Nockchan, wo habt Ihr es her??

Diskutiere Nockchan, wo habt Ihr es her?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, für die Gen. 1 fehlen mir nur noch zwei Entwicklungen (die kann ich mir erlaufen) und Nockchan. Mann/Frau kann ihn aus dem 10km Ei...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo Zusammen,
für die Gen. 1 fehlen mir nur noch zwei Entwicklungen (die kann ich mir erlaufen) und Nockchan.
Mann/Frau kann ihn aus dem 10km Ei ausbrüten, fehlt nur das richtige Ei.

Habt Ihr schon ein Nockchan so gefangen? Wenn "Ja", wo? Wie war das Umfeld? Wirklich eine Sportstätte in der Nähe?
Mein Sohn hat in NY einen gefangen, war in der Nähe vom Madison Square Garden, ich hatte in dem Moment mehr Sinn für den Audioguide bei der Stadtrundfahrt...

Also bitte ran an die Tasten...vielleicht hilft's mir?

Danke schon mal!
Die Queen.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Habe einen aus einem 10 km Ei von einer Dienstreise an den Bodensee (Radolfzell).
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Mein erster ist entkommen. Hab dann wenige Tage später gleich 2 fangen können. Danach nie wieder gesehen. Ist jetzt ein Monat her. 19.11. Alle 3 waren in Kitzbühel (A) aber an unterschiedlichen Orten. Feuerwehr, Radhaus und Bezikshauptmannschaft. Sportstätte war nicht in unmittelbarer Nähe. Mir fehlt dafür Kicklee. War einmal in der Nähe aber da hatte ich keine Lust zum suchen und hab gehofft das ich ihn schon noch bekomm aber bis jetzt leider nicht. Wird schon werden!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich hatte auch eins im Ei und ein zweites habe ich ein paar Meter vor unserem Haus gefangen und ein drittes tauchte mal auf dem Weg zu der Dorfarena auf. Hier ist kein Fotnessstudio oder ähnliches in der Nähe. Allerdings sind meine Fänge einige Wochen her und seitdem habe ich keines mehr zu Gesicht bekommen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
meins war direkt vorm Haus als ich heim kam. Keine Arena und nur 1 Pstop auf unserem Dorf .
War auch mein erstes und einzigstes KNockchan

MM.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe einen Nockchan aus den Ei ,einer ist geflüchtet , einen vor unserem Haus und 4 habe ich bei uns in der Gegend gefunden nähe Friedhof , Bahnhof etc
nähe Tübingen
Irgendwann wird er auftauchen :)
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Hm, aus welchem Ei er beim mir genau war, ist ja leider schlecht nachzuvollziehen.
Ich kann nur sagen, dass der erste Pokestop, den ich in ca. 60 Sekunden Fußweg entfernt erreiche, eine Sporthalle ist.
Die anderen Stops jeweils von dem an der Sporthalle zwischen 30 und 60 Sekunden entfernt sind ein Jugendzentrum, ein Stein (ja, ernsthaft), eine Bowlingbahn (also nochmal Sport) und zwei Graffiti.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der war das erste, was mir je aus einem 10km Ei geschlüpft ist - aber auch nur einmal. Dementsprechend habe ich einen mit WP 170!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Einen Kicklee WP1600, IV 42% habe ich mal gefangen in einem Krankhaus neben einer Uni.
Da ist kein Sportplatz weit und breit.

Ist aber mega selten, ich habe auch erst 3 Bonbons, woher ich die habe... keine Ahnung, vrmtl. viel zu lange her... ist mir auch wurscht, der KNabe kann eh nicht viel, so wie es aussieht.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Wieso eigentlich " Er "
" Sie " hat doch einen Rock. ;)
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Ja. In Saarbrücken, im Bereich um die Saarlandhalle und dem Ludwigsparkstadion (welches gerade eine Grossbaustelle ist). Dort und auch in den umliegenden Strassen gibts immer wieder mal ausgefalleneres wie Magmar oder Aerodactyl. Ich hatte aber auch schon zwei Nockis aus Eiern.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
10 km Ei aus Düsseldorf
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
Meinen Nockchan hab ich letzte Woche vor der Schulturnhalle gefangen.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
7x aus 10 KM Eiern :S
Dementsprechend auch 150 Bonbons <X
Aber außer für den Dex bringt der ja nix
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
2 auf der Arbeit gefangen und einen zuhause am Marktplatz.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
YoYoYo schrieb:
Einen Kicklee WP1600, IV 42% habe ich mal gefangen in einem Krankhaus neben einer Uni.
Da ist kein Sportplatz weit und breit.

Ist aber mega selten, ich habe auch erst 3 Bonbons, woher ich die habe... keine Ahnung, vrmtl. viel zu lange her... ist mir auch wurscht, der KNabe kann eh nicht viel, so wie es aussieht.
Na die 3 Bonbons hast du doch weil du es Wild gefangen hast. Jedes Pokémon bringt 3 Bonbons mit wenn man es wild fängt.
Habe bisher 2 aus dem Ei und 4 Stück wild gefangen. Waren nie besondere Orte. Sind einfach selten wie Lapras und Relaxo.
Habe da wohl Glück gehabt. Ich habe das Pech mit Chaneira. Erst eins gefangen und da war ich unter Level 20. Seitdem nie wieder gesehen und nie aus dem Ei bekommen
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Hab mein bisher einziges Nockchan in einem ganz normalen Wohngebiet gefangen.
Keine Sportstätte in der unmittelbaren Nähe.

Hatte allerdings Glück, dass ich es noch bekommen hab.
Bin mit der Schwebebahn gefahren, um ein wenig mein Bälle aufzustocken. An einer Haltestelle hab ich es dann an einem Pokestop in der Nähe gesehen, konnte aber nicht mehr aussteigen, da die Bahn grad weiterfuhr.
Auf dem Rückweg war es aber immer noch da und ich bin aus der Bahn gehechtet und hab es mir geschnappt :).

Zwei Kicklees hatte ich in zwei 10KM-Eiern.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Aus einem 10 KM Ei....mein einziges. Auch in freier Wildbahn bisher noch keins gesehen.
 
Thema:

Nockchan, wo habt Ihr es her??

Nockchan, wo habt Ihr es her?? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben