Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kaffee.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Kaffee.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Heute nicht kalt... bei dir vielleicht
Hier waren es nachmittags -4 Grad und eisig, da macht das Fangen mir absolut keinen Spaß, spüre nach 10 Min meine Finger und Zehen net mehr
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
10 Minuten Autofahrt. Parkplatz direkt im Zentrum von 3 Stops. Auto schön mollig warm. Motor aus und 60 Minuten fangen was das Zeug hält. Wird zwar auch kälter im Auto, aber man friert halt nicht wirklich. Werde das morgen Abend mal nutzen. ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Hut ab vor denen, die sich in der Kälte draussen hinstellen und 60 min lang darauf warten, dass ein Starter Pokemon endlich kommt.... würde mir nicht einfallen.
Erstens war es heute nicht kalt, zweitenst gibt es auch Möglichkeiten um nicht zu frieren ^^
Bei Dir im Auto oder in der Wohnung ist es wahrscheinlich nicht kalt, hier wenn man vor die Tür geht, schon ... bis zu -5 Grad. Das ist schon ziemlich unangenehm.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Hut ab vor denen, die sich in der Kälte draussen hinstellen und 60 min lang darauf warten, dass ein Starter Pokemon endlich kommt.... würde mir nicht einfallen.
Erstens war es heute nicht kalt, zweitenst gibt es auch Möglichkeiten um nicht zu frieren ^^
Bei Dir im Auto oder in der Wohnung ist es wahrscheinlich nicht kalt, hier wenn man vor die Tür geht, schon ... bis zu -5 Grad. Das ist schon ziemlich unangenehm.
Also bei uns war es heute sonnig mit angenehmen 5°C, -5 hat es jetzt um Mitternacht ^^ Ist mir schon klar, dass das nicht überall so ist. Ohne Sonne war es dann schon kälter, da sind wir dann auch schnell wieder rein.
Aber ja, in einem Auto oder Stops die von einem warmen Raum aus erreicht werden können, sind auch zahlreich vorhanden.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Die grosse Goldbox mit den 50 Superbällen und den 25 Glückseiern (Rauch und Lockmodule finde ich nicht so wichtig) wäre durchaus intressant, aber für 2480 Coins bzw. mindestens 19,99€ Echtgeldeinsatz viel zu teuer.

Speziell für das Neujahrsevent mit den schwer zu fangenden Starterpokemons fände ich folgende Angebote besser:

20 Himmibeeren: 100 Coins
15 Superbälle: 100 Coins
10 Hyperbälle: 100 Coins

100 Coins hätte man sich einerseits durch Arenenkämpfe relativ schnell erspielt, und zu Echtgeldeinsatz bereit ist, der könnte dann das 550 Coins Angebot für 4,99€ nutzen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Also bei uns war es heute sonnig mit angenehmen 5°C, -5 hat es jetzt um Mitternacht ^^ Ist mir schon klar, dass das nicht überall so ist. Ohne Sonne war es dann schon kälter, da sind wir dann auch schnell wieder rein.Aber ja, in einem Auto oder Stops die von einem warmen Raum aus erreicht werden können, sind auch zahlreich vorhanden.
Schön. Dann wirst Du aber auf jeden Fall verstehen, dass es nicht jeder so gut hat, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Du gehst bei fast jedem Beitrag davon aus, dass es alle so gut/toll/schön haben, wie Du es gerade hast. Und natürlich das mit dem Heldentum Deinerseits. Lass' es einfach mal.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Schön. Dann wirst Du aber auf jeden Fall verstehen, dass es nicht jeder so gut hat, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Du gehst bei fast jedem Beitrag davon aus, dass es alle so gut/toll/schön haben, wie Du es gerade hast. Und natürlich das mit dem Heldentum Deinerseits. Lass' es einfach mal.
Haha :D
Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Schön. Dann wirst Du aber auf jeden Fall verstehen, dass es nicht jeder so gut hat, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Du gehst bei fast jedem Beitrag davon aus, dass es alle so gut/toll/schön haben, wie Du es gerade hast. Und natürlich das mit dem Heldentum Deinerseits. Lass' es einfach mal.
Haha :D Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
Bald werden Immobilienmakler die Erreichbarkeit eines oder mehrerer Pokestops von der Wohnung aus als Vorzug in ihr Exposé aufnehmen. Mir ist der Luxus leider auch nicht vergönnt. :(
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Wir kommen an zwei Pokestops von unserer Wohnung aus. Mit der Zeit kommt aber scheinbar immer weniger raus, meine ich. Nach einigem Drehen ploppt manchmal nur ein Trank oder ein Ball heraus.

Lange Spaziergänge snd also trotzdem angesagt.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Das is aber immernoch besser als garnix... würde sofort mit dir tauschen (1 Stopp am Ende vom Dorf)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
Man muss nur etwas dafür tun ? ja sorry hier gibt es keinen warmen Ort, hab kein Auto, steh in der Kälte, da ist auch keine Kneipe oder ähnliches, da kann man nix dafür tun, schon echt etwas überheblich von Dir und vonwegen in den Hintern geschoben bekommen, meinst doch grad Dich oder ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nikita schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
Man muss nur etwas dafür tun ? ja sorry hier gibt es keinen warmen Ort, hab kein Auto, steh in der Kälte, da ist auch keine Kneipe oder ähnliches, da kann man nix dafür tun, schon echt etwas überheblich von Dir und vonwegen in den Hintern geschoben bekommen, meinst doch grad Dich oder ?
Jap, dann musst du etwas tun und woanders hingehen. Das hab ich damit gemeint :S
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Haha :D Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
Ich denke Du meinst Dich selbst. Ich habe hier kein Pokestop von der Wohnung erreichbar, und ich kann auch keine Pokemons in der Wohnung fangen.
Oder was meinst Du mit in den Hintern geschoben bekommen - was hast Du denn noch mehr als die Anderen hier ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Haha :D Nein ich hab es selbst nicht gut, man muss nur etwas tun um es gut zu haben. Und das kann jeder andere auch, sofern er denn will. Aber meckern, dass man nicht alles in den Hintern geschoben bekommt, das versteh ich einfach nicht :S
Ich denke Du meinst Dich selbst. Ich habe hier kein Pokestop von der Wohnung erreichbar, und ich kann auch keine Pokemons in der Wohnung fangen.Oder was meinst Du mit in den Hintern geschoben bekommen - was hast Du denn noch mehr als die Anderen hier ?
Ich hab hier genauso wenig wie du, deswegen muss ich mir solche Stops auch selber ersuchen

Ich wüsste aber nicht, was das mir dem eigentlichen Thema hier zu tun hat. :huh:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Für mich sind die drei Geschenke auch nichts. Rauch is ohnehin total uninteressant, die Glückseier bekomme ich so billiger, da ich für Bälle nie zahlen würde (Städter halt)

Ahja und für Lockmodule geb ich auch kein Geld aus. Viel zu kalt derzeit. :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
No ja, die aktuellen 'Festtagsangebote' im Shop sind imho auch nicht unmittelbar auf den Deutschen/Europäischen Normalospieler als Zielgruppe ausgelegt.
Ohnehin lebt die Mehrzahl der Menschen in der nördlichen Hemisphäre, und da ist es gerade überwiegend nass und kalt;
Sinn ergibt das aber als flankierende Maßnahme zu den Pokestop-Sponsoring-Partnerschaften mit Filialisten der Sytemgastronomie (Starb*cks & McD), zumal die doppelte Laufzeit der Lockmodule vorsätzlich die Verweildauer und den potentiellen Verzehr pro Gast erhöht :whistling:

Für uns kommt sicher auch bald wieder was nettes :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Das Angebot mit den Brutmaschinen habe ich ordentlich ausgenutzt - schade, dass es nicht länger geblieben ist. Werde aber vom neuen Angebot gar nichts kaufen. Wie schon viele geschrieben haben, interessieren mich nur die Glückseier, und dafür sind die Angebote zu teuer. Schade!
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab diesmal von dem Angebot schon Gebrauch gemacht und hab mir die größte Box gleich 2x geholt. Sowohl Glückseier als auch Lockmodule standen auf meiner Liste als nächstes Ziel und chronischen Ballmangel hatte ich auch gerade. Die Lockmodule und auch die Glückseier muss man ja nicht gleich verbrauchen. Die vergammeln ja nicht. :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sandra schrieb:
Ich hab diesmal von dem Angebot schon Gebrauch gemacht und hab mir die größte Box gleich 2x geholt. Sowohl Glückseier als auch Lockmodule standen auf meiner Liste als nächstes Ziel und chronischen Ballmangel hatte ich auch gerade. Die Lockmodule und auch die Glückseier muss man ja nicht gleich verbrauchen. Die vergammeln ja nicht. :D
Nachmacherin! :whistling: :p
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben