Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Als ich das gesehen habe musste ich ernsthaft richtig hart lachen.
Ist eine Spielerin aus einem anderen Team die gerne mal in Arenen getrollt hat.

Aber ganz ehrlich.. mir wäre das einfach irgendwie unangenehm wenn nicht sogar schon peinlich mit meinem
InGame-Nick und einem Pokémon-Logo herum zu laufen.
Naja, jeder wie's ihm recht ist.. ich musste aber erstmal lachen :D
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TrueMG351 schrieb:
Aber ganz ehrlich.. mir wäre das einfach irgendwie unangenehm wenn nicht sogar schon peinlich mit meinem
InGame-Nick und einem Pokémon-Logo herum zu laufen.
Emmm, ein T-Shirt mit Team-Rot-Logo habe ich aber auch ;) . Ich finde das aber schön stylish und vielleicht so gerade noch halbwegs altersgerecht.. OK, eher nicht. Mit Pikachu auf nem Shirt würde ich z.B. auch nicht rumlaufen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe einen Pokemon Beutel (so ein Teil zum Schnüren) geschenkt bekommen.
Bisher nur 2 x benutzt... :thumbsup:

Aber ist doch irgendwie auch paradox oder? Wir spielen und spielen und machen auch verbal nicht halt davor...aber so ganz offen und ehrlich dazustehen wollen dann doch nur die wenigsten oder?! :thumbsup: #fremdscham #pogoistdochout #spieleichdochnichtmehr
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab zu Weihnachten von einer Freundin ein Pikachu-Halstuch bekommen... :love: Fand ich total süß, aber so für die Öffentlichkeit ist es dann doch nix - vielleicht im Sommer, so zwischen allen anderen im Lustgarten, falls der Hype dann wieder losgeht.. :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ja ich bin auch IMMER eher am gucken, ob eh keiner guckt...
am meißten hab ich "schiss" vor den kids (so 7-10 jährige) ;)
die grinsen immer so, weil sie genau wissen was ich da mach (aber die "kinder" haben ja schon aufgehört zu "spielen")
ist ein komisches gefühl... spiel aber trotzdem.
hab das glaub ich noch vom geocachen so intus, dass einen ja keiner "dabei erwischen" soll....
:/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
SgtBazooka schrieb:
was hast gezockt ?
Rocket League. 6 Spiele in Folge verloren, dann keinen Bock mehr gehabt :cursing:


PS: Wenn du einen Beitrag zitierst, kannst du in ein anderes Thema gehen und auch dort das Zitat einfügen ;)
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ja des muss ich noch üben^^
Hab auch vor ner woche wieder mit rocket league angefangen :D
Macht wieder übelst laune.
Nebenbei noch FF VX, alien isolation add-on und bei borderlands 2 den schwachen unter die Arme greifen^^
 

Benutzer

Guest
Borderlands 2, guter Mann :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Im Doppel war ich kurz vorm blauen Stern, jetzt hab ich nicht mal mehr den gelben Stern :D
Sonst spiel ich nebenbei noch BF1, JC3 jetzt den neuen Multiplayer (ich mach nen eigenen Server), Steep und gerne auch mal ne Runde ETS2 MP :D
Ich freu mich schon auf das neue South Park Game und Ghost Recon Wildlands.
Aber jetzt muss ich erstmal für Prüfungen lernen X/
 

Benutzer

Guest
Glaube bei OP4 oder OP5 habe ich aufgehört. Hatte viel mit verschiedenen Freunden auf unterschiedlichen Leveln gespielt, so dass ich auch häufiger wieder von Vorne angefangen habe. Bin aber am Ende beim Commander hängen geblieben.
BL2 hat aber auch einfach eine mega geile Story, superlustige Charaktere und ein stimmiges Universum. Habe die Story immer wieder gerne neu durch gespielt.
Auch waren alle DLC jeden Cent wert :)
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Allein schon die claptrap sprüche waren das geld wert :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
PokeMagic schrieb:
10km EierAnzahlEier insgesamt gebrütet
Kabuto1
Lapras1
Onix3
Elektek3
Rosanna1
Magmar3
Evoli3
Kicklee1
Aerodactyl1
Nockchan1
Sichlor0
Chaneira0
Dratini1
Amonitas1
Relaxo0
Pinsir0
Elekid0
Magby1
Kusilla2
Summe23488
Prozent4.71%100%
letztes 10km Ei1.1.2017
Und da soll einer nochmal sagen, die Deutschen wären nicht mehr so genau! :thumbsup:
Wahnsinn welche Zeit ihr investiert...in dieser Zeit habe ich 50 Viecher gefangen und 5000 Staub kassiert :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
Bin aber Österreicher
Schon Fürst von Metternich sagte zu Napoleon: "Sie vergessen, Sire, dass ich auch Deutscher bin". Ihr habt schließlich die meisten Kaiser des Hl. Römischen Reiches Deutscher Nation gestellt. ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@PokeMagic Das macht es jetzt nicht besser... :D
Wobei ich euren Akzent liebe...klingt alles so easy peasy und mega arrogant.
Als ich letztens in Wien war...(Schnitzel im Figlmüller gegönnt), fragte ich nach einem Bier.
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

"Naa...sowos ham mir net, nur a Wein konn ich Ihnen bringen..." :thumbsup:
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben