Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab immer noch keins. Mein Dorf haben sie vergessen 8|

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich hab immer noch keins. Mein Dorf haben sie vergessen 8|
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Gestern seit langem wieder eins im Karpador X(
Nr.8 aber nur 3 behalten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte letzte Woche auch zwei Stück. Nr. 12 und 13. Aber habe nur zwei behalten. Die mit IV 60. Leider noch keinen besseren Ditto gefangen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
shamino schrieb:
Die mit IV 60. Leider noch keinen besseren Ditto gefangen.
Es gibt sie schon, hab einen mit 96% und einen mit Level 30, alle anderen ab in die Tonne solange nichts besseres kommt.

[attachment=1774]

[attachment=1775]
 

Anhänge

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich kann Ditto langsam nicht mehr sehen.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe insgesamt 37 gefangen.

Mein bestes IV 83 aber nur 269 WP

Höchstes WP490 hat nur IV 42
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Es gibt sie schon, hab einen mit 96% und einen mit Level 30, alle anderen ab in die Tonne solange nichts besseres kommt.
Machst Du was mit dem? Ich hab ja auch einen mit IV 91% und WP 601 und frag mich immer, ob ich den sinnvoll einsetzen kann. Ich warte immer noch auf eine Arena mit einem schlechten Dragoran recht weit unten. Dann würde ich mal dieses Ditto zücken, dann gleich auf Lapras wechseln und das Ditto-Dragoran (das ja ein solches bleibt) dann gegen spätere Gegner einsetzen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich hab schon oft Ditto ausprobiert, einfach gesagt, mit denen ist nichts anzufangen. Ich werd da auch kein Gramm Staub dran verbraten, kommt was besseres, wird aufgehoben aber wie gesagt, mehr wie 2 oder 3 Stück nicht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab heute in Ingolstadt meine ersten beiden Dittos gefangen. :)

Das Erste bei Subway in der Eriagstrasse als Rattfratz. Und das Zweite beim Brückenkopf als Zubat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gestern auch wieder eins gefangen. Auch das Ditto "sagt" wie das Ei jetzt Eh? statt Oh? Sieht irgendwie prollig aus. :rolleyes:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Meine Beiden hatten gestern auch "Eh?" gesagt. Da es meine Ersten sind, weis ich aber nicht wie es vorher war. Aber ob "Eh?" oder "Oh?" find ich eigentlich egal.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ja heute auch schon ein Ditto gefangen auch dieses Eh.
 

Werderstars

Guest
Zuerst hat es ewig gedauert bis ich mein erstes Ditto gefangen habe.... mittlerweile sind es schon 11.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe heute einen mit gutem IV erhalten. Immerhin 87.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute Ditto Nr. 35 gefangen.
Ist auch jetzt mein stärkstes. IV 79 517 WP

MM
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Gerade mein 42stes Dito gefangen mit IV 90.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
62 Dittos,

beste IV 93%

beste WP 524

und ja, zur Zeit sind sie wieder vermehrt unterwegs.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mein IV 87 hat auch gleichzeitig den besten WP-Wert von 595.
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben