Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz ok könnte besser aber auch schlechter sein. Turtok weiß ich nicht ob ich entwickle mein bestes Schiggy hat nur 79%. Was meint Ihr? Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ganz ok könnte besser aber auch schlechter sein. Turtok weiß ich nicht ob ich entwickle mein bestes Schiggy hat nur 79%. Was meint Ihr? Ein besseres Schiggy konnte ich nicht fangen... :/
 

Anhänge

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@'PokeMagic
ich würde es an deiner Stelle entwickeln. Brauchst du noch einen Turtok Des Eintrag?
Da Turtok im Spiel leider zu den schwächeren gehört, würde ich bei einem 79% grad entwickeln, viel besser wird er auch nicht mit einem höheren IV.
solange du Glück mit dem Modeste hast :)
und bei 256 Bonbons würde ich es eh machen :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ENDIVIE3007 schrieb:
Wie krass ist das denn???Ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob vielleicht in Deutschland schon jemand ein Nockchan hat fangen können oder ob die deutschen Artsvertreter alle geschlüpft sind...
Niemand den ich kenne hat eins gefangen, mich mit eingeschlossen. Auch in den Arenen sah ich bisher nur ein einziges Mal ein eher mitleiderregendes Exemplar...Darf ich fragen, wo du her kommst?
:)
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Timinion schrieb:
@'PokeMagic
ich würde es an deiner Stelle entwickeln. Brauchst du noch einen Turtok Des Eintrag?
Da Turtok im Spiel leider zu den schwächeren gehört, würde ich bei einem 79% grad entwickeln, viel besser wird er auch nicht mit einem höheren IV.
solange du Glück mit dem Modeste hast :)
und bei 256 Bonbons würde ich es eh machen :)
Wegen dex eintrag. nein hab schon ein paar entwickelt/gefangen. Ja hast recht ich entwickel mal Thx
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Nockchan haben wir zweimal erwischt -> kann mich nur noch an den Ersten erwischen -> Stadion Niederrhein.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Weil es gerade passt kam heute ein drittes aus dem Ei. Ein Relaxo oder Lapras hätte mir besser gefallen. ;(

MM
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wo ist denn Stadion Niederrhein ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bisaflor nutze ich übrigens sehr gerne zum Kampf gegen Aquana oder andere Nicht-Eis-Nicht-Psy-Wasserpokemon. Neben der starken, effektiven Attacken hält es auch einige aus und stirbt nicht gleich, wenn es von einer Hydropumpe getroffen wird.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Prinz_Pantimos schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Cerfat schrieb:
Was sagt die Gerüchteküche derzeit ? Was kommt als nächstes ?
Gibt es nicht irgendwelche Pkms, die hier passend wären? Ich sehe ja z.Zt. als "Bildungsprogramm" auf ProSiebenMAXX die täglichen 2 Pokemon-Serienepisoden vom Nachmittag (aufgenommen...) und da laufen regelmäßig kleine putzige Monsterchen rum, die eine herzchenwerfende "Kopfverdreh-Superkraft" sehr erfolgreich in den Arenakämpfe einsetzen und damit sogar die großen, dicken, gallig-garstigen, bösen Buben wegpusten :love:
Ich glaube bevor die Pokemon aus dieser Staffel den Weg ins Spiel finden, vergehen noch ein paar Jährchen :D Kann mir leider auch nichts vorstellen, ausser dass es vielleicht wieder doppelt XP geben wird....
Doppelte XP wären für den nächsten Event spitze, ich habe zur Zeit mit Taubsi, Ratfratz und Co. über 700 fertige Entwicklungen liegen, in Verbindung mit Glückseiern wären das danach die 4 fachen Punkte.
Würde mich aber auf die Legendären Pokémons freuen, auch die drei Vögel wären ein Ziel von mir und die Pokémons Gen2.
Es kommt mir vor als wollte Niantic gerade jetzt das Spiel etwas ausbremsen, aber jeden Tag das selbe, Taubsi und Co. wird mit der Zeit recht langweilig.
Und die Aussage das jetzt nicht so viele Spieler unterwegs sind und den Anschluss an die Spitze verlieren würden ist für mich nicht verständlich.
Es wird immer Spieler geben die neu beginnen oder die eben nicht so schnell voran kommen wollen oder können.
So wie ich es zur Zeit in Social Medien mitbekomme wird es bis zum Frühjahr noch dauern, aber dies ist auch nur aus der Gerüchte Küche der Social Medien.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
HDsports.at schrieb:
Wünsche euch alle frohe Weihnachten noch
Ist in Österreich jetzt erst Weihnachten? :D Oder bist du einfach früh dran? :whistling:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich lese das so: du hast (nehme ich an) nachträglich frohe weihnachten gewünscht es aber blöd formuliert und deshalb wurde gefragt ob du mit deinen wünschen entweder spät oder sehr früh drann bist (für weihnachten 2017)

Das mit dem internet explorer versteh ich auch nich ist wohl ein insider....
 

HDsports.at

Guest
PokeMagic schrieb:
Ich lese das so: du hast (nehme ich an) nachträglich frohe weihnachten gewünscht es aber blöd formuliert und deshalb wurde gefragt ob du mit deinen wünschen entweder spät oder sehr früh drann bist (für weihnachten 2017)

Das mit dem internet explorer versteh ich auch nich ist wohl ein insider....
Oder er hat einfach einen schlechten Humor?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Nein nein das ist witzig, weil der IE der mit Abstand langsamste Browser ist (war)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Event ist vorbei und es wurde genug darüber diskutiert. Freuen wir uns aufs nächste Event :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben