Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Genau...hatte die letzten Tage den Luxus von 11 recht festen Arenen und daher den einen oder anderen Trank mehr, den ich ins Hochleveln investiert...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Namenieh schrieb:
So ist das halt leider! habe heute morgen eine gegnerische Arena runter gerissen und danach nur zum Spaß bis auf 9 wieder hochgelevelt damit ich die beleber und tränken nicht sinnlos in den Papierkorb schmeißen muss hat leider nur 2 Std gehalten dann hat jemand mit bekommen das nur 3 drauf stehen
Genau...hatte die letzten Tage den Luxus von 11 recht festen Arenen und daher den einen oder anderen Trank mehr, den ich ins Hochleveln investiert habe und keine zwei Stunden später ist das Pokemon schon wieder zu Hause. Dabei war das in der Innenstadt wo eigentlich viele Blaue spielen und die Arena auch von weitem zu sehen..
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Cerfat schrieb:
@juba, du hast vollkommen recht.
Aber was mich heut auch wieder maßlos aufgeregt hat und insbesondere die letzten Tage wo die Kids den ganzen Tag rum gelaufen sind da ja noch Ferien waren.

Arena - Level 7 und Ende.

Warum und ich hab es oft genug ausprobiert, ich mach es nicht mehr, dann sollen die anderen lieber runter kloppen. Ist n Slot frei dauert es keine 30 Sekunden und es ist besetzt. Aber wehe ...
8000 Punkte hoch zu leveln ist n Sache dann hast du deine Zigarette noch nicht geraucht und man ist durch egal was drin ist. Nur jeden Tag das selbe, alle wollen Coins nur fast keiner levelt hoch außer die Stammspieler. Warum sind 99.88 Prozent der Spieler sowas von faul und nochmal faul zum leveln? Da laufen 100 und mehr Spieler die Stunde an einer Arena ihrer eigenen Teamfarbe vorbei, warum leveln die nicht hoch ? Warum ?
Und da würde ich noch viel weiter gehen, ihr habt das letzte mal gespielt!
Genau so wie sie es schreiben FAUL, diese Spieler sind nicht nur Faul sondern verstehen auch das Spiel nicht.
Wenn man eine Arena hoch levelt besteht die Chance das ein vorbeikommender Spieler sich in die Arena setzt, und diese versucht wieder zu pushen.
Doch leider gibt es genug die den freien Platz nur ausnutzen um an die Blöden Münzen zu kommen, das kann doch nicht das ganze sein nur die Münzen.
Würde ich nur wegen der Münzen die Arenen umhauen hätte ich schon lange keine Arenen mehr, ich stürze egal welche Arena damit ich meine guten Pokémons in die Arenen setzen kann, okay die Münzen sind ein toller Nebeneffekt.
Ich wäre sofort dafür wenn Niantic das System ändern würde, das man weiterhin 10 Arenen abkassieren kann doch keine 10 Münzen pro Arena, sondern nur noch 1-2 Münzen pro Arena. So wie ich das ganze hier lese geht es ausschließlich um die Münzen, wenn sie alle ihre Münzen kaufen würden wäre ihr POGO Tag nicht so stressig, und ihr müsst euch danach auch nicht wegen solcher LOSER unnötig ärgern.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wenn es nicht um die Münzen gehen soll, um was geht es denn dann ?
Nehmen wir mal an, es gäbe keine Münzen zu bekommen. Warum sollte jemand - außer aus Langeweile - die Arena bekämpfen oder verteidigen ?
Bei der Kälte draussen stehen und nichts davon haben ?? Ich glaube ich verstehe das nicht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also, ich bin kein großer Arenaspieler.

Aber, Arenen zu finden, in denen ich mich dann für längere Zeit einnisten kann, das interessiert mich schon.
Und das nicht nur wegen der Coins. Die Coins und der Sternenstaub sind ein nettes Zubrot und, dass es irgendetwas gibt, wenn man Arenen hält finde ich auch gut, aber Coins kann ich mir auch kaufen und mache das auch ab und an mal. Ich habe das Abkassieren auch schon mal vergessen.

Direkt bei mir zuhause sind 3 Arenen, die aber permanent die Farbe wechseln, weil aktuell mehrere Spieler hier abends eine Runde drehen.
Aber auch, wenn ich 7-9 Arenen halte, investiere ich nahezu nie die wenigen Minuten, um mittels dieser Arenen auf 10 zu kommen. Ich halte nicht einmal an, amS.Bhf, wo ich eh aus bzw. einsteige und eben eine Arena ist, die mich 2-3 min Zeit kosten würde. Diese Arenen kann ich eh nicht halten und für die paar Coins, nee.

Edit:
Deshalb bin ich auch gegen die Meinung, dass man nur 10 Arenen halten darf oder nach 24 Stunden automatisch rausfliegt.
Denn dann interessieren mich die Arenen quasi null.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mir ging es nie um Münzen - lediglich um Staub und Spaß!
Wenn ich will kaufe ich mir jetzt für 100€ Münzen :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mir gehts bei Arenen auch nicht um die Münzen, sondern um den Staub. Und eine große Arena platt zu kämpfen macht einfach Spaß. Najagut, wenn nur Aquana/Garados/Relaxo drin sind, ist es langweilig. Aber wenn verschiedene Sorten Monster drin stehen, ist es reizvoll. Ich habe nämlich keine 5 Dragorane zum Plattmachen der Gegner, sondern ich muss bei jedem Viech überlegen, welchen Konter ich einsetze. Das macht Spaß und ich denke, das ist auch der Sinn des Spiels.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
FuenfteElement schrieb:
Wenn es nicht um die Münzen gehen soll, um was geht es denn dann ?
Nehmen wir mal an, es gäbe keine Münzen zu bekommen. Warum sollte jemand - außer aus Langeweile - die Arena bekämpfen oder verteidigen ?
Bei der Kälte draussen stehen und nichts davon haben ?? Ich glaube ich verstehe das nicht.
Kann jetzt nur für mich sprechen. Es gibt in der Umgebung nicht all zu viele gelbe Türme. Ich schaue mir die roten und blauen Türme aber gerne an, vll sogar mit etwas Bewunderung ;) :D klingt wahrscheinlich blöd, aber ist wirklich so. Wenn ich dann mal einen gelben Turm finde und mir Platz 9 oder 10 erkämpfen kann, dann denke ich: Hey vll geht auch mal jmd daran vorbei, schaut in die Arena und denkt sich: hui da sind aber tolle starke Mons drin. Im Grunde genommen ist es ein Präsentieren des eigenen Profils und der Monster. Jetzt kann man natürlich sagen: Na wers nötig hat. Aber wenn man 6 Monate spielt und Zeit in den eigenen Account investiert hat, findet ich es schön, wenn der auch mal gesehen wird ;)
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Genau meine Meinung
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich finde das Kampfsystem in der derzeitigen Form nicht wirklich gelungen. Blindes auf den Bildschirm hauen und ein bisschen schieben zum Ausweichen macht wirklich nur begrenzt Spaß und da die KI der Verteidiger mehr der Intelligenz eines Backsteins gleicht, ist kein Arenakampf eine wirkliche Herausforderung. Hole mir halt täglich etwas Staub und ein paar Münzen ab, aber weiß auch, dass 20 Minuten Später mein Pokemon zurück sein wird, da es gar keine Chance hat, sich gegen einen Angriff zu wehren. Klar kommen alle 1.5 Sekunden irgendwelche Angriffe und dann die beste große Attacke irgendwann danach, aber das ist keine Herausforderung.

Meiner Ansicht nach sollte in der Arena nicht mehr angezeigt werden, welche Pokemon dort verteidigen und auch die Reihenfolge der verteidigen Pokemon sollte in jedem Kampf zufällig ausgewählt werden. Zudem könnte man auch festlegen, dass jeder Angreifer nur ein Pokemon jeder Art verwenden kann und in die Arena auch jeweils nur ein Pokemon jeder art eingefügt werden kann. Dann wäre ein Kampf sicher spannender und eine größere Herausforderung. Zudem hätten die verteidigenden Pokemon dann wenigstens auch eine Chance, den Turm zu verteidigen. Es würde schlussendlich auch keinen Sinn mehr machen, sich eine Armee aus Dragoran, Aquana und Relaxo aufzubauen. Stattdessen würde man eine Vielzahl an unterschiedlichen Pokemon mit guten Werten brauchen, da man selbst vor dem Beitritt in eine Arena nicht sicher sein kann, welches Pokemon man wirklich hineinstellen kann.
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
shamino schrieb:
Meiner Ansicht nach sollte in der Arena nicht mehr angezeigt werden, welche Pokemon dort verteidigen und auch die Reihenfolge der verteidigen Pokemon sollte in jedem Kampf zufällig ausgewählt werden. Zudem könnte man auch festlegen, dass jeder Angreifer nur ein Pokemon jeder Art verwenden kann und in die Arena auch jeweils nur ein Pokemon jeder art eingefügt werden kann. Dann wäre ein Kampf sicher spannender und eine größere Herausforderung. Zudem hätten die verteidigenden Pokemon dann wenigstens auch eine Chance, den Turm zu verteidigen. Es würde schlussendlich auch keinen Sinn mehr machen, sich eine Arme aus Dragoran, Aquana und Relaxo aufzubauen. Stattdessen würde man eine Vielzahl an unterschiedlichen Pokemon mit guten Werten brauchen, da man selbst vor dem Beitritt in eine Arena nicht sicher sein kann, welches Pokemon man wirklich hineinstellen kann.
Das fände ich einen super Ansatz!
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Dieser Fred ist pures Kino. Hat noch wer Popcorn?

Ne 6-jährige spielt Pokémon Go? Das macht mich ja schon fast traurig.

Ich kann nur den Kopf schütteln wie viel Freizeit manche in ein so simples Handyspiel investieren. Und dann noch stolz drauf :D

Get a life...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich bin ehrlich, ich brauche die Arenen, um an Staub - aber vor allem an Münzen zu kommen (bin eine von den Geldverweigerern). Und das wird so bleiben, bis ich Beutel und Stall auf 1000 habe. Bis dahin ist es dann draußen wieder wärmer und dann kämpfe ich aus so edlen Gründen, wie ihr. :thumbsup:

Kojiro: Warum schreibst du dann hier im Forum?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Diese Beiträge kommen hier immer mal wieder vor. Ich glaube es geht nur darum, sich selbst ein wenig besser zu fühlen, weil man nicht so "süchtig" ist wie die anderen. In Wirklichkeit weiß man aber nicht, wie viel oder wenig Zeit die anderen Spieler wirklich in Pokemon Go investieren. ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Und mich wundert es, wie solche Leute hier soviel Zeit investieren, um solche Threads zu lesen :D :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@cruz: Das ist einfach, manche schildern hier ja ihren Tagesablauf.

@Moehlein: Was man nicht so alles während der Arbeit macht :D

@Jette22b: Guter Punkt. Zum mitlesen braucht man sich eigentlich nicht anmelden. Aber...Antwort steht eins obendran ^^

Mir ist klar, dass sich hier die Hardcorespieler tummeln und dass jede/r selbst entscheidet, wie viel Zeit investiert wird. Wenn ich aber lese, dass kleine Kinder damit konfrontiert werden (damit die Eltern in Ruhe spielen können, weil die Kinder dann ja auch damit beschäftigt sind), finde ich das sehr bedenklich...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich finde das überhaupt nicht bedenklich!
So kommen die Kids wenigstens wieder mal raus an die frische Luft und haben Bewegung und noch Spaß dabei!
Sonst hocken viele eh nur in der Stube und zocken bis der Finger qualmt irgendein konsolenspiel oder online Game...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich will dich nicht schocken, aber es gibt auch Beschäftigungen die nichts mit zocken zu tun haben ;)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Kojiro schrieb:
Ich will dich nicht schocken, aber es gibt auch Beschäftigungen die nichts mit zocken zu tun haben ;)
Das ist aber völlig Weltfremd :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab auch zwei Kids, ok, die sind 18 und 21, aber ich finde nichts schlimmes dran wenn eine sechsjährige Pokemons fängt, so sie denn auch andere dinge noch macht im freien vorzugsweise
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Kojiro schrieb:
Dieser Fred ist pures Kino. Hat noch wer Popcorn?

Ne 6-jährige spielt Pokémon Go? Das macht mich ja schon fast traurig.

Ich kann nur den Kopf schütteln wie viel Freizeit manche in ein so simples Handyspiel investieren. Und dann noch stolz drauf :D

Get a life...
Ja, meine Sechsjährige spielt. Wo ist das Problem? Papa spielt, Mama auch und ab und zu gehen wir zusammen spazieren und da darf sie auch Mons fangen. Sie ist Level 16 und spielt fast ab Beginn. Schon daran siehst du, dass wir auch noch ein Leben neben Pokemon GO haben (und ja, da gehen wir auch ohne Handy ins Schwimmbad, zum Spielplatz oder ins Kino). Trotzdem ist sie stolz wie Bolle, wenn sie einen neuen Pokedexeintrag hat und etwas für sie ganz Tolles gefangen oder mal kämpfen durfte und ein 342er Magmar in ne Arena gestellt hat.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben