Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Tip von meiner Seite: Mach es, genieße deinen "Erfolg" und schweig hier still.

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
HDsports.at schrieb:
...... Jetzt wird eben gehackt
Ein Tip von meiner Seite:
Mach es, genieße deinen "Erfolg" und schweig hier still.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Er kann ein Nockchan von mir haben, meine Liebste hat vorgestern eins ausm Auto (Beifahrerin) für mich gefangen.
Ich hab eh schon 4 gehabt :p
 

HDsports.at

Guest
RAMponiert schrieb:
Er kann ein Nockchan von mir haben, meine Liebste hat vorgestern eins ausm Auto (Beifahrerin) für mich gefangen.
Ich hab eh schon 4 gehabt :p
WILLST DU MICH JETZT PROVOZIEREN?
Ich bin trotzdem der bessere Spieler. Und das Nockan werde ich schon noch fangen wenn ich aus meiner Australien-Tawain-USA Reise zurück bin
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
:thumbsup: köstlich ich muss garnicht mehr fernsehen! :D
btw, wie geht das eigentlich mit dem fake-gps?bin grad zu faul zum googlen.
nicht das ich sowas machen würde, einfach rein interesse halber ^^
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
HDsports.at schrieb:
WILLST DU MICH JETZT PROVOZIEREN?Ich bin trotzdem der bessere Spieler. Und das Nockan werde ich schon noch fangen wenn ich aus meiner Australien-Tawain-USA Reise zurück bin
Ich denke das sie hier keiner Provozieren möchte, aber das ganze wegen 2 Nockan die geflüchtet sind?
Was lässt sie annehmen das sie der bessere Spieler sind?
Wenn ihr Trainerlevel stimmt, dann gratuliere ich auch nicht zum erreichen des Höchstlevel, da sie in den verschiedensten Beiträgen prallen das sie CHEATEN, eine Hochachtung bekommt nur ein Spieler der auch Fair und ohne Hilfsmittel sein Level erreicht hat.
Mir fehlen noch 120K Punkte für LV39, doch bin ich STOLZ bisher keine unerlaubten Hilfsmittel dafür benutzt zu haben, Echt Geld, und viel laufen und das wird bis ich den Höchst LV erreicht habe auch so bleiben.
Und ehrlich gesagt ab LV38 ist es sowieso zuende, da sie nur noch einmal ihre Monster pushen können danach ist der Button zum pushen verschwunden, also warum prahlen das man den höchst LV erreicht hat.
Sollten sie es anderes gemeint haben das sie der bessere Spieler sind werde ich mich auch nicht entschuldigen, Cheater gehören ein Leben lang gesperrt, und das trifft auf sie zu.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Kuschelsocke schrieb:
HDsports.at schrieb:
WILLST DU MICH JETZT PROVOZIEREN?Ich bin trotzdem der bessere Spieler. Und das Nockan werde ich schon noch fangen wenn ich aus meiner Australien-Tawain-USA Reise zurück bin
Ich denke das sie hier keiner Provozieren möchte, aber das ganze wegen 2 Nockan die geflüchtet sind?Was lässt sie annehmen das sie der bessere Spieler sind?
Wenn ihr Trainerlevel stimmt, dann gratuliere ich auch nicht zum erreichen des Höchstlevel, da sie in den verschiedensten Beiträgen prallen das sie CHEATEN, eine Hochachtung bekommt nur ein Spieler der auch Fair und ohne Hilfsmittel sein Level erreicht hat.
Mir fehlen noch 120K Punkte für LV39, doch bin ich STOLZ bisher keine unerlaubten Hilfsmittel dafür benutzt zu haben, Echt Geld, und viel laufen und das wird bis ich den Höchst LV erreicht habe auch so bleiben.
Und ehrlich gesagt ab LV38 ist es sowieso zuende, da sie nur noch einmal ihre Monster pushen können danach ist der Button zum pushen verschwunden, also warum prallen das man den höchst LV erreicht hat.
Sollten sie es anderes gemeint haben das sie der bessere Spieler sind werde ich mich auch nicht entschuldigen, Cheater gehören ein Leben lang gesperrt, und das trifft auf sie zu.
Einfach nicht zu ernst nehmen und darauf eingehen. Das ist nur leichte Tagesunterhaltung. ^^
Am Anfang dachte ich noch er schreibt extra so, aber mittlerweile ist es wohl alles sein voller ernst? :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Wow klingt das verückt wenn jemand jemaqnden in nem Forum "siezt" :D
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Vll ändert sich iwann das Höchstlevel, dann macht es wieder Sinn. Wäre ja sonst auch komisch, dass man bei Level 40 4 Glückseier bekommt..

@Kuschelsocke glaube du meinst "prahlen"
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
GrangesVS schrieb:
Vll ändert sich iwann das Höchstlevel, dann macht es wieder Sinn. Wäre ja sonst auch komisch, dass man bei Level 40 4 Glückseier bekommt..

@Kuschelsocke glaube du meinst "prahlen"
Da dürften sie vielleicht Recht haben das es später mal ein höheres LV als 40 geben wird.
Doch bisher ist es von Niantic nicht bestätigt.
Klar freue ich mich wenn neben mein Avatar die 40 steht, wozu würde ich sonst spielen.
Aber mir würde nie einfallen das ich schreibe das ich ein besserer Spieler bin als irgend wer anderes.
Das ist meiner Meinung überheblich.
Ich werde fleißig weiter meine Punkte sammeln so wie die Bonbons der kleinen Monster, und hoffe das bald etwas neues ins Spiel kommt.
Nur PRAHLEN und dabei Cheaten das ist die Höhe, und das kann ich gar nicht leiden.
Ich frage sie, belügen sich solche Menschen nicht selbst wenn sie solche Cheats benutzen?
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Bazimoto schrieb:
Wow klingt das verückt wenn jemand jemaqnden in nem Forum "siezt" :D
Ich erfreue mich daran wenn jemand das "Sie" noch kennt und auch benutzt. In einem Forum
klingt das natürlich etwas komisch. Was mich am "Du" nerft ist das: Die Werbung, egal ob
Radio, TV, Zeitung oder auch Werbebriefe fast nur noch das Du benutzen. Selbst Radiosprecher
duzen mich. Das ist in meinen Augen unfreundlich und ein verfall der Sitten.

So, das war nun aber richtig OT und ich höre damit auf. :)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
NIANTIC komm in Wallung!

Zumindest einen Hauch einer Ankündigung könnte man doch mal raus hauen....
Jeden Tag Reddit nach Infos zu durchforsten ist schon zum täglichen Ritus geworden^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ich setz es einfach mal hier rein, da es noch nirgends diskutiert wird.
scheinbar wird es wohl am 18.2. nochmals irgendein Event geben. so wie es aussieht allerdings nur an bestimmten Orten. Mal schauen


https://www.youtube.com/watch?v=d46PEd_iGcE
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja glaube kaum, dass sowas nur an bestimmten Städten stattfindet, da würde Niantic ne menge Spielern ans Bein pissen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
naja glaube kaum, dass sowas nur an bestimmten Städten stattfindet, da würde Niantic ne menge Spielern ans Bein pissen
Genau so wie damit, dass das Lapras-Event nur in Japan war und die neuen Stops nur in Amerika erschienen sind? Also zutrauen kann man das denen schon ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
klar kann man denen sowas zutrauen, kennt man ja nicht anderst, aber will es mal nicht hoffen.
Aber mach mir eh keine Hoffnung auf ein Event, am Wochenende hab ich ja ausnahmsweise mal Zeit und an solchen Tagen kam noch nie etwas :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Am Samstag ist noch eine andere Großveranstaltung im Centro, bei der man mit ca. 10000 Besuchern rechnet :-(
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
oooh super Gropius Passagen sind bei mir um die Ecke
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben