Neue Map aufgetaucht!!!!

Diskutiere Neue Map aufgetaucht!!!! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wieso haben solche Links nichts hier zu suchen? In allen spielen wird geschummelt, auch bei pogo. dann darf man diese quellen auch weitergeben...

HDsports.at

Guest
Kuschelsocke schrieb:
Mira schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
Und genau das fällt unter die Kategorie CHEATEN,
viel Spaß dabei und auch diese MAP hoffe ich wird Niantic abdrehen und jedem der diese nutzt SPERREN
Ich benütze keine Maps ;) Jedoch wenn jemand eine Frage stellt wieso sollte man nicht darauf antworten ?(
Ob sie eine MAP benutzen oder nicht ist nur ihre Entscheidung selbst.Solche Links haben meiner Meinung in einem Forum nichts zu suchen, da diese MAP laut Niantic AGB ein klarer Verstoß sind.
Sollte man ILLEGALE Softwaren benutzen kann man doch diese auch über PN anderen Spielern übermitteln, aber nicht öffentlich, ich glaube das es schon genug Schummler gibt, und mit solchen LINKS muss man die nicht auch noch animieren.
Und wenn sie keine MAP benutzen wie kommen sie zu dieser Seite? Wenn ich keine ILLEGALEN Hilfsmittel benutze, suche ich erst gar nicht danach;-)
Wieso haben solche Links nichts hier zu suchen? In allen spielen wird geschummelt, auch bei pogo. dann darf man diese quellen auch weitergeben.

Aber ich kann dich beruhigen, habe die App getestet. Totaler Mist. Scannt extrem langsam
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Mein Eindruck ist, das im Thema Livemaps das Forum sehr gespalten ist. Einige nutzen es sehr gerne, andere weigern sich und verurteilen die Nutzer.

Würde mich jedoch sehr freuen wenn in diesem Thread bitte nicht noch eine Diskussion losgetreten wird, bei der sich beide Seiten eh nicht einigen können.
Es wäre sehr nett wenn nur die Pro- Live Map/ Scanner Spieler hier im Thread eine Plattform hätten. Dankööööö
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Philwhitebrill schrieb:
Es wäre sehr nett wenn nur die Pro- Live Map/ Scanner Spieler hier im Thread eine Plattform hätten. Dankööööö
Jou, ein Thread speziell für Betrüger ;(

Das hat auch nicht mit gespaltener Meinung zu tun. Die Regeln sind klar. Es ist lediglich die Frage fair oder unfair spielen. Ehrliche Spieler gegen Betrüger. Die Allianz zur Wiederherstellung der Republik gegen das Galaktische Imperium. Gut gegen Böse. Nix mit Grau. Da ist kein Raum für Diskussionen.

Wer Maps zum Spielen nutzt, der schubst auch alte Omas vor den Bus.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
ich möchte dich auf keinen Fall zum Schummeln auffordern, aber andere benutzen auch

gomap.at

Hier musst Du jedoch mit einem kleinen Eigenbeitrag (0,15€ pro Stunde und Instanz) Dein Wunschgebiet freischalten lassen.
 

HDsports.at

Guest
RioReiser1308 schrieb:
ich möchte dich auf keinen Fall zum Schummeln auffordern, aber andere benutzen auch

gomap.at

Hier musst Du jedoch mit einem kleinen Eigenbeitrag (0,15€ pro Stunde und Instanz) Dein Wunschgebiet freischalten lassen.
nene, zahlen tu ich sicher nix
Gegen solche Seiten kann niantic übrigens rechtlich vorgehen, die sich finanziell bereichern
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mir wurde versichert, dass dies der Selbstkostenpreis ist.
 

HDsports.at

Guest
RioReiser1308 schrieb:
Mir wurde versichert, dass dies der Selbstkostenpreis ist.
ja klar, kann er zitieren wie er will. Wenn ihn niantic auf die Schliche kommt, kann er im schlimmsten Fall mit einer Klage rechnen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Es wird Zeit, dass gomap eine IV Notification einführt :saint:
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Kojiro schrieb:
Es wird Zeit, dass gomap eine IV Notification einführt :saint:
Länger nicht mehr reingeguckt? In Verbindung mit einer anderen Telegramm Gruppe hast du das RundumSorglosFaulsein_Paket ;-)
 
Thema:

Neue Map aufgetaucht!!!!

Neue Map aufgetaucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben