Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich muss zugeben dass ich mich etwas ärgere nicht noch ne kleine vom weihnachtangebot besorgt zu haben,denn die waren für meine Bedürfnisse die besten...bei den jetzigen haben für mich nur Glückseier Sinn,der von Rauch erschließt sich mir garnicht,da ist noch nie was gekommen wenn ichs in der Pampa aktiviert habe und so spawnt ja genug...
    • also ich hab gestern mal nen Rauch gezündet, da kamen durch das Event auch Starter :)

Edit: gerade noch einen gezündet und nach 10s ist ein Bisasam gespawnt ;)

so 30 min. sind rum. aufgetaucht sind doch n paar verschiedene. hatte jetzt Bisasam, Alpollo, Mützenpikachu, Raupy, Bluzuk, Schiggy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kayrock91 ()

• kayrock91 schrieb:

also ich hab gestern mal nen Rauch gezündet, da kamen durch das Event auch Starter :)

Edit: gerade noch einen gezündet und nach 10s ist ein Bisasam gespawnt ;)

so 30 min. sind rum. aufgetaucht sind doch n paar verschiedene. hatte jetzt Bisasam, Alpollo, Mützenpikachu, Raupy, Bluzuk, Schiggy
      Ah interessant, muss ich auch mal ausprobieren, hab jetzt ja 25 Stück :D
    • Bei den Lockmodulen das selbe, da kommen durch das Event auch Starter :) So durchschnittlich 4 bis 5 Starter pro Modul sind eigentlich drin (nach 3 Modulen).

Deswegen hab ich mir auch vorhin die Bronze Box gekauft. Die 8 Lockmodule werden die nächsten Tage bei mir zu Hause verbraten und die 100 Bälle kann ich bestens gebrauchen, da ich mir alle Super und Hyperbälle jetzt für die Starter aufhebe. Und halt wenn andere besondere Pokemon kommen sollten. Aber ein 600er Evoli kriegt jetzt halt mehrere Pokebälle anstatt eines Superballs^^
    • H4rd_B4se schrieb:

FuenfteElement schrieb:

Hut ab vor denen, die sich in der Kälte draussen hinstellen und 60 min lang darauf warten, dass ein Starter Pokemon endlich kommt.... würde mir nicht einfallen.
      Erstens war es heute nicht kalt, zweitenst gibt es auch Möglichkeiten um nicht zu frieren ^^
      Bei Dir im Auto oder in der Wohnung ist es wahrscheinlich nicht kalt, hier wenn man vor die Tür geht, schon ... bis zu -5 Grad. Das ist schon ziemlich unangenehm.
    • FuenfteElement schrieb:

H4rd_B4se schrieb:

FuenfteElement schrieb:

Hut ab vor denen, die sich in der Kälte draussen hinstellen und 60 min lang darauf warten, dass ein Starter Pokemon endlich kommt.... würde mir nicht einfallen.
      Erstens war es heute nicht kalt, zweitenst gibt es auch Möglichkeiten um nicht zu frieren ^^
      Bei Dir im Auto oder in der Wohnung ist es wahrscheinlich nicht kalt, hier wenn man vor die Tür geht, schon ... bis zu -5 Grad. Das ist schon ziemlich unangenehm.
      Also bei uns war es heute sonnig mit angenehmen 5°C, -5 hat es jetzt um Mitternacht ^^ Ist mir schon klar, dass das nicht überall so ist. Ohne Sonne war es dann schon kälter, da sind wir dann auch schnell wieder rein.
      Aber ja, in einem Auto oder Stops die von einem warmen Raum aus erreicht werden können, sind auch zahlreich vorhanden.
    • Die grosse Goldbox mit den 50 Superbällen und den 25 Glückseiern (Rauch und Lockmodule finde ich nicht so wichtig) wäre durchaus intressant, aber für 2480 Coins bzw. mindestens 19,99€ Echtgeldeinsatz viel zu teuer.

Speziell für das Neujahrsevent mit den schwer zu fangenden Starterpokemons fände ich folgende Angebote besser:

20 Himmibeeren: 100 Coins
      15 Superbälle: 100 Coins
      10 Hyperbälle: 100 Coins

100 Coins hätte man sich einerseits durch Arenenkämpfe relativ schnell erspielt, und zu Echtgeldeinsatz bereit ist, der könnte dann das 550 Coins Angebot für 4,99€ nutzen.
    • H4rd_B4se schrieb:

Also bei uns war es heute sonnig mit angenehmen 5°C, -5 hat es jetzt um Mitternacht ^^ Ist mir schon klar, dass das nicht überall so ist. Ohne Sonne war es dann schon kälter, da sind wir dann auch schnell wieder rein.Aber ja, in einem Auto oder Stops die von einem warmen Raum aus erreicht werden können, sind auch zahlreich vorhanden.

Schön. Dann wirst Du aber auf jeden Fall verstehen, dass es nicht jeder so gut hat, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Du gehst bei fast jedem Beitrag davon aus, dass es alle so gut/toll/schön haben, wie Du es gerade hast. Und natürlich das mit dem Heldentum Deinerseits. Lass' es einfach mal.
    • FuenfteElement schrieb:

Schön. Dann wirst Du aber auf jeden Fall verstehen, dass es nicht jeder so gut hat, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Du gehst bei fast jedem Beitrag davon aus, dass es alle so gut/toll/schön haben, wie Du es gerade hast. Und natürlich das mit dem Heldentum Deinerseits. Lass' es einfach mal.
      Haha :D
      Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
    • H4rd_B4se schrieb:

FuenfteElement schrieb:

Haha :D Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S

Bald werden Immobilienmakler die Erreichbarkeit eines oder mehrerer Pokestops von der Wohnung aus als Vorzug in ihr Exposé aufnehmen. Mir ist der Luxus leider auch nicht vergönnt. :(
    • Wir kommen an zwei Pokestops von unserer Wohnung aus. Mit der Zeit kommt aber scheinbar immer weniger raus, meine ich. Nach einigem Drehen ploppt manchmal nur ein Trank oder ein Ball heraus.

Lange Spaziergänge snd also trotzdem angesagt.