Standort weicht oft massiv ab.

Diskutiere Standort weicht oft massiv ab. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei mir spackt es seit gestern massiv.. Es ist z. T. nicht so schlimm, weil ich beim Busfahren oft an einer Stelle bleibe und pokemon...

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Also bei mir spackt es seit gestern massiv.. Es ist z. T. nicht so schlimm, weil ich beim Busfahren oft an einer Stelle bleibe und pokemon einsammeln kann, aber dann ist es ziemlich ätzend, wenn ich zu Fuß gehe und der Trainer stehen bleibt und dann plötzlich steht, dass ich zu schnell bin. Und die Meter werden nicht angerechnet heute wollte ich auf der Bahnhaltestelle etwas die Zeit in der Arena vertrödeln, aber ich stand plötzlich n km entfernt und es ist auch nicht in der Zeit umgesprungen. Dabei ist der Standort ganz genau eingestellt und das Handy neu.. Kotz
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
HDsports.at schrieb:
HelvetiaZH schrieb:
Eine Kollegin war hier im Raum Zürich mit dem Zug unterwegs und zack, war sie auf einmal in Wien!
Was zuerst lustig war, war dann schnell weniger lustig, weil gleich darauf ein Softban folgte...! :(
Wie lang war sie dann gesperrt?
Bei einem Softban wird man aber nicht direkt gesperrt. Man kommt normal ins Spiel rein, Pokemon spawnen, Arenen und Stopps sind sichtbar. Stopps werfen aber keine Items mehr ab, alle Pokis flüchten nach dem ersten Fangversuch und Kämpfen nicht möglich. Der Softban dauert unterschiedlich lang, jedenfalls wird das so berichtet. Von wenigen Minuten bis über 5 Std war wohl schon alles dabei.
Maximal 40mal hintereinander den Stopp drehen, Problem gelöst.
 
Thema:

Standort weicht oft massiv ab.

Standort weicht oft massiv ab. - Ähnliche Themen

  • Diskrepanz zwischen US und EU Standorten

    Diskrepanz zwischen US und EU Standorten: Habe neulich dieses Video gefunden in dem gegen gerechnet wird wie viele Züge teilweise verloren gehen. Mir ist das schon eine Weile aufgefallen...
  • Springt zu Hause zu einem andern Standort

    Springt zu Hause zu einem andern Standort: Hallo, ich habe das Problem, das ich mich sobald ich in der Wohnung bin, zu einem anderen Standort beame. Das komische ist, ich habe nun ein neues...
  • Standort

    Standort: Hallo in die Runde, ich hoffe, mir kann wieder geholfen werden :) In den Stops und Arenen sind die GPS-Koordinaten hinterlegt. Wenn wir Raids...
  • Wayfarer Standort und Beschreibung ändern

    Wayfarer Standort und Beschreibung ändern: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum bearbeiten der Beschreibung und des Standorts Ingame bei PokemonGo. Und zwar habe ich selber schon...
  • Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

    Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬: Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...
  • Ähnliche Themen

    • Diskrepanz zwischen US und EU Standorten

      Diskrepanz zwischen US und EU Standorten: Habe neulich dieses Video gefunden in dem gegen gerechnet wird wie viele Züge teilweise verloren gehen. Mir ist das schon eine Weile aufgefallen...
    • Springt zu Hause zu einem andern Standort

      Springt zu Hause zu einem andern Standort: Hallo, ich habe das Problem, das ich mich sobald ich in der Wohnung bin, zu einem anderen Standort beame. Das komische ist, ich habe nun ein neues...
    • Standort

      Standort: Hallo in die Runde, ich hoffe, mir kann wieder geholfen werden :) In den Stops und Arenen sind die GPS-Koordinaten hinterlegt. Wenn wir Raids...
    • Wayfarer Standort und Beschreibung ändern

      Wayfarer Standort und Beschreibung ändern: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum bearbeiten der Beschreibung und des Standorts Ingame bei PokemonGo. Und zwar habe ich selber schon...
    • Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

      Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬: Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...
    Oben