Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das wäre mal eine gute idee und denen die 15 und mehr arenen haben abziehen dann wären die, mit wenig arenen nicht mehr im nachteil . Habe auch...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
das wäre mal eine gute idee und denen die 15 und mehr arenen haben abziehen dann wären die, mit wenig arenen nicht mehr im nachteil . Habe auch nur eine in der nähe und die wechselt alle 5 bis 10 min die Farbe.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Das mit dem Arenen ist wirklich so eine Sache.

Hier in meiner Umgebung sind alle Team Blau und ich kenne nur noch 2-3 andere die auch hier Team Rot oder Gelb sind.

Sobald mal eine Arena Rot ist dauert es wirklich keine 10 Minuten dann ist Sie wieder Blau.

Das ist einfach total ätzend, das hier in der Umgebung in fast jeder Arena die gleichen 10-15 Leute sind.

Hier sollte man echt ein Limit irgendwo einbauen das auch andere mal die Chance haben eine Arena zu behalten.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Und noch besser wäre es, wenn sich Niantic endlich mal um die "kaputten" Arenen kümmern würde.
Seit Monaten ist hier eine gelbe Arena, die man nicht angreifen kann, weil man immer mit Fehler rausgeworfen wird, sobald der Kampf beginnen würde.
Inzwischen probiert das wahrscheinlich auch gar keiner mehr, weil danach die gesamte App nicht mehr geht und man minutenlang dann gar nicht mehr ins Spiel rein kommt.

Ich wäre dafür, dass alle Arenen in regelmäßigen Abständen geleert werden, so dass jeder dort wieder neu rein muss.
 

luke

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
10
Das würde ja auch nichts ändern, da die zahlenmäßig überlegenen, die freigewordene dann wieder relativ schnell übernehmen würden. Auch bei mir ist blau in der Überzahl, eine Arena bleibt maximal einen halben Tag lang von einer anderen Farbe besetzt. Ich weiß auch nicht, was man dagegen machen könnte. Wenn man Teamwechsel anbieten würde, könnte es sogar sein, dass es die Situation noch verschlimmert, da sich alle dem eher dominanten Team in ihrer Region anschließen würden.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
tigger schrieb:
Und noch besser wäre es, wenn sich Niantic endlich mal um die "kaputten" Arenen kümmern würde.
Seit Monaten ist hier eine gelbe Arena, die man nicht angreifen kann, weil man immer mit Fehler rausgeworfen wird, sobald der Kampf beginnen würde.
Inzwischen probiert das wahrscheinlich auch gar keiner mehr, weil danach die gesamte App nicht mehr geht und man minutenlang dann gar nicht mehr ins Spiel rein kommt.

Ich wäre dafür, dass alle Arenen in regelmäßigen Abständen geleert werden, so dass jeder dort wieder neu rein muss.
Ja das ist wirklich ätzend :) Ich habe erst kürzlich zwei Arenen mit Level 10 gekillt und 10 Minuten später war ich wieder raus und diese ist jetzt wieder bei Level 8.

Es ist einfach ätzend wenn nur eine Farbe in der Umgebung unterwegs ist.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So ein Arena Leiter wäre nicht schlecht der hat dann die Funktionen alle Monster nach 24 Stunden raus zuschmeisen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es ist echt schade was aus Pokémon GO wird, bei uns in der Stadt sieht man wirklich seit Monaten keine mehr Spielen und die Arenen sind immer grau, selbst ich bin noch da zu faul rauszugehen mich einzutragen, wofür auch... :/
 

HDsports.at

Guest
Rhyson schrieb:
Es ist echt schade was aus Pokémon GO wird, bei uns in der Stadt sieht man wirklich seit Monaten keine mehr Spielen und die Arenen sind immer grau, selbst ich bin noch da zu faul rauszugehen mich einzutragen, wofür auch... :/
Die meisten spielen wahreischeinlicht Fake GPS
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hab mich nochmal durch den Blätterwald gewühlt, soweit nichts neues.
Viele Vermutungen gehen aber dahin das das nächste kleine Event zum Valentinstag kommen könnte, etwas zu Ostern und etwas ganz großes wohl zum Unabhängigkeitstag, den 4 Juli - noch weit hin.
Eines ist auf jedenfall schade, das sich Niantic immer so bedeckt hält bis zur letzten Minute ob was kommt oder nicht.
Ebenso im Winter jetzt und wie einige schreiben, Minusgrade, heftiges Schneetreiben, da sollte Schmackes kommen das man auch bei solchem Wetter trotzdem n kleine Rund dreht, im Moment ist arg trostlos mit den Mons, nix besonderes.
 

HDsports.at

Guest
Cerfat schrieb:
Hab mich nochmal durch den Blätterwald gewühlt, soweit nichts neues.
Viele Vermutungen gehen aber dahin das das nächste kleine Event zum Valentinstag kommen könnte, etwas zu Ostern und etwas ganz großes wohl zum Unabhängigkeitstag, den 4 Juli - noch weit hin.
Eines ist auf jedenfall schade, das sich Niantic immer so bedeckt hält bis zur letzten Minute ob was kommt oder nicht.
Ebenso im Winter jetzt und wie einige schreiben, Minusgrade, heftiges Schneetreiben, da sollte Schmackes kommen das man auch bei solchem Wetter trotzdem n kleine Rund dreht, im Moment ist arg trostlos mit den Mons, nix besonderes.
kannst ja auch Fake GPS benutzen. Dann kannst du gemütlich von der Couch aus Pokemons zerstören
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Habe mich gestern auch nochmal durchs Netz gewühlt, aber nur Mutmaßungen...
Ich gehe mal stark davon aus, dass zum Valentinstag was kommen wird... in Amerika wird der Tag ja auch groß zelebriert.
Schade, dass es noch nichts neues dazu gibt, wann neue Mons der Gen 2 kommen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
HDsports.at schrieb:
kannst ja auch Fake GPS benutzen. Dann kannst du gemütlich von der Couch aus Pokemons zerstören
Kommt da eigentlich noch etwas konstruktives von Dir oder spamst Du jetzt jeden Beitrag mit Deinem Unmut voll?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
HDsports.at schrieb:
Cerfat schrieb:
Hab mich nochmal durch den Blätterwald gewühlt, soweit nichts neues.
Viele Vermutungen gehen aber dahin das das nächste kleine Event zum Valentinstag kommen könnte, etwas zu Ostern und etwas ganz großes wohl zum Unabhängigkeitstag, den 4 Juli - noch weit hin.
Eines ist auf jedenfall schade, das sich Niantic immer so bedeckt hält bis zur letzten Minute ob was kommt oder nicht.
Ebenso im Winter jetzt und wie einige schreiben, Minusgrade, heftiges Schneetreiben, da sollte Schmackes kommen das man auch bei solchem Wetter trotzdem n kleine Rund dreht, im Moment ist arg trostlos mit den Mons, nix besonderes.
kannst ja auch Fake GPS benutzen. Dann kannst du gemütlich von der Couch aus Pokemons zerstören
M0nkey bist du das? :D
 

HDsports.at

Guest
RAMponiert schrieb:
HDsports.at schrieb:
kannst ja auch Fake GPS benutzen. Dann kannst du gemütlich von der Couch aus Pokemons zerstören
Kommt da eigentlich noch etwas konstruktives von Dir oder spamst Du jetzt jeden Beitrag mit Deinem Unmut voll?
Was daran ist nicht konstruktiv? Wer keinen Lust hat rauszugehen und stundenlang seiner sinnvollen oder sinnlosen (was auch immer) Lebenszeit zu vergeuden, kann eben auf Fake GPS setzen
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ist irgendwie Dein Dragoran gestorben und Du hast es dann zum Prof. geschickt in geistiger Umnachtung oder ist Dir heute früh ein Rizeros auf den Fuss getreten?

Ich merk schon, Du willst provozieren und Frust ablassen. Dann reicht doch ein einfaches "nein", dafür brauchst Du Dich nicht verstellen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Anhaltiner schrieb:
Don't feed the Troll. In anderen Foren hätte sich HD.......schon lange eine Sperre eingefangen.
Und es es wäre nicht der erste. MOD: ... bitte die User die zum GPS faken auffordern, deren Beiträge bitte löschen und sperren, Danke.
 

HDsports.at

Guest
RAMponiert schrieb:
Ist irgendwie Dein Dragoran gestorben und Du hast es dann zum Prof. geschickt in geistiger Umnachtung oder ist Dir heute früh ein Rizeros auf den Fuss getreten?

Ich merk schon, Du willst provozieren und Frust ablassen. Dann reicht doch ein einfaches "nein", dafür brauchst Du Dich nicht verstellen.
Nix von denen.
Wollten ein Knockan fangen. 2 Mal geflüchtet. Das hat Niantic absichtlich gemacht das ich meinen Dex nicht vollkriege. Jetzt wird eben gehackt
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben