Nockchan, wo habt Ihr es her??

Diskutiere Nockchan, wo habt Ihr es her?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meines tauchte bei der Feuerwehr auf... Da ist aber auch ein Fitnessstudio in der Nähe. Ca. einen halben km entfernt.

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Meines tauchte bei der Feuerwehr auf... Da ist aber auch ein Fitnessstudio in der Nähe. Ca. einen halben km entfernt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Auch eins aus dem Ei. Gerade erst vorgestern eins tatsächlich wild gesehen! Meine Erstes! Ist aber gleich mit dem ersten Ball abgehauen... Mit 300 WP... Naja, gibt schlimmeres...
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Meins stand plötzlich vor mir auf dem Weg zur Arbeit, ein richtig schön runtergekommenes Industriegebiet, keine Wohnungen weit und breit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Meine 3 Nockhans alle as dem Ei. Einer davon IV 98. Einen Kicklee hab ich auch aus dem Ei, einen gefangen, frag mich aber nicht wo. Ich brauche aus Generation 1 nur noch Porygon. Davon hat meine Frau 4 und ich 0.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mein erstes habe ich in einem US-Indianerreservat gefangen (Arizona) - stand direkt vorm Hoteleingang. Ist jetzt 4 Wochen her.
Danach konnte ich noch 3 weitere fangen.

Ab da dann keine mehr gesichtet. Vorher auch nie ... scheint sehr selten zu sein.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ok, vielen Dank.
Offensichtlich ist der/die/das Nockchan hin und wieder zu fangen...ich habe es wie gesagt noch nie gesehen. Der Sohn hat es kurz nach seinem Fang auch noch ausgebrütet...die Welt ist so ungerecht.

Ich habe nun 5 10km Eier und werde sie bei einem möglichen nächsten Event ausbrüten.
Mit meinem Glück kommen dann 5 Rosanas...

Die Queen

P.S. Am 26.12. bin ich im Audi Dome in München, vielleicht habe ich ja dort Glück.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Offensichtlich ist der/die/das Nockchan hin und wieder zu fangen
Lass den Artikel einfach weg. "Offensichtlich ist Nockchan hin und wieder zu fangen" :D Pokemon haben bis auf Nidoran (m/w) noch kein Geschlecht. Das kommt erst noch. Am besten ist wohl, das Pokemon Nockchan. Oder es ist theortisch sogar egal, wenn alle Pokemon beide Geschlechter haben können.
/OT

Ich hab auch erst einen aus dem Ei. Kicklee noch garnicht. Hab auch noch keins von den beiden wild gesehen.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Nockchang ist auf jeden Fall wild zu fangen. Habe 2 Stück und beide waren wilde Nockchang.
Mein 1. Nockchang habe ich sogar in der 1. Woche Pokemon Go (also als es gerade im PlayStore erhältlich war) gefangen.
Mein 2. Nockchang habe ich vor ca. 3 Wochen gefangen.
Gerne würde ich eines gegen Kicklee tauschen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich habe 6 Nockchan, alle aus dem Ei und insg. 156 Bonbons, wofür auch immer.

Und ich denke, da es sich um Pocket-Moster handelt, ist "das" der richtige Artikel.

Nicht "der oder "die" sondern "das" Monster.

Auch bei Nidoran weiblich ist es ja "das" Nidoran und nicht "die" Nidoran.

Aber jeder kann seine Mons ja nennen wie er will. Nenn deinen Nockchan einfach "Willi", dann ist es "der" Willi :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
mach dir nichts daraus ich habe auch noch kein :nockchan und kein :kicklee noch nie gesehen oder im ei gehabt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Klickee habe ich am Starnberger See einmal gesehen und auch fangen können. Musste mich dazu sehr nah an den Zaun von einem großen privaten Grundstück quetschen, dann hatte ich es auf dem Radar :) War auch noch nie in einem Ei.
Nockchan brauch ich! Ich will nen vollen Dex!
Wenn das Tauschen mal geht, biete ich Tauros...wobei ertauschen schon irgendwie fad ist, selbst fangen ist viel besser.
Die Queen
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wenn man erstmal eines gefangen hat, kommt gern aus dem nächsten Ei auch noch eines.

So ging es mir mit Sichlor.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und mir ist vor zwei Stunden einer geschlüpft. Ich glaube, wir beschwören sie gerade hervor! ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mir fehlt Nochchan auch noch. Aus was für nem Ei kommt das denn?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Na dann kann ich ja hoffen. Ich brüte grad ein 10er. :)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Hab von beiden je 7/7 bei den IV geh ich davon aus das ich alle gefangen hatte...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Na, dann kann ich ja hoffen...bin übermorgen in München, vielleicht habe ich da mehr Glück als hier aufm Dorf.

Habe 7 10er-Eier in den Maschinen...drückt mal die Daumen!

Frohe Weihnachten!
Die Queen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hunzl schrieb:
YoYoYo schrieb:
Einen Kicklee WP1600, IV 42% habe ich mal gefangen in einem Krankhaus neben einer Uni.
Na die 3 Bonbons hast du doch weil du es Wild gefangen hast.
Oh mann... ja natürlich!
:rolleyes:
Außerdem, ich dachte Kicklee wäre die Weiterentwicklung von Nockchan... aber Nockchan hat ja gar keine Weiterentwicklung...
Habe ja völlig fälschlich hier im Foreum gepostet gehabt dann mit meinem Kicklee!

Also das ist mir überhaupt erst aufgefallen, weil den zweiten Nockchan bekam ich heute aus dem Ei, den ersten hatte ich aus dem Frankreichurlaub... La ROchelle... keine Ahnung wo dort... Golfplatz kann gut sein... ;)
 
Thema:

Nockchan, wo habt Ihr es her??

Nockchan, wo habt Ihr es her?? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben