Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Denke auch, genauso wie man nur einen Buddy haben kann, wird man dann nur ein Pokemon gleichzeitig züchten können.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man viele Pokis gleichzeitig zum Nachwuchs machen schicken kann.
Denke auch, genauso wie man nur einen Buddy haben kann, wird man dann nur ein Pokemon gleichzeitig züchten können.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich glaube mich zu erinnern, dass es anfangs nur je eine Pension zum 'Züchten' gab, dort konnte auch nur ein Pärchen gleichzeitig abgegeben werden, außerdem muss das Ei ja auch noch ausgebrütet werden.
In den späten Pokemon Games war das irgendwie anders, davon hab ich quasi nix mitbekommen, aber vermutlich wissen hier einige Leuts besser drüber bescheid :)

Zudem weiß sicher auch niemand von uns hier im Forum, wie nah an den 'Original Games' sich Niantic mit PoGO orientieren will/wird.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
"In ne Pension schicken" Ich lach mich schepp. :D :D :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wie viele habt ihr denn schon so und freut ihr euch (noch) über ein Ditto?
Ich hebe die Viecher auf, hab inzwischen 20 und irgendwie ist's immer ne schöne Überraschung.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Bazimoto Jetzt bitte nicht falsch verstehen - aber - hast Du jemals irgendwas mit Pokemon 'am Hut' gehabt ?
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe 6 in meiner Sammlung. Gefangen habe ich 64 Stück.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe nur noch ein Erinnerungsstück in meiner Sammlung. Ein Pärchen will ich nicht, die vermehren sich nur.... 8|
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
DackelWackler schrieb:
@Bazimoto Jetzt bitte nicht falsch verstehen - aber - hast Du jemals irgendwas mit Pokemon 'am Hut' gehabt ?
:D
Nope... hab das erste mal am 13.07.2016 Pokemon gespielt. Und das war Pokemon Go. Hab also vorher noch nie was von Taubsis, Shiny oder verschiedener Geschlechter bei Pokemon gehört. ;-)

Aber mittlerweile bin ich fast Level35. Hab paar gute Viecher im Stall und läuft soweit. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt es bei euch eigentlich nach dem letzten Event auch eine größere Schwämme an Dittos? Habe seit dem Event bis gestern Abend 5 oder 6 Dittos gefangen. Sonst waren das nie so viele. Im Schnitt sind es zur Zeit mehr als ein Ditto pro Tag.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Huhu

Habe auch Monatelang kein ditto gefangen, obwohl ich eine Zeit lang nichts hab stehen oder liegen lassen. Aber seitdem das Event vorbei ist bekomme ich alle 2-3 Tage ein Ditto. Vielleicht gab es da noch Probleme mit den 2.Generationen skins und es hat nicht ganz geklappt wie sie es wollten?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bekomme regelmäßig Dittos, gefühlt gut eines pro Tag. Meine Statistik sagt:
Gefangen: 176
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja. kann ich bestätigen.
Hier kamen sonst eher selten Dittos, in den letzten Tagen plötzlich gleich mehrere. Hab schon ganz verdrängt gehabt, dass es sie überhaupt gibt...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bekam heute auch leider 2 Dittos, bin froh wenn ich die nicht bekomm.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ja Dittos, auch wieder mehr wie die letzten Wochen.

MM
 

VegaLupina

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
8
DackelWackler schrieb:
Ich glaube mich zu erinnern, dass es anfangs nur je eine Pension zum 'Züchten' gab...
Ganz am Anfang hab es eine Pension, in der nur ein Pokemon abgegeben werden konnte. Das wurde dann für dich gelevelt.
Erst in der zweiten Gen kam die Pension, in der man ein Paar abgeben konnte.

Ich habe auch bemerkt, dass es vermehrt Dittos gibt.
Mit der Anzahl von Poktester kann ich zwar bei weitem nicht mithalten, aber es ist schon auffällig. Seit Anfang Mai tauchen immer wieder welche auf. Wenn es nicht so viel Sternenstaub kosten würde, würde ich ein Ditto ja gerne mal leveln. Nur der Gaudi wegen :rolleyes:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Genau, von Pokemon Gold und Silber (2. Generation) sprach ich.
Es würde schon Sinn ergeben, wenn Ditto mit guten IV beim Züchten entsprechend die Chance auf Nachwuchs mit guten IV erhöhen würden.

Ditto mit Trainer-Bestbewertung sind nach meiner Erfahrung selten, nur die habe ich bisher aufgehoben. Das häufigere Auftreten von Ditto in den vergangenen Wochen würde imo schon ins Bild passen, so bekommt jeder Trainer eine ausreichende Chance, ein paar gute zu fangen, bevor das Züchten eingeführt wird (2019?) :whistling:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Auf ähnliches hoffe ich auch, Gute zu finden ist gar nicht soooo einfach, das hier ist momentan mein bester Kandidat...
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe auch, dass bald Züchten kommt. Habe einen IV 84, einen IV 87 und einen mit IV 89. Der Rest der Dittos ist den weg allen pokemonischen gegangen. Den Professor freuts.
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben