Hallo erstmal...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal...

Bevor ich mit der Türe ins Haus falle und euch mit Fragen überhäufe, möchte ich mich auch erst mal vorstellen. Na ja, mal abgesehen von den Informationen die zu persönlich sind.

Ich wohne in einer ostdeutschen Kleinstadt, und bin eher durch Zufall zu Pokemon Go gekommen. Im letzten Urlaub habe ich mich über die vielen Verrückten (über 20 Personen) gewundert, die mit dem Handy in der Hand neben einer Statue standen und darauf rumspielten. Ich hatte sofort Pokemon Go in Verdacht, habe das Spiel installiert und sah mich bestätigt. Alles Verrückte, wie kann man nur! Neben unserem Hotelpool war zufällig ein Pokestop, deswegen habe ich das Spiel nicht sofort deinstalliert sondern einige Male gestartet. Und irgendwie komme ich seither nicht mehr los davon, und bin selbst zu einem dieser "Verrückten" geworden. ;)

In der Arena habe ich erst einmal gekämpft, wegen meines Alters (bald 40) und meines Jobs kann ich schlecht mit den Kiddies am Spielplatz rumstehen. Ich sehe mich eher als Jäger uns Sammler, Pokemon Go ersetzt für mich den Hund als Grund für einen abendlichen Spaziergang. Nun bin ich bei Level 27 angekommen, und möchte das Spiel nicht mehr missen.