Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Dunedain: Sind die Shiny Pokemon in den Gameboyspielen auch stärker oder haben besondere Fähigkeiten oder sind sie nur selten und sehen hübsch aus?^^

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die sind glaube ich einfach nur selten und sehen schön aus. Sammlerwert halt^^
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Habe 2
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich geh' heute nachmittag nochmal zum Spawnpunkt, wo ich vorhin mein erstes gefangen hab (war ein Ratzfratz).

Zur Arena: Ich hab' gleich nach dem Fund eine Arena ausgeräumt und das Ding reingesetzt. Hab es dann zum Training gegen ein 1996er Rizeros und ein 2717er Relaxo antreten lassen. Beide Male ist es mutiert, hat aber "nur" mit ca. 1.300 WP gefightet (als Ditto hat es 274 WP). Es kommt also was dazu, aber das reicht bei weitem nicht, um standzuhalten. Vielleicht muss man da mit Bonbons ran, damit es in der Arena mehr bringt. Aber ich fürchte, selbst im "Vollausbau" wird es bei der derzeitigen Spielmechanik kein Killer werden.

Was seltsam ist: Kurz nach mir war ein roter Kollege da, der sonst alle Arenen plättet, die sich ihm in den Weg stellen - und das Ditto ist immer noch da. Weiß jemand, ob das beim Training anders reagiert als beim Angriff?
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Hab gerade in der MiPa mein zweites Ditto heuer gefangen. Klein aber fein. WP101 aus nem 82 Rattfratz.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
FrlMartinaHagemann schrieb:
Hab gerade in der MiPa mein zweites Ditto heuer gefangen. Klein aber fein. WP101 aus nem 82 Rattfratz.
Und traust dich es zu verschicken :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Eben auch mein erstes Ditto aus nem Ratzfratz... :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
matzescd schrieb:
Innerhalb dieses Vormittags gab es bereits 3 davon
Mit welchem Zeitaufwand? Ich habe heute bisher knapp 70 Monster gefangen, nur kein Ditto :(
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
Das Ditto ist schon ein merkwürdiges "Tierchen". Habe in der MiPa in einer gegnerischen Arena gekämpft. Beim ersten Durchgang ist mein 513 Ditto zum 2500 Relaxo geworden, der Verteidiger war aber nur ein 1993er Relaxo. Beim zweiten Durchgang hat sich mein Ditto gegen den mit 2550 verteidigenden Lapras "nur"zu einem 2200er Lapras verwandelt. In beiden Fällen hatte ich aber keine Chance den Kampf zu gewinnen, weil ich so was von schnell geschwächt worden bin, und klar, ich bin wie sonst bei den Kämpfen auch, zumindest teilweise ausgewichen.

Deshalb meine Frage: Was passiert denn mit den KP wenn mein Ditto mutiert? Ich habe den Eindruck, die bleiben trotz drastischer WP-Erhöhung weiterhin niedrig und dann relativiert sich natürlich die Eignung für einen erfolgreichen Angriffskampf.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Was sind bitte Shiny Pokemon ? Sorry für die dumme Frage kenne mich da nicht so aus ;)

Ich habe vor Pokemon Go nie Pokemon gespielt :)
 

Bratznack

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
1
Nach rund 40 gefangenen Pokemons erwischte ich ein 343 Punkte Rattfratz, für das ich eine Menge Bälle verpulverte. Ständigt büxte es aus.

Dann nach einer violetten Animation war es ein 423 WP Ditto. Ich denke mir jetzt nen schönen Namen für es aus und dann ab ein wenig fighten gehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
physikus19 schrieb:
Deshalb meine Frage: Was passiert denn mit den KP wenn mein Ditto mutiert? Ich habe den Eindruck, die bleiben trotz drastischer WP-Erhöhung weiterhin niedrig und dann relativiert sich natürlich die Eignung für einen erfolgreichen Angriffskampf.
Du hast mit Ditto gekämpft? Das ist nicht sonderlich effektiv. Pokemon, die in der Arena sitzen haben nämlich doppelt so viele KP als sie eigentlich haben.
Da würd ich lieber ein Pokemon nehmen, dass effektiv gegen das Arenapokemon ist :p
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
@H4rd_B4se

Ja, ich habe mit dem Ditto gekämpft, um die "Verwandlungskünste" zu beobachten ...

Das mit der Verdopplung der KP bei den in der Arena sitzenden Pokemon wusste ich noch nicht. Erklärt aber einiges ... Danke für den Hinweis :) !
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Ich frage nochma: was ist mit den Tracker?? Könnte man nicht die Überschrift ändern? Ist das so schwer? Oder klickgeil?? (Frage selbst beantwortet... Warum wurde der andere Thread geschlossen und nicht dieser hier??) Der andere exesitert viiiiel länger und da wird wenigstens nicht in der Überschrift geschwindelt...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Rollout hat heute wohl in den USA und Australien begonnen, wann das bei uns soweit ist weiß keiner (bisher).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mailo schrieb:
Ich frage nochma: was ist mit den Tracker?? Könnte man nicht die Überschrift ändern? Ist das so schwer? Oder klickgeil?? (Frage selbst beantwortet... Warum wurde der andere Thread geschlossen und nicht dieser hier??) Der andere exesitert viiiiel länger und da wird wenigstens nicht in der Überschrift geschwindelt...
Ich kann dir die Beiträge aus dem anderen Thema hier rein verschieben, wenn dich das zu sehr verwirrt.
Es braucht nämlich keine 2 Themen, die um annähernd das gleiche gehen. Da das andere Thema im falschen Forum war, hab ich es heute früh auch nicht gesehen.
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
H4rd_B4se schrieb:
physikus19 schrieb:
Deshalb meine Frage: Was passiert denn mit den KP wenn mein Ditto mutiert? Ich habe den Eindruck, die bleiben trotz drastischer WP-Erhöhung weiterhin niedrig und dann relativiert sich natürlich die Eignung für einen erfolgreichen Angriffskampf.
Du hast mit Ditto gekämpft? Das ist nicht sonderlich effektiv. Pokemon, die in der Arena sitzen haben nämlich doppelt so viele KP als sie eigentlich haben.Da würd ich lieber ein Pokemon nehmen, dass effektiv gegen das Arenapokemon ist :p
Ist das echt so?
Ich hab mich schon unglaublich oft gefragt warum ohne Ausweichen selbst einen eigentlich positiver Kampf bei ähnlichen/gleichen WP (1000WP Parasek mit 2 Käferattacken gg 1000WP Hypno mit Spukball) für einen kaum gewinnbar ist bzw. warum beispielsweise ein verteidigendes Aquana mit Hydropumpe prozentual bedeutend mehr Schaden an meinem Giflor macht, als mein Giflor mit Solarstrahl am Aquana (auch bei geringem bis moderatem WP-Unterschied).

Vielen Dank für die Info :) - da hab ich so kurz vor LV30 ja doch noch etwas neues dazugelernt :)

Jetzt noch kurz zum Thema:
Ditto nehm ich gerne mit, einfach weils ein neues Pokemon ist. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich dadurch noch ein schöner neuer Mechanismus, der bisher noch nicht bekannt ist. :)
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben