Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Während ich von den letzten Angeboten immerhin zweimal die kleine Box gekauft hatte, lachen mich die drei...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Während ich von den letzten Angeboten immerhin zweimal die kleine Box gekauft hatte, lachen mich die drei neuen Pakete so überhaupt nicht an. Da kaufe ich mirt lieber 8 Glückseiser solo für 500.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Mich lockt da auch nichts muss ich sagen, es ist mir einfach derzeit viel zu kalt für Lockmodule und selbst als es noch wärmer war haben die hier nur noch mehr Taubsis etc. angelockt, da war nie etwas spannendes dabei und Glückseier brauche ich einfach sooo selten, es dauert immer recht lange bis es sich bei mir mal lohnt eins zu zünden
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
da ich es nur auf die Glückseier abgesehen habe, hole ich mir das normale 25er Paket....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da ich Glückseier nicht einsetzte und eigentlich immer am Rumlaufen bin, lohnt sich für mich keines der Pakete. Bälle hab ich auch genug (11 Pokebälle, 149 Superbälle und 264 Hyperbälle). Lockmodule hab ich noch vom Aufstieg auf Level 30 und Rauch benutze ich normal nicht. Wenn ich den zu Hause einsetze, kommt eh nur Taubsi, rattfratz oder Hornliu und wenn ich in der Stadt bin, dann folge ich lieber den Pokestops zum nächsten guten Pokemon oder gehe direkt am Wasser entlang, da es dort immer mal ein Dratini oder Kapador gibt.

Mir haben die Pakete mit Inkubatoren viel besser gefallen, da ich die eh hauptsächlich benutze. Hab mir da auch welche geholt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ja, von den ersten Festtagspaketen hab ich mir das kleine auch ein paarmal geholt, das es die für mich wichtigen Brutmaschinen vergünstigt beinhaltet. Rauch brauche ich nicht und auch an Lockmodulen besteht bei mir aktuell kein Bedarf. Aus diesem Grund sind die Pakete der Silvesteraktion uninteressant, denn an die Glückseier kommt man mit den normalen Paketen günstiger,
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
wir haben uns heute die goldbox gegönnt, für den rauch wirds ruhige momente geben,
die lockmodule sind ja quasi für lau, glückseier sind klar.
als blauer muss man ja froh sein wenn man mal ne sinnvolle möglichkeit findet
den riesigen münzenhaufen zu reduzieren :p
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Pekomon69 schrieb:
als blauer muss man ja froh sein wenn man mal ne sinnvolle möglichkeit findet
den riesigen münzenhaufen zu reduzieren :p
Der Satz hat gesessen :D
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Werden die Items aus den Kisten aufgebucht, auch wenn der Rucksack fast voll ist? Also quasi überfüllt?
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Meiner Erfahrung nach nicht, zumindest mit der letzten kleinen Geschenkbox (10 Bälle, 2 Inkubatoren) brauchte ich 12 freie Plätze. Und wenn man irgendwas anderes wie normale Inkubatoren oder Glückseier kauft ist es ja auch so. Wenn die Tasche voll ist kann man nicht mal einzelnes Glücksei kaufen.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ich werde bei diesem Angebot keines nehmen, da ich seit gestern LV 38 bin, und eine schnelleres weiter Leveln keinen Sinn macht.
Pokedex ist seit einem Monat schon komplett, und Babys habe ich bereits auch alle und dies schon mehrfach.
Daher nützen mir diese Angebote nicht viel.
habe noch beim letzten Angebot mit den Eierkochern zugeschlagen, die ich auf Vorrat behalten werde, jetzt werde ich nur noch viele Bonbons sammeln, da meine starken Pokémons am Anschlag stehen und der Button mit dem PowerUp verschwunden ist.
Schade das keine Legendären oder Pokemon Gen2 den Weg ins Spiel gefunden haben.
So ist es zur Zeit nur langweilig.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
corsa schrieb:
Meiner Erfahrung nach nicht, zumindest mit der letzten kleinen Geschenkbox (10 Bälle, 2 Inkubatoren) brauchte ich 12 freie Plätze. Und wenn man irgendwas anderes wie normale Inkubatoren oder Glückseier kauft ist es ja auch so. Wenn die Tasche voll ist kann man nicht mal einzelnes Glücksei kaufen.
So ist es, den Platz für die gekauften Items braucht man immer. Aber hey, Niantic bietet ja auch an, gegen Geld die Rucksackplätze zu erweitern...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
finde die Silber box auch super habe sie mir geholt
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ich muss zugeben dass ich mich etwas ärgere nicht noch ne kleine vom weihnachtangebot besorgt zu haben,denn die waren für meine Bedürfnisse die besten...bei den jetzigen haben für mich nur Glückseier Sinn,der von Rauch erschließt sich mir garnicht,da ist noch nie was gekommen wenn ichs in der Pampa aktiviert habe und so spawnt ja genug...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
also ich hab gestern mal nen Rauch gezündet, da kamen durch das Event auch Starter :)

Edit: gerade noch einen gezündet und nach 10s ist ein Bisasam gespawnt ;)

so 30 min. sind rum. aufgetaucht sind doch n paar verschiedene. hatte jetzt Bisasam, Alpollo, Mützenpikachu, Raupy, Bluzuk, Schiggy
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
also ich hab gestern mal nen Rauch gezündet, da kamen durch das Event auch Starter :)

Edit: gerade noch einen gezündet und nach 10s ist ein Bisasam gespawnt ;)

so 30 min. sind rum. aufgetaucht sind doch n paar verschiedene. hatte jetzt Bisasam, Alpollo, Mützenpikachu, Raupy, Bluzuk, Schiggy
Ah interessant, muss ich auch mal ausprobieren, hab jetzt ja 25 Stück :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bei den Lockmodulen das selbe, da kommen durch das Event auch Starter :) So durchschnittlich 4 bis 5 Starter pro Modul sind eigentlich drin (nach 3 Modulen).

Deswegen hab ich mir auch vorhin die Bronze Box gekauft. Die 8 Lockmodule werden die nächsten Tage bei mir zu Hause verbraten und die 100 Bälle kann ich bestens gebrauchen, da ich mir alle Super und Hyperbälle jetzt für die Starter aufhebe. Und halt wenn andere besondere Pokemon kommen sollten. Aber ein 600er Evoli kriegt jetzt halt mehrere Pokebälle anstatt eines Superballs^^
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Ich habe heute ein Lockmodul an einem Brunnen gezündet! Es kamen nur Wasserpokemon (Karpardor, Goldini! Quapsel und Sterndu)! Kein einziger Starter!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
castrocat schrieb:
Ich habe heute ein Lockmodul an einem Brunnen gezündet! Es kamen nur Wasserpokemon (Karpardor, Goldini! Quapsel und Sterndu)! Kein einziger Starter!
Es scheint so als wären Wasserstops davon ausgenommen ^^
Bei mir heute ebenfalls kein Starter am Wasserstop.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Hut ab vor denen, die sich in der Kälte draussen hinstellen und 60 min lang darauf warten, dass ein Starter Pokemon endlich kommt.... würde mir nicht einfallen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Hut ab vor denen, die sich in der Kälte draussen hinstellen und 60 min lang darauf warten, dass ein Starter Pokemon endlich kommt.... würde mir nicht einfallen.
Erstens war es heute nicht kalt, zweitenst gibt es auch Möglichkeiten um nicht zu frieren ^^
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben