Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; IE wurde mit Windows 10 durch Edge ersetzt. Deshalb wird es ihn in absehbarer Zeit nicht mehr geben :)

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
IE wurde mit Windows 10 durch Edge ersetzt. Deshalb wird es ihn in absehbarer Zeit nicht mehr geben :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kojiro schrieb:
IE wurde mit Windows 10 durch Edge ersetzt. Deshalb wird es ihn in absehbarer Zeit nicht mehr geben :)
Ihn würde es schon seit Windows 10 nicht mehr geben, wenn er nicht so tief im System verankert wäre. Den bekommen sie nicht raus, weil sonst tausende andere Sachen nicht mehr funktionieren würden. Also bleibt er auch wohl in Zukunft bestehen :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Meinst du bei der nächsten/übernächsten Windows-Version ist er noch mit dabei?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kojiro schrieb:
Meinst du bei der nächsten/übernächsten Windows-Version ist er noch mit dabei?
Mal ganz davon abgesehen, dass Microsoft gesagt hat Windows 10 bleibt die letzte Version, ja bei den nächsten Updates ist der immer noch unser treuer Begleiter. Vor allem auch aus dem Grund weil es einer der am häufigsten benutzten Browser ist. :S
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Jetzt wollte ich grad meinen "Senf" dazu geben, dann kommt dieser "Nunja" daher und schreibt diesen Text.Kann man hier nicht auch mal einen "Danke-Button" einführen? :D
Funktion ist schon unterwegs ;)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Danke an denjenigen, der die Android App Calcy IV hier empfohlen hat. Ganz großes Kino.

1. Trainerbewertung integriert, dadurch genaue IV
2. Das umbenennen der Pokémon ist grandios
3. Die vorgeschlagenen Pokémon für einen Arenakampf sind auch sehr hilfreich.

Alles in allem eine hervorragende App.
 

Benutzer

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Kojiro schrieb:
Meinst du bei der nächsten/übernächsten Windows-Version ist er noch mit dabei?
Mal ganz davon abgesehen, dass Microsoft gesagt hat Windows 10 bleibt die letzte Version, ja bei den nächsten Updates ist der immer noch unser treuer Begleiter. Vor allem auch aus dem Grund weil es einer der am häufigsten benutzten Browser ist. :S
Für Internet Explorer Nutzer ist er wohl noch einer der am häufigsten genutzten Browser :D , aber seit einigen Jahren sollte eigentlich Chrome und Firefox unangefochten auf den ersten beiden Plätzen stehen und irgendwann dahinter IE bzw. Edge :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Kojiro schrieb:
Meinst du bei der nächsten/übernächsten Windows-Version ist er noch mit dabei?
Mal ganz davon abgesehen, dass Microsoft gesagt hat Windows 10 bleibt die letzte Version, ja bei den nächsten Updates ist der immer noch unser treuer Begleiter. Vor allem auch aus dem Grund weil es einer der am häufigsten benutzten Browser ist. :S
Für Internet Explorer Nutzer ist er wohl noch einer der am häufigsten genutzten Browser :D , aber seit einigen Jahren sollte eigentlich Chrome und Firefox unangefochten auf den ersten beiden Plätzen stehen und irgendwann dahinter IE bzw. Edge :D
Im normalen Umfeld sind es 5%, selbst das ist noch zu viel, wenn man die absolute Menge davon ausrechnet.
Im geschäftlichen Umfeld, bei Firmen, nutzen 80% den IE. Da muss noch nachgebessert werden :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Kojiro schrieb:
Danke an denjenigen, der die Android App Calcy IV hier empfohlen hat. Ganz großes Kino.

1. Trainerbewertung integriert, dadurch genaue IV
2. Das umbenennen der Pokémon ist grandios
3. Die vorgeschlagenen Pokémon für einen Arenakampf sind auch sehr hilfreich.

Alles in allem eine hervorragende App.
Und ich muss mir auch keine Gedanken um meinen Account machen? Bin da leicht paranoid. :D
 

Benutzer

Guest
Calcy IV holt sich keine Informationen aus der App sondern lediglich über den Bildschirm des Handys.
Das erkennt man ganz gut, wenn man Pokemon hat, die die WP-Zahlen ab und zu durch ihre Animationen verdecken, so dass die IV-Werte nicht angezeigt werden und man per Hand nachtragen muss.
Da musst Du Dir keine Gedanken machen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Alles klar, dann probier ich's mal aus. ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
CrazyBK schrieb:
Jetzt wollte ich grad meinen "Senf" dazu geben, dann kommt dieser "Nunja" daher und schreibt diesen Text.Kann man hier nicht auch mal einen "Danke-Button" einführen? :D
Funktion ist schon unterwegs ;)
@CrazyBK
Freut mich, dass du ihn schon gefunden hast :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
och man dieses Wetter macht mich fertig Leute ;( muss gleich los und habe immer panische Angst bei Sturm...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
wieder zurück von meinem Kontrolltermin beim Zahnarzt. Kontrolltermin. Einer von den zwei verbleibenden Weißheitszähnen wurde entfernt. :S
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
wieder zurück von meinem Kontrolltermin beim Zahnarzt. Kontrolltermin. Einer von den zwei verbleibenden Weißheitszähnen wurde entfernt. :S
Tja, gerade verliert man wohl recht leicht Körperteile ;)

Gute Besserung!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Haha da sagst du was General :D Danke, ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Anhaltiner schrieb:
Don't feed the Troll. In anderen Foren hätte sich HD.......schon lange eine Sperre eingefangen.
Und es es wäre nicht der erste. MOD: ... bitte die User die zum GPS faken auffordern, deren Beiträge bitte löschen und sperren, Danke.
Eine Verwarnung hat er schon erhalten. Falls er sich jetzt nicht bessert muss er Winke Winke machen ;)
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
So halb ot...
Kann mir jemand einen guten iv calc empfehlen?
Der den ich hatte loggt sich ein und das ist ja wohl nicht erlaubt...
War easy... Alle auf einmal berechnet.
Thx thora
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben