Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hey Leute, die Mods machen ihre Arbeit in der Regel ehrenamtlich und umsonst in ihrer Freizeit. Wie wäre es denn, wenn wir alle etwas mehr darauf...

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hey Leute, die Mods machen ihre Arbeit in der Regel ehrenamtlich und umsonst in ihrer Freizeit. Wie wäre es denn, wenn wir alle etwas mehr darauf achten nicht OT zu werden, statt hinterher Modschelte auszuteilen und von den Mods unnötige Mehrarbeit einzufordern?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bad Boy Blue schrieb:
Vlt. wär ne Ignor-Funktion mal angebracht. Oder gibt es die schon? Kann nix finden :whistling:
Du kannst User blockieren, geh auf deren Profil, dort müsste so eine Funktion stehen.
Dadurch musst du die Beiträge von ihnen nicht direkt lesen, sondern erst anklicken zum Öffnen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ItzMike1995 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
wurde M0nkey gesperrt?
Fände ich schade. Wir waren zwar ganz unterschiedlicher Meinung, aber M0nkey diskutiere immer sachlich ohne beleidigend zu werden.

Außerdem finde ich es sehr tapfer, wie er allein gegen alle kämpft. Hätte Team Rot wählen sollen! ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
wurde M0nkey gesperrt?
Fände ich schade. Wir waren zwar ganz unterschiedlicher Meinung, aber M0nkey diskutiere immer sachlich ohne beleidigend zu werden.
Außerdem finde ich es sehr tapfer, wie er allein gegen alle kämpft. Hätte Team Rot wählen sollen! ;)
Made my day :thumbsup:

Ja, hätte er echt, eine Schande für Team Gelb :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Guten Rutsch Euch allen...! Kommt gesund ins neue Jahr! ;)
Macht echt Spaß hier - weiter so!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Es ist schon abartig dass ein billiges 100WP Bisasam/Schiggy/Glumanda 100x schwerer zu fangen sind als ein Relaxo mit 2500WP.

Bisaflor mit 2055WP blieb im ersten Hyperball, Bisaflor mit 1100WP hat an die 20 benötigt, erklärt mir doch mal den Sinn
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Bisaflor mit 2055WP blieb im ersten Hyperball, Bisaflor mit 1100WP hat an die 20 benötigt, erklärt mir doch mal den Sinn
Da gibt es keinen Sinn, das ist einfache Mathematik ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Da gibt es keinen Sinn, das ist einfache Mathematik
Ich würde es eher "Zufall" nennen. Gepaart mit "Subjektiver Wahrnehmung".
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Stochastik ist ein Teil von Mathematik
Weiß ich doch - war ja nicht auf der Baumschule ;). Nur, wenn man das ganze schlicht mit "Mathematik" begründet, könnte das suggerieren, dass es eine Formel gäbe, nach der dann ein Bisaflor mit 1100 WP schwerer zu fangen wäre als einer mit 2055 WP.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
wo kann ich mein Trainer-Level ändern?
Entweder ist es noch zu früh oder ich bin völlig dulle^^
Links oben auf dein Profilbild und dann Profil bearbeiten ;)
 

Silencerits

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
EP

Bei Erreichen von Trainerlevel 38 hat man exakt 12 Mio. geschafft. Bis Level 40 sind es dann noch 8 Mio. EP. Na Prost, das dauert dann wohl noch eine Weile.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Für etwas das dir Google in 15 Sekunden sagt hast du dich registriert?
Es gibt ausserdem schon mehr 40 er als du denkst...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Silencerits schrieb:
Bei Erreichen von Trainerlevel 38 hat man exakt 12 Mio. geschafft. Bis Level 40 sind es dann noch 8 Mio. EP. Na Prost, das dauert dann wohl noch eine Weile.
Das nächste mal bitte für sowas kein eigenes Thema erstellen ^^
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Sorry, komplett OT, aber CrazyBK, dein Zapdos ist der Knüller :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Also CrazyBK, du bist einer der Gründe, warum dieses Forum echt schau ist! :thumbsup:
Du machst die Posts von so manchem erträglich. :whistling:

Sorry für OT.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
elvis schrieb:
Sorry, komplett OT, aber CrazyBK, dein Zapdos ist der Knüller :D
Is nicht meiner...hab den gefunden...feier den aber auch übel! :D

@Jette22b war das nu Ironie, Sarkasmus oder gar ein Kompliment? ?( :D
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben