Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Du liebst unseren akzent? lol :D Ja von wien bis vorarlberg ists halt unterschiedlich wobei ich, was aussprache angeht, doch eher zum hochdeutsch...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
CrazyBK schrieb:
@PokeMagic Das macht es jetzt nicht besser... :D
Wobei ich euren Akzent liebe...klingt alles so easy peasy und mega arrogant.
Als ich letztens in Wien war...(Schnitzel im Figlmüller gegönnt), fragte ich nach einem Bier.
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

"Naa...sowos ham mir net, nur a Wein konn ich Ihnen bringen..." :thumbsup:
Du liebst unseren akzent? lol :D
Ja von wien bis vorarlberg ists halt unterschiedlich wobei ich, was aussprache angeht, doch eher zum hochdeutsch tendiere :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
CrazyBK schrieb:
@PokeMagic Das macht es jetzt nicht besser... :D
Wobei ich euren Akzent liebe...klingt alles so easy peasy und mega arrogant.
Als ich letztens in Wien war...(Schnitzel im Figlmüller gegönnt), fragte ich nach einem Bier.
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

"Naa...sowos ham mir net, nur a Wein konn ich Ihnen bringen..." :thumbsup:
du darfst wiener nicht mit österreicher gleichstellen. die wiener will ausserhalb von wien niemand :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Mira
Elekid ist kein Pokemon aus der 1. Generation. :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
@PokeMagic Das macht es jetzt nicht besser... :D
Wobei ich euren Akzent liebe...klingt alles so easy peasy und mega arrogant.
Als ich letztens in Wien war...(Schnitzel im Figlmüller gegönnt), fragte ich nach einem Bier.
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

"Naa...sowos ham mir net, nur a Wein konn ich Ihnen bringen..." :thumbsup:
Haaaa da waren wir vor -zig Jahren mal und jemand am Nachbartisch wagte es nach Pommes und Ketchup zum Schnitzel zu fragen... :D Strenge Antwort: "Keine Pommes, kein Ketchup!"
Aber das Schnitzel, größer als der Teller, war wirklich einmal gut... :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso muss ich nur gerade an den denken?
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, unverständliche Sprache, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
:D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich finde das Forum bei Tapatalk nicht, wie kommt's? ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kojiro schrieb:
Ich finde das Forum bei Tapatalk nicht, wie kommt's? ?(
Wer braucht denn bitte Tapatalk? Das Forum hat eine responsive Anpassung und kann somit auch vom Handybrowser aus schön bedient werden :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Kleines Anekdötchen...

Letzten Sonntag mit the family außerhäusig gefrühstückt.
Im Schlepptau: Gatte, Tochter und Enkeliene.
(Muss dazu sagen, dass ich keine typische "Omma" bin - wir erledigen das mit dem Kinder kriegen alle früh, damit danach noch genügend Zeit bleibt für unnütze Dinge wie Pokemon Go spielen :p . Wenn ich mit der 11jährigen Enkeliene unterwegs bin, hält man mich für die Mama und nicht die Oma. Für Technik im Haus bin ich zuständig, baue unsere PCs zusammen etc., und zum Fußball ins Stadion gehe ich und nicht der Gatte.)

Selbstredend dabei: Handy mit offener PG-App.
Wir schlittern also über den glatten Parkplatz zur Location. Ich bin Nachzüglerin, ich muss noch eben schnell zwei Tierchen fangen und eine niedrige near by-Arena plätten. Danach am Tisch Platz genommen und Frühstück geordert. Handy sollte dann weg - aaaber: Moment, was vergessen, wollte doch noch schnell was im Forum nachgucken...

Ratlose Gesichter um mich herum: "Forum? Welches Forum?"
Ich arglos zurück: "Na, im Pokemon Go-Forum."
Entgleisende Gesichtszüge in der Runde.
Gatte: "???"
Tochter (31): "Mamaaaaa!!! Nicht wirklich!!! Sag jetzt nicht, Du bist allen Ernstes in einem POKEMON GO-FORUM!?"
Ich: "Doch sicher, warum denn nicht... wie seid Ihr denn drauf..."
Enkeliene (quietscht entzückt): "Uuuuiiiiiiiiii!!!"

Ich bin dann für so ziemlich unzurechnungsfähig erklärt worden.
Worauf ich beleidigt zum Handy griff und der Familie den Alters-Thread hier zeigte.

Schweigen.... :D :D :D
 

Deleted member 1986

Guest
CrazyBK schrieb:
Ja...das war von mir
Wäre natürlich auch überragend! Dratini hat dann eine rosa Schleife um den Hals und es erscheinen Herzen wenn es gefangen wurde!
Schon grenzwertig aber gut, meinetwegen :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Lssnh90...sagte der Rosaavatarträger :whistling: :thumbsup:
 

Deleted member 1986

Guest
CrazyBK schrieb:
sagte der Rosaavatarträger
Ich bezweifel halt dass ich auf Dauer Bock auf Dragorans mit rosa Schleifen um den Hals hätte wo jedes Mal Herzen auftauchen wenn ich sie einsetze :D

Und Mew ist geil ok?!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich hatte nie von chronischer Herzanimation gesprochen...das wäre ja schrecklich! :love: :thumbsup:

Mew ist ganz locker...aber wenn ich den als Avatar hätte, würde mich jeder fragen ob ich weiblich bin...von daher..#zapdos 8) :thumbsup:
 

Deleted member 1986

Guest
Ich nahm an das wäre dann so wie Pikachus Weihnachtsmütze, die bleibt ja auch. Ansonsten bin ich voll und ganz dabei <3 :dratini <3 :love:

Mich hat noch niemand gefragt ob ich weiblich bin...von daher..#mewrulez :)

Zapdos ist auch top, deins scheint aber etwas schwach auf der Brust zu sein :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Lssnh90 schrieb:
Zapdos ist auch top, deins scheint aber etwas schwach auf der Brust zu sein :D
Das ist nur Tarnubg wie bei Ditto, wenn der Zapdos mal loslegt dann gnade dir ...... ;( :D

MM
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lssnh90 schrieb:
Ich nahm an das wäre dann so wie Pikachus Weihnachtsmütze, die bleibt ja auch. Ansonsten bin ich voll und ganz dabei <3 :dratini <3 :love:

Mich hat noch niemand gefragt ob ich weiblich bin...von daher..#mewrulez :)

Zapdos ist auch top, deins scheint aber etwas schwach auf der Brust zu sein :D
Bist du nicht weiblich? #dachteichecht
Immerhin hat mein Zapdos überhaupt WP... :whistling: :p
 

Deleted member 1986

Guest
#bullshit, dann hättest du ja wohl kaum mit dem rosa Avatarkram angefangen :D

Auf deinem Bild seh ich keine WP :huh:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lssnh90 schrieb:
#bullshit, dann hättest du ja wohl kaum mit dem rosa Avatarkram angefangen :D

Auf deinem Bild seh ich keine WP :huh:
Sorry meine Süße äh Süßer :thumbsup: :thumbsup: :love:

Um diese WPs sehen zu können musst du selbst ein Zapdos besitzen. :)
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben