Weihnachtsgrüße :-)

Diskutiere Weihnachtsgrüße :-) im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ho Ho Ho, ich wünsche mal allen Pokemonspielern ein Frohes Fest und lasst Euch reich beschenken! Lg aus der Lausitz, Snappy :)

snappy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
4
Ho Ho Ho,

ich wünsche mal allen Pokemonspielern ein Frohes Fest und lasst Euch reich beschenken!

Lg aus der Lausitz, Snappy :)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Dem schieße ich mich an. Allen PoGo-Spielern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und nette Stunden.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich mich auch!
Frohe Feiertage euch allen! ^^
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Genießt die Stunden im Kreise Eurer Liebsten
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
euch auch allen frohe weihnachten.
die ersten Geschenke sind bereits offen, wir sind so ungeduldig :D
Ich hab meins schon zurück geschickt. Die Größe passt nicht :D

Allen Pokémon-Trainern frohe Weihnachten und ein schönes Fest :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich schliesse mich an und wünsche Euch und Euren Familien schöne Feiertage und ein paar ruhige Tage im Kreise Euer Liebsten. <3
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
MadR. schrieb:
Ich schliesse mich an und wünsche Euch und Euren Familien schöne Feiertage und ein paar ruhige Tage im Kreise Euer Liebsten. <3
Besser kann ich es nicht sagen und schliesse mich an
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
auch von mir ein frohes Fest an alle :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Weihnachtsoffensive des Generals fiel heute auch gemäßigt aus. Lediglich eine blaue und eine gelbe Arena wurden befreit!

In diesem Sinne wünsche ich den Trainern aller Teams ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Und legt auch mal das Handy zur Seite! ;)

Günter
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Frohe Weihnachten euch allen :)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Frohe Weihnachten und eine besinnliche friedliche Zeit! Euch allen!!
Günter, schäm Dich :D
Heute wird niemand angegriffen, rausgeschmissen, befreit oder verärgert! :thumbsup:
Der Weihmachtsmann hat mir heute das blaue Team-T-Shirt geschenkt! Herzlichen Dank!!! :thumbup:
Nur kein Neid! ;)
Ab 27. gehts wieder rund, ihr rotgelben Lutscher!!! ^^
Bis dahin...
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich wünsche Euch auch frohe, friedliche stressfreie Weihnachten! ^^ <3

 

Anhänge

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch alle und Eure Familien!
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ein frohes Fest auch von mir

Meine Tochter hat mir ein PoGo Plus- Modul geschenkt.
"Damit du genauso ausgestattet bist wie die anderen Kinder!" ;(
 
Thema:

Weihnachtsgrüße :-)

Oben