Weihnachten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ENDIVIE3007 schrieb:

MysteryMattes schrieb:

Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
    Am ende des Event werde ich mal zusammen zählen.
    Kleines Highlight war das Nockchan was mir über den Weg lief.
    Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(

MM
    Wie krass ist das denn???Ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob vielleicht in Deutschland schon jemand ein Nockchan hat fangen können oder ob die deutschen Artsvertreter alle geschlüpft sind...
    Niemand den ich kenne hat eins gefangen, mich mit eingeschlossen. Auch in den Arenen sah ich bisher nur ein einziges Mal ein eher mitleiderregendes Exemplar...Darf ich fragen, wo du her kommst?
    Hab schon mehrere gefangen :whistling:
  • Neu

ENDIVIE3007 schrieb:

MysteryMattes schrieb:

Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
    Am ende des Event werde ich mal zusammen zählen.
    Kleines Highlight war das Nockchan was mir über den Weg lief.
    Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(

MM
    Wie krass ist das denn???Ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob vielleicht in Deutschland schon jemand ein Nockchan hat fangen können oder ob die deutschen Artsvertreter alle geschlüpft sind...
    Niemand den ich kenne hat eins gefangen, mich mit eingeschlossen. Auch in den Arenen sah ich bisher nur ein einziges Mal ein eher mitleiderregendes Exemplar...Darf ich fragen, wo du her kommst?
    gibt sogar einen eigenen fred über nockchan :thumbsup:
  • Neu

Ganz ok könnte besser aber auch schlechter sein. Turtok weiß ich nicht ob ich entwickle mein bestes Schiggy hat nur 79%. Was meint Ihr? Ein besseres Schiggy konnte ich nicht fangen... :/
    Bilder
    • IMG_9080.PNG

577,68 kB, 750×1.334, 95 mal angesehen
    • IMG_9081.PNG

626,76 kB, 750×1.334, 93 mal angesehen
    • IMG_9082.PNG

470,88 kB, 750×1.334, 75 mal angesehen
  • Neu

@'PokeMagic
    ich würde es an deiner Stelle entwickeln. Brauchst du noch einen Turtok Des Eintrag?
    Da Turtok im Spiel leider zu den schwächeren gehört, würde ich bei einem 79% grad entwickeln, viel besser wird er auch nicht mit einem höheren IV.
    solange du Glück mit dem Modeste hast :)
    und bei 256 Bonbons würde ich es eh machen :)
  • Neu

ENDIVIE3007 schrieb:

:)
    Bilder
    • Screenshot_2017-01-09-21-38-20.png

343,98 kB, 1.080×1.920, 205 mal angesehen
  • Neu

Timinion schrieb:

@'PokeMagic
    ich würde es an deiner Stelle entwickeln. Brauchst du noch einen Turtok Des Eintrag?
    Da Turtok im Spiel leider zu den schwächeren gehört, würde ich bei einem 79% grad entwickeln, viel besser wird er auch nicht mit einem höheren IV.
    solange du Glück mit dem Modeste hast :)
    und bei 256 Bonbons würde ich es eh machen :)
    Wegen dex eintrag. nein hab schon ein paar entwickelt/gefangen. Ja hast recht ich entwickel mal Thx
  • Neu

Prinz_Pantimos schrieb:

Orangetrucker schrieb:

Cerfat schrieb:

Was sagt die Gerüchteküche derzeit ? Was kommt als nächstes ?
    Gibt es nicht irgendwelche Pkms, die hier passend wären? Ich sehe ja z.Zt. als "Bildungsprogramm" auf ProSiebenMAXX die täglichen 2 Pokemon-Serienepisoden vom Nachmittag (aufgenommen...) und da laufen regelmäßig kleine putzige Monsterchen rum, die eine herzchenwerfende "Kopfverdreh-Superkraft" sehr erfolgreich in den Arenakämpfe einsetzen und damit sogar die großen, dicken, gallig-garstigen, bösen Buben wegpusten :love:
    Ich glaube bevor die Pokemon aus dieser Staffel den Weg ins Spiel finden, vergehen noch ein paar Jährchen :D Kann mir leider auch nichts vorstellen, ausser dass es vielleicht wieder doppelt XP geben wird....
    Doppelte XP wären für den nächsten Event spitze, ich habe zur Zeit mit Taubsi, Ratfratz und Co. über 700 fertige Entwicklungen liegen, in Verbindung mit Glückseiern wären das danach die 4 fachen Punkte.
    Würde mich aber auf die Legendären Pokémons freuen, auch die drei Vögel wären ein Ziel von mir und die Pokémons Gen2.
    Es kommt mir vor als wollte Niantic gerade jetzt das Spiel etwas ausbremsen, aber jeden Tag das selbe, Taubsi und Co. wird mit der Zeit recht langweilig.
    Und die Aussage das jetzt nicht so viele Spieler unterwegs sind und den Anschluss an die Spitze verlieren würden ist für mich nicht verständlich.
    Es wird immer Spieler geben die neu beginnen oder die eben nicht so schnell voran kommen wollen oder können.
    So wie ich es zur Zeit in Social Medien mitbekomme wird es bis zum Frühjahr noch dauern, aber dies ist auch nur aus der Gerüchte Küche der Social Medien.