Hallo aus dem Harz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus dem Harz

Hallo!

Nachdem ich jetzt schon lange interessiert bei euch mitlese, fand ich es fair, mich endlich auch mal anzumelden.

Das Spiel und ich hatten echte Anlaufschwierigkeiten.

Mit Pokemons hatte ich vorher überhaupt keine Berührungspunkte und anfangs hab ich die Augen über das neue Spiel und den ganze Hype verdreht.
      Bis, ja bis mir begeisterte Kolleginnen die Viecher unter die Nase gehalten und mich damit angesteckt haben.

Noch eine kurze Überlegungsphase und ich hab die App runtergeladen. Aber dann wollte das Spiel mich nicht mehr: Start nur im W-Lan möglich!
      Und das bei ständigen Programmabstürzen.

Verzweiflung!
      Handyvertrag geändert! Beim Hotspot angemeldet! Rumgegoogled!
      Und den anderen beim Spielen zugeguckt.
      Bis ich endlich den Haken bei Google-Dienste "Hintergrunddienste einschränken" entdeckt und rausgenommen habe.
      Bingo! Endlich!

Dann Fußbeschwerden. Also wieder kein "Go"!
      Grrrrrr! Beschränke mich notgedrungen weiter auf die Theorie. Die begeisterten Kollegen hören mittlerweile schon wieder auf, zu spielen...

Aber inzwischen läufts, und ich bin immer noch ganz verrückt nach Pikachu und Co.

In Kurz:
      Das Spiel läuft bei/mit mir seit Anfang August, im Pokedex stehen 123 verschiedene Pokemons. Insgesamt gefangen hab ich 4.519 und bin dafür 679 km gelaufen. 204 Pokis sind aus Eiern geschlüpft. Noch etwas über 20.000 EP und ich hab Level 30 erreicht. Mein stärkstes Pokemon ist ein 2.704er Aquana.

So, und jetzt werde ich fleißig weiter mitlesen, Danke für eure vielen Infos.

Liebe Grüße
      Der Regenschirm