön, dass man Ditto mehrfach fangen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=2WTkeQaEnIg
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
H4rd_B4se schrieb:
TR41N3R schrieb:
Capsoni schrieb:
TR41N3R schrieb:
Also mein 2600+ aquana hat gegen mein eigenes Ditto gekämpft und es wurde ein ca. 1300 aquana
Wieviel WP hat dein Ditto ?
269 WP
Das stärkt meine Vermutung, dass sich das an das Level von Ditto anpasst ^^ Also wenn Ditto Level 10 ist, das Aquana aber Level 30, ensteht aus dem Ditto ein Level 10 Aquana.
Yep... sehe ich genauso... je mehr WP das Ditto hat desto mehr WP übernimmt es von Gegner.
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben