Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nein, Knoedel! Ich geh d`Accord mit Dir und von mir gibt es einen Streichler ;) Ich kann die Kollegen auch verstehen, die sich da einige Mühe...

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Knoedel schrieb:
Das stimmt schon das es nur ein Spiel ist.

Allerdings kann ich lvywii voll verstehen .
Ich persönlich finde dieses snipen zutiefst asozial.
Ich kann das auch für mich begründen.
Hier wird jemand absichtlich um die Früchte seiner "Arbeit" gebracht.

Ich möchte mal die Herren Sniper sehen wenn sie sich ein neues Handy kaufen wollen alles ist bezahlt und der Verkäufer legt das Handy auf den Tisch.
Just in dem Moment schnappt sich jemand das gute Teil und haut ab (ist ja viel effektiver so)

So und jetzt dürft ihr mich prügeln
Nein, Knoedel! Ich geh d`Accord mit Dir und von mir gibt es einen Streichler ;)
Ich kann die Kollegen auch verstehen, die sich da einige Mühe geben und Arenen bei Minusgraden (eig. unerheblich) hochleveln, und sich dann so ein WiXXer reinstellt. Aber ich würde mich auch nicht mehr an Arenen an/in Wohngebieten, Einkaufszentren, Bahnhof und Ampelkreuzungen abmühen, Gefahr viel zu groß! Am besten nur im Team, damit sofort reagiert wird, wenn das entscheidende Pkm fällt.
Geil auch, wenn man mal `ne Arena frisch macht und hochlevelt und damit noch Platz schafft und hofft da setzt sich noch jemand rein, bevor Rot/Gelb seine Runde fährt, dann is keiner von den Asis da. :thumbdown:
Richtig, ist nur ein Spiel! Ist Skat, Doppelkopf, Fussball etc. auch! Und da kann es auch hoch und heiss hergehen bei Ungereimtheiten! Schliesslich sind wir alles große Kinder - Ich sag nur "Schippe und Sandkasten" :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
:thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja mir ist sehr wohl bewusst, dass es nur ein Spiel ist. Aber man ist durchgefroren und gleichzeitig froh, dass man es geschafft hat, sich mal einen Platz in einer "sicheren" Arena zu erspielen. Dass mir das jetzt zum dritten Mal passiert ist und heute direkt 2 mal bei der gleichen Arena, regt mich eben wahnsinnig auf, weil ich die Zeit investiere und nicht die Personen, die mir mal eben den Platz klauen. Ich selber laufe an einer gelben Arena vorbei, wenn sie auf 9 ist und jemand anders sie hochlevelt. Ich hab jetzt auch kein Problem, mir wieder Münzen zu kaufen. Um die Münzen und den Staub geht es mir in erster Linie auch gar nicht. Aber ich finde es halt nett, auch mal in einer 10er Arena drinzustehen, bei der das schwächste Mon 2700wp hat.
Dummerweise gibt es ja wirklich keine Möglichkeit, sich davor irgendwie zu schützen. Da ist meine erste gedankliche Reaktion: Ich möchte die Personen auch mal ein bisschen ärgern. Letztendlich ist mir meine Zeit dafür dann aber doch zu schade und sobald die erste Wutwolke verraucht ist, habe ich auch keine Lust mehr, mir einen Konter-Account zu kaufen. Also nein, habe mir keinen gekauft. Und wie Nikita ja schon geschrieben hat, kriege ich dadurch trotzdem nicht unweigerlich meinen Arenaplatz.
@FuenfteElement Nichts für ungut, aber solltest du dir deinen eigenen Satz nicht selber auch zu Herzen nehmen? Meine Reaktion ist sicherlich überzogen, aber dass gerade Du darauf hinweist, dass es nur ein Spiel ist... bist du nicht die Person, die sich über alles aufregt?
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Na zum Glück habe ich das Problem bei uns in der Gegend nicht hätte glaube ich schon aufgehört Po Go zu spielen!!!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
@FuenfteElement Nichts für ungut, aber solltest du dir deinen eigenen Satz nicht selber auch zu Herzen nehmen? Meine Reaktion ist sicherlich überzogen, aber dass gerade Du darauf hinweist, dass es nur ein Spiel ist... bist du nicht die Person, die sich über alles aufregt?
Ja, über technische Mängel, die Niantic zu verantworten hat, rege ich mich auch auf. Aber Du kannst ruhig die Suchfunktion bemühen, wenn's um die Arenen geht, habe ich mich noch nie über andere Spieler aufgeregt. Ich muss im Übrigen mir selbst das immer wieder sagen, dass es nur ein Handyspiel ist, denn das hilft dann doch etwas sich abzuregen (denk' mal drüber nach welche anderen wirklich schlimmen Probleme man haben kann, da ist PoGo nur ein 1. Welt Luxusproblem).
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Passt schon, da werde ich bestimmt nicht suchen ;) ich sehe das aber auch als technischen Mangel, dass das Sniping noch funktioniert. Fehler seitens Niantic und gleichzeitig dreiste Mitspieler. Aber was eben nicht verboten ist, ist nicht verboten und da müsste Niantic handeln.
Ist mir schon klar. Selbst meine anderen Probleme sind für viele andere Menschen größtenteils Luxusprobleme. Aber sowie ist eine Grundsatzdebatte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
ich sehe das aber auch als technischen Mangel, dass das Sniping noch funktioniert.
Das stimmt sicherlich, wenn der Sniper gar nicht trainiert hat. Nur frage ich mich, was Niantic machen soll, wenn z.B. einer 7000 Prestige hochlevelt und gegen Ende kommt ein weiterer, der nur 1000 dazu bringt. Soll dann der 2. gar keine Chance haben?

Sowas hab ich nämlich mal konkret gemacht. Ich bin extra zu einer 10 Minuten entfernten Arena gegangen und zwei Minuten vor meiner Ankunft hat schon wer Anderes mit dem Trainieren begonnen. Ich bin dann dennoch mit eingestiegen, hab deutlich weniger Prestige dazu trainiert, war aber schneller drin. Und auch ganz schnell wieder weg! ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@General Zod Klar, da gibt es kaum eine Möglichkeit, das 'fair' zu gestalten.
Aber wenn du schon so fragst :D joa, warum sollte nicht derjenige Vorrang haben, der mehr Prestige einbringt. Aber das würde vermutlich die Spieler mit niedrigem Level benachteiligen (es sind aber genau die, die mir bisher die Plätze genommen haben... alle Level 20-25 ;) und i mog net für diese Leute trainieren).
"War aber schneller drin. Und auch ganz schnell wieder weg!" :D :D :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ivywii schrieb:
@General Zod Klar, da gibt es kaum eine Möglichkeit, das 'fair' zu gestalten.
Aber wenn du schon so fragst :D joa, warum sollte nicht derjenige Vorrang haben, der mehr Prestige einbringt. Aber das würde vermutlich die Spieler mit niedrigem Level benachteiligen (es sind aber genau die, die mir bisher die Plätze genommen haben... alle Level 20-25 ;) und i mog net für diese Leute trainieren).
"War aber schneller drin. Und auch ganz schnell wieder weg!" :D :D :D
Nö, es würde die niedrigen Levelspieler gar nicht/kaum benachteiligen.
Denn zum optimalen Trainieren braucht man idealerweise halb so starke Pokemon und nicht die Highendtiere.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
General Zod schrieb:
Sowas hab ich nämlich mal konkret gemacht. Ich bin extra zu einer 10 Minuten entfernten Arena gegangen und zwei Minuten vor meiner Ankunft hat schon wer Anderes mit dem Trainieren begonnen. Ich bin dann dennoch mit eingestiegen, hab deutlich weniger Prestige dazu trainiert, war aber schneller drin. Und auch ganz schnell wieder weg! ;)
thats it ....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wenn jemand anderes schon hochtrainiert grätsche ich da nicht rein, das finde ich unfair. Einmal hab ich ne 18000/20000 Arena gesehen und wollte dahin und dann kamen die Kampfanimationen. Dann hab ich es sein gelassen. Bei niedrigen Stufen ist es ja wurscht, da man da meistens mit 1x Trainieren schon genug Prestige für das nächste Level sammelt. Aber wenn ich von 32k auf 40k levele und bei 39700 grätscht jemand rein, ist das für mich Sniping...
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
cruz schrieb:
Wenn jemand anderes schon hochtrainiert grätsche ich da nicht rein, das finde ich unfair. Einmal hab ich ne 18000/20000 Arena gesehen und wollte dahin und dann kamen die Kampfanimationen. Dann hab ich es sein gelassen. Bei niedrigen Stufen ist es ja wurscht, da man da meistens mit 1x Trainieren schon genug Prestige für das nächste Level sammelt. Aber wenn ich von 32k auf 40k levele und bei 39700 grätscht jemand rein, ist das für mich Sniping...
Wie kommt ihr auf Sniping? Snipng passiert nur wenn ihr zu langsam wart euch in die Arena zu setzen.
In deinen Fall Cruz, warum bist du nicht zur Arena? Ich denke dein Teamkollege hätte dir sicher beim pushen für den nächsten Platz geholfen.
Es mangelt nur an der Kommunikation, wenn ich oder einige meiner Gruppe an einer Arena sind und pushen, dann pushen wir auch nicht nur so lange bis wir alle Platz haben, gepusht werden ein bis zwei Plätze mehr. Und von 32k auf 40k ist das für 2 Spieler eine Kleinigkeit. also eben wie schon geschrieben hier versucht jeder sein eigenes Ding, wo es doch gemeinschaftlicher leichter geht.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Orangetrucker schrieb:
Pippispunk schrieb:
Was wenn aber die Tochter erst 6 Jahre alt ist und folglich noch kein eigenes Handy hat? Es kann ja nicht verboten sein, sie auf meinem Gerät spielen zu lassen?
Nix, das ist doch nichts verbotenes. Es heisst ja nicht, dass es pro Handy nur ein Account geben darf. Solange jeder Account nur immer und auschließlich vom Accountbesitzer, d.h. von einer Person, bespielt wird, ist alles OK. Pro Account ein Spieler, nicht Pro Handy ein Account. Erst wenn Du mit dem Account Deiner Tochter mal ein Taubsi mitfängst, Bälle aus der Stadt mitbringst, wird es niantic'sch illegal.
Okay die laut Niantic Richtlinien ist es nicht Verboten da hast du RECHT.
Dennoch ist es in meinen Augen Multi ACC.
Niantic kann nicht sagen welche Person hinter jedem ACC steckt, und da ist schon der Fehler.
Nehmen wir an du hast einen ACC und eines so wie du behauptest deiner KIDS, es kommt als Update Tauschfunktion dazu, darfst du dann auch mit deinem KIND tauschen?
Und plötzlich möchte dein Kind nicht mehr und auf den ACC befinden sich etliche Relaxo und Garados, ganz zufällig, also wird versucht die Pokémons zu tauschen, und da ist es schon wieder, da egal wäre welchen Team du angehörst tauschen wenn es mal möglich kann jeder mit jeden.
Wozu sind alle ehrlichen Spieler 1000ente KM gelaufen? Das ganze ist beschieß gegenüber den ehrlichen Spielern, und aus solchen Gründen bete ich heute schon das es nie zu einer Tauschfunktion kommen wird.
Das ganze hätte sich etwas geändert wäre die APP KOSTENPFLICHTIG.
 

Benutzer

Guest
Eine von beginn an kostenpflichtige App hätte aber niemals diesen Hype und dessen Massen an Spielern zur Folge gehabt.
Viele hier haben sich PoGo nur heruntergeladen, um herauszufinden, worüber alle sprechen. Dafür hätte man aber kein Geld investiert.
Nur ein Teil davon, ist mit Pokemon aufgewachsen und wäre bereit gewesen, die App direkt nach Release zu kaufen.
Außerdem gäbe es viele der minderjährigen Spieler nicht.
Wenn man im Nachhinein die App kostenpflichtig gemacht hätte, dann wären sämtliche Spieler amok gelaufen, wenn man bedenkt, wie hier schon bei kleinsten Änderungen am Spiel auf die Barikaden gegangen wird :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Kuschelsocke schrieb:
cruz schrieb:
Wenn jemand anderes schon hochtrainiert grätsche ich da nicht rein, das finde ich unfair. Einmal hab ich ne 18000/20000 Arena gesehen und wollte dahin und dann kamen die Kampfanimationen. Dann hab ich es sein gelassen. Bei niedrigen Stufen ist es ja wurscht, da man da meistens mit 1x Trainieren schon genug Prestige für das nächste Level sammelt. Aber wenn ich von 32k auf 40k levele und bei 39700 grätscht jemand rein, ist das für mich Sniping...
Wie kommt ihr auf Sniping? Snipng passiert nur wenn ihr zu langsam wart euch in die Arena zu setzen.In deinen Fall Cruz, warum bist du nicht zur Arena? Ich denke dein Teamkollege hätte dir sicher beim pushen für den nächsten Platz geholfen.
Es mangelt nur an der Kommunikation, wenn ich oder einige meiner Gruppe an einer Arena sind und pushen, dann pushen wir auch nicht nur so lange bis wir alle Platz haben, gepusht werden ein bis zwei Plätze mehr. Und von 32k auf 40k ist das für 2 Spieler eine Kleinigkeit. also eben wie schon geschrieben hier versucht jeder sein eigenes Ding, wo es doch gemeinschaftlicher leichter geht.
Also ich sehe das exakt wie cruz und grätsche da auch nicht rein, wenn jmd anders schon hochlevelt.
Was soll das denn sonst sein, wenn nicht Sniping?
Genug Zeit hat man nur, wenn man eine fremde Arena einreißt, dann kann sich kein Mitspieler einer gegnerischen Farbe reinsetzen. Beim hochleveln hast du gar keine Zeit und du siehst ja während des Kämpfens auch nicht direkt, wieviel Prestige du gerade gemacht hast. Sobald das nötige Prestige erreicht ist, kann sich ein Mitspieler der gleichen Farbe reinsetzen, auch wenn er selber gar nicht gekämpft hat. Er braucht sich ja nur in eine andere Ecke stellen und die Arena anklicken und warten, bis der andere das nötige Prestige erkämpft hat. Zack reinsetzen und man selber hat keine Chance mehr. Levelt man eine 9er auf 10 hoch und der Platz wird dann weggenommen, dann ist das sehr ärgerlich... da kann man sich ja keinen weiteren Platz mehr erkämpfen.

Ja ich würde ja gemeinschaftlich kämpfen. Lustigerweise stand da aber nie jemand mit dem Handy rum, mit dem man sich hätte absprechen können. Hätte ich gar kein Problem mit, 2 oder 3 Plätze gemeinschaftlich frei zu spielen, aber wenn keine andere Person auffindbar ist...was soll man dann machen? Entweder wird GPS Fake betrieben oder die Personen halten sich schön versteckt, weil sie gar keinen Bock haben, selber zu kämpfen und nur den vom anderen erspielten Platz abgreifen wollen, ohne sich selber die Mühe zu machen. Und genau das ist für mich das Problem.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sehe das auch exakt wie Cruz - eigentlich kann man das auch gar nicht anders sehen..sonst ist man doch...wie nennt sich das gleich nochmal...A-sozial?!

:)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte schon öfter das Glück, dass mir unbekannte Spieler mich beim Trainieren angesprochen und mir dann geholfen haben! Das war jedesmal unerwartet und sehr nett.

Ich hatte es auch schonmal, dass ich beim Trainieren war und sich jemand 10m von mir entfernt hinstellte und plötzlich mitmachte. Angesprochen hat die Person mich aber nicht - mir aber dann trotzdem den Vortritt beim ersten erspielten freien Platz gelassen.

Es gibt also trotz der vielen Cheater noch immer faire Spieler :thumbup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
@juba, du hast vollkommen recht.
Aber was mich heut auch wieder maßlos aufgeregt hat und insbesondere die letzten Tage wo die Kids den ganzen Tag rum gelaufen sind da ja noch Ferien waren.

Arena - Level 7 und Ende.

Warum und ich hab es oft genug ausprobiert, ich mach es nicht mehr, dann sollen die anderen lieber runter kloppen. Ist n Slot frei dauert es keine 30 Sekunden und es ist besetzt. Aber wehe ...
8000 Punkte hoch zu leveln ist n Sache dann hast du deine Zigarette noch nicht geraucht und man ist durch egal was drin ist. Nur jeden Tag das selbe, alle wollen Coins nur fast keiner levelt hoch außer die Stammspieler. Warum sind 99.88 Prozent der Spieler sowas von faul und nochmal faul zum leveln? Da laufen 100 und mehr Spieler die Stunde an einer Arena ihrer eigenen Teamfarbe vorbei, warum leveln die nicht hoch ? Warum ?
Und da würde ich noch viel weiter gehen, ihr habt das letzte mal gespielt!
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Cerfat schrieb:
@juba, du hast vollkommen recht.
Aber was mich heut auch wieder maßlos aufgeregt hat und insbesondere die letzten Tage wo die Kids den ganzen Tag rum gelaufen sind da ja noch Ferien waren.

Arena - Level 7 und Ende.

Warum und ich hab es oft genug ausprobiert, ich mach es nicht mehr, dann sollen die anderen lieber runter kloppen. Ist n Slot frei dauert es keine 30 Sekunden und es ist besetzt. Aber wehe ...
8000 Punkte hoch zu leveln ist n Sache dann hast du deine Zigarette noch nicht geraucht und man ist durch egal was drin ist. Nur jeden Tag das selbe, alle wollen Coins nur fast keiner levelt hoch außer die Stammspieler. Warum sind 99.88 Prozent der Spieler sowas von faul und nochmal faul zum leveln? Da laufen 100 und mehr Spieler die Stunde an einer Arena ihrer eigenen Teamfarbe vorbei, warum leveln die nicht hoch ? Warum ?
Und da würde ich noch viel weiter gehen, ihr habt das letzte mal gespielt!
So ist das halt leider! habe heute morgen eine gegnerische Arena runter gerissen und danach nur zum Spaß bis auf 9 wieder hochgelevelt damit ich die beleber und tränken nicht sinnlos in den Papierkorb schmeißen muss hat leider nur 2 Std gehalten dann hat jemand mit bekommen das nur 3 drauf stehen
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben