Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @H4rd_B4se vielleicht hätte ich noch deutlicher formulieren müssen, dass es mir um einen nüchternen subjektiven Vergleich der Boxen gegangen ist...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@H4rd_B4se vielleicht hätte ich noch deutlicher formulieren müssen, dass es mir um einen nüchternen subjektiven Vergleich der Boxen gegangen ist. Übrigens, wer Rauch mit Wert 0 ansetzen würde (also nur Lockmodule kaufen will), für den ist die Spezialbox der beste Deal.
 

M0nkey

Guest
Und immer daran denken, kein Echtgeld zahlen, sonst werde ihr nächstes Jahr von einem Bann belegt und seht nur noch Ratzfatz, auf eurem Radar! :D

Man man Niantic, da wünscht man sich mehr Balance im Spiel und dann kommt so ne Geldmachine daher... :S
Die wissen wie man Spieler melkt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Poktester
Achso, jetzt hab ich das verstanden. Ja klar, wenn dich nur ein Teil aus der Box interessiert, lohnt sich das nicht eine andere zu kaufen. Ob ich jetzt 2 Brutmaschinen für 250, 4 für 550 oder 6 für 1500 kaufe, sollte ja wohl klar sein das man da die im 2er Pack nimmt :D Wer ab und zu nen Rauch braucht oder Superballmangel hat, nimmt die 550er Superbox ^^

@M0nkey
Was für ein unqalifizierter Beitrag :rolleyes:
Es ist doch wohl jedem selber überlassen, ob er Geld in ein Spiel investiert, dass ihm Spaß macht, oder es einfach ignoriert.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
H4rd_B4se schrieb:
HansKloss07 schrieb:
ich hab vor 2 Tagen 4 Brutkasten gekauft . Morgen wollte ich 19 Euro aufladen , mach ich nicht mehr , kaufe jetzt Risiko XXX auf ebay , wenn die gehen hab ich mehr bestimmt Spass und wenn die mit bann belegt sind da bin ich genauso versarscht wie vo Niantic
Ich weiß zwar nicht was Risiko XXX ist (hört sich nach einem schmutzigen Heftchen an ^^), aber so ist das im Leben, es gibt immer Leute die Pech haben :D
Fake Account , wenn die nicht sauber spielen mach ich das nicht mehr mit , ich kann zwar nicht RS dafür aber rechnen .
50 Münzen billiger , ach wie toll , super Geschenk dazu jedesmal 20 mal starten
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@HansKloss07
ich wüsste nicht, wo sie "unsauber" gespielt haben :huh:
 

M0nkey

Guest
H4rd_B4se schrieb:
@M0nkeyWas für ein unqalifizierter Beitrag :rolleyes:
Es ist doch wohl jedem selber überlassen, ob er Geld in ein Spiel investiert, dass ihm Spaß macht, oder es einfach ignoriert.
Irgendwie ist es das schon, ja, ich kann es ja kaum verhindern. ;( :D
 

Pikapool95

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
6
Feeeeeeelix schrieb:
Hey muss mal eine doofe Frage loswerden.
Und zwar möchte ich für 5,- € Münzen kaufen, hatte bisher noch nie für PoGo eingekauft, zum Eventanlass kann man das aber mal machen denke ich.

Jetzt habe ich aber nur diese paar Möglichkeiten zum zahlen..

Gibt es kein Bankeinzug oder quasi ,,Guthaben" im Applestore ?
du kannst dir in jeder Tanke Appleguthaben aufladekarten dafür kaufen.
Leichter ist es aber über Handyrechnung.
Wenn du Guthaben auf deinem Handy hast und die Handyrechnung als Zahlungsmethode nimmst kannst du ganz einfach bei Pokémon Go den gewünschten Betrag in Münzen einlösen :)
Hoffe ich konnte helfen .
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
H4rd_B4se schrieb:
@HansKloss07
ich wüsste nicht, wo sie "unsauber" gespielt haben :huh:
z.B. heute , selbst Aldi sagt wann gibts dad und dies un Sonderangebot , es gibt genug Spieler die noch gestern viele Brutkasten gekauft haben um restliche Eier fertig machen wegen Event Eier .
Dann die ganze Taktik mit Training . mal so mal so , und die ganze WP anpassungen .
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Leute, hört doch mal auf zu jammern! Man, ihr kriegt die Brutmaschinen GESCHENKT!! Da ist es doch egal, ob ihr gerade welche gekauft habt oder nicht. Die haben doch kein MHD und euer Leben hängt auch nicht davon ab.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
auch bei Aldi und alles anderen Läden kleben die manchmal einen roten Sticker auf ein Produkt, dass du erst vor kurzem zum normalen Preis gekauft hast.
Und wenn sie es nicht sofort umgesetzt sondern erstmal nur angekündigt hätten, hättest du dich vermutlich trotzdem über deinen Kauf geärgert.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Aldi ist kulant
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HansKloss07 schrieb:
z.B. heute , selbst Aldi sagt wann gibts dad und dies un Sonderangebot , es gibt genug Spieler die noch gestern viele Brutkasten gekauft haben um restliche Eier fertig machen wegen Event Eier .
Dann die ganze Taktik mit Training . mal so mal so , und die ganze WP anpassungen .
Was für ein schlechtes Beispiel :D
Und was passiert, wenn du einen Joghurt am 3. Dezember gekauft hast und am 4. Dezember geben sie bekannt, dass ab 6. Dezember der Joghurt nurnoch die Hälfte kostet? :D
Außerdem haben sie JETZT angekündigt, dass ab 3. Januar Lockmodule, Glückseier und Co. auch in Aktionskisten kommen. :whistling:

HansKloss07 schrieb:
Ja klar, du gehst am 6. Dezember hin und willst dir deine 10 cent für den Joghurt zurückholen. :D
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
andere Frage , wie kann ich mein Profil Löschen ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HansKloss07 schrieb:
andere Frage , wie kann ich mein Profil Löschen ?
Du musst einen Antrag bei Niantic stellen. Haben sie direkt im Support verlinkt.
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
M0nkey schrieb:
Und immer daran denken, kein Echtgeld zahlen, sonst werde ihr nächstes Jahr von einem Bann belegt und seht nur noch Ratzfatz, auf eurem Radar! :D

Man man Niantic, da wünscht man sich mehr Balance im Spiel und dann kommt so ne Geldmachine daher... :S
Die wissen wie man Spieler melkt.
mimimimimi wenn du was kostenlos willst geh zu ner allgemein nützlichen organisation und bettel dort. Es wird niemand gezwungen geld auszugeben und um es mit deinen worten zu beschreiben gemelkt zu werden.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Also ich hatte das "Problem" schon öfter. Bei Aldi, bei Amazon, etwas teuer im Fachgeschäft gekauft, was dann kurze Zeit später bei Lidl im Angebot war etc.
Da kann man sich natürlich drüber ärgern, versuchen es umzutauschen und so weiter, aber im Endeffekt wird es davon ja nicht schlechter und ich war ja bereit es zu dem Preis zu kaufen und hatte es dafür auch früher.
Ich habe mir daher abgewöhnt mich über so etwas zu ärgern. Entweder es war mir das Geld wert, oder eben nicht. Es wurde nicht schlechter, weil ich es möglicherweise eventuell auch hätte günstiger haben können.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
HansKloss07 schrieb:
wo finden ? suche spuckt nix zum Thema Profil Löschen
Einfach einen Mod per PN anschreiben,der macht das für Dich...
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Und ( Geschenke ) kann man das wohl nicht nenne xD wenn man für ein Geschenk zahlen muss , ist es kein Geschenk....:D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Pippispunk schrieb:
Leute, hört doch mal auf zu jammern! Man, ihr kriegt die Brutmaschinen GESCHENKT!! Da ist es doch egal, ob ihr gerade welche gekauft habt oder nicht. Die haben doch kein MHD und euer Leben hängt auch nicht davon ab.
Die Einmal-Brutmaschine kriegst Du pro Tag frühestens heute Nacht ab 0:01 Uhr beim Drehen des Pokestops. Das kannst Du ja eigentlich nicht meinen, ist ja noch nicht passiert. Was meinst Du also mit "die Brutmaschinen GESCHENKT" (kriegen) ?
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben