Level im Profil

• Ich meine auch bei, bei der Masse an EP die man ab Level 30 für den nächsten Aufstieg sammeln muss, ist es die Anerkennung wert das man die Level hier einzeln angeben kann.
      Für Level 29 bis 30 benötige ich nur wenige Wochen. Aber das wird ja nun zusehends mehr Laufarbeit, Fangen, Brüten, Entwickeln und der ein und andere Arenakampf werden. :)
    • Hoffentlich ist es ok, wenn ich mich hier 'dranhänge', statt extra einen neuen Tread zu starten (sonst bitte del/move :) ?
      ...ist vermutlich eh ne dämliche Frage...
      Verstehe ich das richtig - die Angaben 'Schüler' / 'Pokeball' / 'Fortgeschrittener' unterhalb des Nicknames bzw im Profil beziehen sich _nicht_ auf das Spielerlevel des users, sondern auf die Anzahl / Qualität / XYZ(?) der Beiträge hier im Forum?
    • DackelWackler schrieb:

Verstehe ich das richtig - die Angaben 'Schüler' / 'Pokeball' / 'Fortgeschrittener' unterhalb des Nicknames bzw im Profil beziehen sich _nicht_ auf das Spielerlevel des users, sondern auf die Anzahl / Qualität / XYZ(?) der Beiträge hier im Forum?
      Jap, die Forenränge sind abhängig von geschriebenen Beiträgen, erstellten Themen und Likes.
      Hier gibt es keine Likefunktion, daher wohl nur anhand von Beiträgen/erstellten Themen.

xxx schrieb:

Es gibt im Forum Ränge (siehe rote Markierung), welche man erreichen kann. Punkte bekommt man durch das Schreiben von Beiträgen, durch das Starten von Threads und durch erhaltene Likes.
      Wie viele Punkte es hier wofür gibt weiss ich nicht. Vielleicht weiss eine Admin/Moderator mehr darüber.

Sollte die Vergabe von Rängen hier im Forum nicht darauf basieren, kann dieser Post gerne gelöscht werden.
      Ich zumindest für meinen Teil kenne es so aus unserem Forum.
      Alles was hier auf dem Bild abwerbende Links enthalten könnte wurde überdeckt :)

True
      Bilder
      • Rängesystem.png

224,81 kB, 1.152×1.136, 34 mal angesehen
    • @DackelWackler

wie soll in einem Forum der Wahrheitsgehalt geklärt sein?! Auch ohne Levelangabe ist das nicht möglich!
      Ich könnte auch eine Frau sein...die sehr attraktiv ist und nur darauf wartet von DIR klargemacht zu werden.

Ich bin übrigens mobil und schon Level 39 - wenn du willst helfe ich dir beim "aufsteigen" :D

^^ verstehst was ich meine...(#ironieoff)
    • @CrazyBK -- Muhahumpf :thumbsup: ...ist schon klar.. nix anderes hatte ich letztlich sagen wollen.

Ich glaube allerdings, dass bei vielen Forumsmitgliedern die Angabe zu den 'Basics' dennoch nicht soo anonym bzw. beliebig, sondern wahrheitsgemäß erfolgt ---
      Ich vermute mal, "meine" Konstellation kommt recht häufig vor, d.h.
      PoGo-Spielername = Forumsname, Spielaktivität (auch/oft) in der Stadt, viel in Arenen.

Was wiederum bedeutet, dass potentiell hunderte von Spielern täglich öffentlich meinen Standort /Teamfarbe /Level einsehen können (darunter ggf. auch andere Foristen).
      Rumlügerei bei Angaben hierzu im Forum wäre also unsinnig und wahrscheinlich nicht dauerhaft haltbar ...aber möglich :S