Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lieber Mod.H4rd_B4se Vielleicht ist dies das letzte das ich schreiben kann sollte es zu einer sperre meines ACC kommen. So viel Intoleranz wie...

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Lieber Mod.H4rd_B4se
Vielleicht ist dies das letzte das ich schreiben kann sollte es zu einer sperre meines ACC kommen.
So viel Intoleranz wie hier im Forum habe ich bisher noch in keinem Forum erlebt.
Wenn sie ein guter Mod. wären hätten sie das Thema geschlossen die Beiträge gefiltert und die Beiträge die OT sind in ein neues Thema gestellt.
Doch so wie es aussieht ist es leichter Member zu verwarnen als sich die Arbeit anzutun.
Okay das Thema ist etwas OT aber über dies sollte man einfach hinweg sehen, und es muss doch nicht jeder alles lesen.
Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt lies ich ihn nicht.
Und die Überschrift lautet Geschenke, bis auf die täglich Brutmaschine habe ich noch kein Geschenk erhalten, oder sie meinen die 17% Preisnachlass für die Pakete die man im Shop kaufen kann.
Wen dem so ist sind sehr viele Beiträge hier OT, oder es passt die Überschrift des Threads nicht zum Thema.

Und jetzt gehe ich auch OT, habe seit gestern alle Babys und ich freue mich riesig, vielleicht Freud sich der eine oder andere für mich mit.
Und noch etwas wenn sie jetzt eine Verwarnung gegen mich per PN aussprechen, können sie das gerne auch öffentlich hier posten, aber das geht an mir sowas von vorbei, aber auch nur da ich schon sehr lange auf der Welt bin.
Und mit Ausschluss aus der Community können sie einem Kind drohen, aber keinen erwachsenen Menschen, was denken sie wie lange es dauern würde mit anderen Namen und anderer IP wieder einen ACC hier im Forum zu haben?
Also die Drohungen können sie sich ruhig sparen.
Und wenn sie zukünftig ihr handeln nicht überdenken sind sie meiner Meinung nach falsch am Platz als Mod.
So wie einige User hier im Forum.
Man sollte nicht intolerant sein sondern auch einiges anderer Menschen tolerieren.

Danke Kuschelsocke
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
@Kuschelsocke Wenn jemand die Tatsache nicht akzeptieren kann, dass es Leute gibt, die gerne Geld in etwas investieren, was ihnen Spaß macht, dann zeugt das doch von Intoleranz. Er will kein Geld investieren, also muss er das auch nicht. Aber jetzt 2 Deiten darüber zu reden wie unfair das Spiel doch dadurch ist, ist OT. Daher ist es die Aufgabe des Mods für Ordnung zu sorgen. Desweiteren wird der Mod nun beleidigt, weil er Monkey verwarnt hat. In meinen Augen zurecht, denn er ist der Provokator dieser Diskussion und zieht sie unnötig in die Länge. Es nervt nur noch unheimlich, denn das ist nicht der Einzige Tread, indem er sich auslässt. Und dies ist Nicht nur mein einziges Empfinden sondern mehrer Butzer dieses Forums, wie die Reaktion einiger zeigt. Warum sollte der Mod nun Kommentare verschieben, Monkey scheint zu wissen, wie man selbst einen Tread aufmacht. Und selbst wenn er das machen würde, kämen weitere Kommentare die OT sind.

Ja du hast recht, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber es soll doch tatsächlich Keute geben, die sich über die Aktionen von Niantic freuen und denen wird von solchen Miesmachern hier definitiv die Laube verdorben, da es langsam ein unübersichtliches Ausmaß nimmt. Dieser Mebgh scheint nicht akzeptieren zu wollen dass es ein Unternehmen ist, das maximalen Gewinn will und es Leute gibt, die bereit sind zu zahlen. Dieses Prinzip haben sie nicht erfunden, dieses gibt es schon ewig in Onlinegames. War schon immer so und wird es immer geben. Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er dieses Spiel nicht spielen. Toleranz würde man zeigen, wenn man gür sich selbst abwägt, ob man für dieses Spiel Geld ausgibt oder nicht und dann auch akzeptiert, dass andere Spieler eventuell anders handeln und die Angebote nutzen.

Alleine schon dass jetzt auf dem Wort Geschenk rumgehackt wird. Also bei mir heißt das immerboch Festtagsangebote.

Fakt ist, dass es langsam für Unruhe sorgt und wirklich nur noch lächerlich ist, daher finde ich, wurde hier richtig gehandelt

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Hallo Alex, mit ihren Ansichten liegen sie richtig, und ja es wird keiner gezwungen € ins das Spiel zu investieren, auch investiere im Schnitt monatlich
40-50€, und ich finde es für mich Okay.
Und das mit einem Mod aus einem Forum sehe ich anders.
Die Arbeit eines Mod´s. ist zu sorgen das es ruhig und jugendfrei in einem Forum zugeht, doch andere Member an den Pranger zu stellen sehe ich als Intolerant an. Zu meiner Person mir ist egal wer wann wieviel Geld in das Spiel steckt, mein Geldbeutel erlaubt es mir bis zu 50€ in das Spiel zu investieren.
Und ja sie schreiben schon richtig FESTTAGSANGEBOT, somit kein Geschenk, doch einige schreiben das sie sich Festtagsangebote gekauft haben, ist dies danach nicht OT?
Die Überschrift des Threads lautet Geschenke?
Und ich habe keinen beleidigt, schon gar nicht einen MOD. ich stellte nur eine Tatsache fest.
Die Aufgabe eines Mods. sind eben auch Beiträge zu verschieben oder zu zensieren, aber nicht gleich zu drohen.
Wie schon geschrieben einen Kind kann man drohen, aber gewiss keinen erwachsen Menschen.
Und auch ihre Antwort war in diesem Fall OT ;-)
Danke Kuschelsocke
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Nun ja, somit ist die Überschrift des Themas nicht gut gewählt. Ich finde die Festsgsabgebote passen hier sehr wohl rein, da dies ebenfalls Teil der Aktion zu sein scheint. Mit der Beleidigung meinte ich natürlich die Kommentare von Monkey in Richtung des Mods. Des weiteren hat Hardbase ihn per pn verwarnt. Würde er ihn an den Prabger stellen, würde er dies öffentlich tun, was ich persönlich als garnicht schlimm ansehe. Naja, Monkey hat ja nun sein eigenes Thema, indem er dich austoben darf :whistling:
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Okay Alex, sie so wie die anderen die es anders sehen haben Recht.
Mir ist so ein Thema von Intoleranz einfach zu langweilig.
Und ja die Überschrift passt genau, auch dies war mein Fehler, wofür ich mich hier Offiziell hier entschuldige.
Und nein es fehlt nicht unter anprangern wenn man permanent schreibt das der/die User hier nerven, das ganze kommt mir vor wie ein Kindergarten.
Das ist das erste Forum wo MECHERN nicht erlaubt ist, oder wo ein Mod. nicht die Pflicht hat einen Mecker Thread zu eröffnen. Ich frage mich nur welche Pflichten sonst ein Mod hat? Wie schon geschrieben ist es das erste Forum wo es sich ein Mod. sehr leicht macht.
Nochmals Sorry für meine Einstellung die ich habe, nur wenn ich sehe wie man auf einen Mitglied herum hackt schreibe ich es auch, und jeder von uns sollte erwachsen genug sein um über diese Dinge darüber zu stehen.
Okay Monkey hat in einigen Threads so wie ich es bezeichne SORGEN geschrieben, ist daran eine zu Tode gekommen?
Und jetzt freue ich mich schon auf eine Verwarnung oder die Sperrung meines ACC, die ich mir in einen Bilderrahmen rahmen werde.;-)

Danke Kuschelsocke
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hier geht es noch relativ human zu. Selbst bei dem 3. off Topic Beitrag wird hier noch freundlich darauf hingewiesen, dies bitte zu unterlassen. Ebenso schmunzeln wir eher über User, die dann mit Dingen provozieren wollen wie "supertoller mod". Das ist Kindergarten, werdet erwachsen.

ich bin null beteiligt an den Thema mit monkey aber es geht mir langsam auf die Nerven ;)
ich will hier was über Pokemon go lesen und nicht über die Weltanschauung anderer Leute.


dies ist das Geschenke Thema, ab sofort wird off Topic hier und auch überall im Forum nach einem netten Hinweis verwarnt. Auch da sind wir wieder nett und geben eine letzte Warnung aus für Leute, die es immer noch nicht verstanden haben ;)
zusätzlich wird es zeitnah offizielle Regeln geben

Kritik gegen das Pokemon go Regime hier bitte in den Feedback bereich. In app kauf hat ja bereits ein eigenes Thema.
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
ich bin nicht der gleichen Meinung wie Monkey und finde auch, dass das spiel ohne geldeinsatz super spielbar ist.. klat gibts mit vorteile, wäre sonst strange.


Zu den Boxen, ich habe mir zweo 250er geholt und werde jetzt Arenenmünzen sparen für weitere solche. Ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle, ausser evtl als Landspieler, wenn man mit Rauch etwas anfangen kann.
Hab ausserdem das Gefühl, dass jetzt nur noch Babys rauskommen und werde die Maschinen daher höchstens nutzen bis ich die babys einmal habe und dann erst wieder nach dem event. Will lieber relaxo, lapras, owei und fukano;)
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich war mal so frei und hab den Thread umbenannt. Als ich Ihn aufgemacht habe, hab ich mich einfach gefreut mal der erste zu sein der eine Neuigkeit an euch überbringt. Hab da nicht so nachgedacht ob die Überschrift so okay ist. Ich wär aber auch niemals darauf gekommen das es Leute gibt die aus ner Mücke ein Elefanten machen. Traurig eigentlich, wirklich sehr sehr traurig. Aber hiermit entschuldige ich mich officel bei M0nkey das ich die Überschrift nicht nach seinen/ihren Wünschen gewählt habe. Nächstes mal wenn ich einen Thread eröffne frag ich dich nach deiner Meinung ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Naja... Ich habs ja an anderer Stelle auch bereits geschrieben, das Niantic für die Angebotsboxen Geschenkeicons gewählt hat war auch meiner Ansicht nach ziemlich ungeschickt.
Ich sehe das genauso.

Einerseits war klar, dass diese Bildchen im Vorfeld geleaked werden und damit völlig falsche Erwartungen schüren, andererseits ist der Vorgang, sich selber verpackte Geschenkeboxen zu kaufen reichlich merkwürdig und kann schon bissle negative Emotionen bei manchen Usern hervorrufen, die sich veräppelt fühlen.

Sieht man ja hier auch sehr schön, wie es hochkommt.
;)

Naja... Jedenfalls ich sage dazu... Leute... entspannt euch... einfach mal Schwamm drüber und lasst es gut sein.
Die Aktion von Niantic war nicht ideal, das ist klar, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf... Hier sind jetzt schon genug Blut und Tränen geflossen...
; )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Was sollen sie denn dann für Icons verwenden? Ostereier? :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Vlt. wär ne Ignor-Funktion mal angebracht. Oder gibt es die schon? Kann nix finden :whistling:
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@ItzMike1995
Von mir aus ist die Überschrift egal, doch wenn alle hier so wie du es schreibst aus einer Mücke einen Elefanten machen, so kann ich auch anders.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen das man sich an mir die Schuhe abputzen kann und auf meinen Kopf lasse ich mir auch nicht Spucken. Und auch du musst zugeben das wir außer den täglich einmal Eierkocher kein Geschenk bekommen.

@YoYoYo
So kennen wir es bei Niantic, die geben nie viel bekannt.
Okay bei den Boxen haben sich einige mehr erwartet als es tatsächlich am Ende ist, aber so ist eben das Leben.

@H4rd_B4se
Wenn du neue Icons zur Verfügung stellst so werden sie wir benutzen ;-)

@Bad Boy Blue
Ignorier Funktion? Ich denke das ich danach die Mods weiter lesen kann da sie Ranghöher als jedes Mitglied sind;-)

Zum Thema

Habe mir auch ein paar viele Boxen gekauft, seit vorgestern habe ich alle Babys und auch einige doppelt.
Daher ist mit dem brüten zur Zeit für mich Schluss.
Da immer noch nicht bekannt ist wann die Gen 2 ins Spiel kommt, und Gen 1 ist mein Pokedex voll.
Somit heißt es abwarten was kommt, so wie es jetzt läuft verliere ich langsam die Lust am Spielen, wie viele Taubsis Bonbons sollte ich noch sammeln aktuell über 4500 Taubsi Bonbons. Bei den restlichen Pokémons sieht es bei den Bonbons auch so aus.
Ich würde mich auf Gen2 freuen.

Aktuell habe ich noch 18 Eierkocher noch für den 3maligen gebrauch auf Lager.

Kuschelsocke
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Ist das erste mal, das ich diese Info vor Start der Aktion erhalten habe
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Habs auch gerade bekommen und dachte, das damit die Aktion gestartet sei.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ich auch...dachte schon jetzt geht's mit den Böllern los aber wird wohl erst abends was mit den neuen Päckchen
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Wie findet ihr die neuen Angebote?

Rein neutral betrachtet spart man eigentlich schon ne ganze Menge.

Für mich persönlich lohnt sich die Bronzebox am meisten. Glückseier hab ich mir vor dem Event mehr als genug gekauft, die Lockmodule sind deutlich günstiger als normal und kann ich bei meinem Pokestop daheim nutzen. Und Bälle kann man im Dorf/Kleinstadt sowieso nie genug haben.

Ansonsten ist die Goldbox hat auch richtig gut. Normalerweise kosten ja die Glückseier und die Module schon etwas mehr als der Gesamtpreis. Und dazu bekommt man dann noch den Rauch und die Superbälle sozusagen Geschenkt. Aber sind halt schon sehr viele Münzen auf einmal. Dauert durch Arena Coins schon ne Ecke und sind ansonsten mehr als 20 Euro echtgeld.

Die Silberbox ist vllt für die Leute Ideal die auf Bälle verzichten können und nicht so viel ausgeben möchten.

Da haben die Pakete mit den Brutmaschinen im Verhältnis deutlich weniger Ersparnis gegeben.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe mir die silberbox gekauft die goldene war mir zu viel Münzen. Damit wäre ich sehr lange ausgenommen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Jack russel Fan schrieb:
habe mir die silberbox gekauft die goldene war mir zu viel Münzen. Damit wäre ich sehr lange ausgenommen.
Dito, find die Silberbox super.
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben