Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach crazy... du ungeduldiger Trainer... deswegen musst du ja auch immer etwas warten mit solchen Aktionen, bis es klar ist, welche Aktion Niantic...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
CrazyBK schrieb:
Hab mir, bevor die Boxen in den Shop kamen, Brutmaschinen gekauft... :rolleyes:
Anschließend habe ich mir 2 Boxen aus dem Shop gegönnt...natürlich hab ich gestern dann noch eine GooglePlay Karte bekommen :rolleyes:

Ich habe echt immer das Händchen für die diese Events. Vor dem doppelten Boni Event hatte ich alles entwickelt...bei dem Halloween Event konnte ich nicht so viel spielen.
Ach crazy... du ungeduldiger Trainer... deswegen musst du ja auch immer etwas warten mit solchen Aktionen, bis es klar ist, welche Aktion Niantic jetzt wirklich gestartet hat...
;)
v.A. bei Brutmaschinen gibts ja gar keinen Mengenrabatt normal... die kann man ja einfach so kaufen, wenn man sie verbraucht.

Nächstes Mal klappt es bestimmt...

Abgesehen davon, der Rabatt ist bei den Brutmaschinen derzeit gerade mal 17%... also vergleichsweise wenig ärgerlich, falls du bereits vorher in großen Mengen zugeschlagen hast...
;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hab trotzdem zugeschlagen :thumbsup:
Normalerweise bin ich nicht so ungeduldig...hab mich aber wieder einmal verleiten lassen :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich hab mir auch noch ein paar Inkubatoren gekauft bevor das Angebot kam, um die alten Eier los zu werden. Werd mir auch noch ein paar von den Paketen zulegen. Allerdings lohnt es sich nicht meine Superbälle, die ich habe, wegzuschmeißen, um im Geschenk dann neue Superbälle zu bekommen. Wahrscheinlich werde ich noch mein Beutel aufrüsten müssen.

Und die Information über das Event mit den Glückseiern gibt es hier in dem neunten Post in diesem Artikel.
Pippispunk schrieb:
Trainers,

This has been an exciting year for Pokémon GO! As we look ahead to 2017, we have one more surprise for you! We will be adding a few limited-time holiday item packs to the Pokémon GO in-game shop at a discounted rate. The morning of December 25 through the afternoon of December 30 (PST), we’ll be releasing Special, Great, and Ultra Boxes. Items in these Boxes include Incubators, Incense, Great Balls, and Ultra Balls. From the afternoon of December 30 through the afternoon of January 3 (PST) we’ll release Bronze, Silver, and Gold Boxes. Items in these Boxes include Incense, Lure Modules, Lucky Eggs, Poké Balls, and Great Balls.

—The Pokémon GO team

Ab 30.12. gibt es andere Geschenkboxen mit Glückseiern usw. Finde ich fast NOCH besser.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Niantic ist schon nicht doof, sie wissen schon wie sie ihre Events timen um möglichst viel Umsatz einzufahren. Da ich aber ohnehin Brutmaschinen kaufen wollte habe ich die Gelegenheit einfach genutzt. Wofür renne ich denn sonst zu den Arenen?!
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab mir heute die kleinste Box einmal gekauft :) In 2 Tagen werd ich mir noch eine holen, wenn ich wieder 200 Münzen mehr hab. Dann mal schauen was die Pakete danach so bringen.

Ein klein bisschen ärgert es mich schon, das ich 2 Tage vor dem Event 25 Glückseier von meinen ersparten Münzen geholt hab und am Tag davor noch meinen Pokemon beutel erweitert hab. Aber gut, ich brauch ja beides so oder so^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Die sind einfach so sehr aufs Geld fixiert, dass die gar nix mehr merken... auch nicht an Weihnachten.
naja also langsam sollte aber wirklich jedem mal klar sein, dass sämtliche Events natürlich nur probate Hilfsmittel zur Umsatzmaximierung sind. Neue Pokemon nur aus Eiern -> Brutmaschinen erforderlich -> Lockangebot mit Wegwerfbrütern reicht niemals -> 'Geschenkbox' kaufen -> Platz im Beutel reicht nicht wegen sinnloser Bälle/Rauch -> Beutelerweiterung nötig.
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
frodo911 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Die sind einfach so sehr aufs Geld fixiert, dass die gar nix mehr merken... auch nicht an Weihnachten.
naja also langsam sollte aber wirklich jedem mal klar sein, dass sämtliche Events natürlich nur probate Hilfsmittel zur Umsatzmaximierung sind. Neue Pokemon nur aus Eiern -> Brutmaschinen erforderlich -> Lockangebot mit Wegwerfbrütern reicht niemals -> 'Geschenkbox' kaufen -> Platz im Beutel reicht nicht wegen sinnloser Bälle/Rauch -> Beutelerweiterung nötig.
Aber ganz ehrlich, ohne Spieler die Geld investieren würde es das Spiel nicht mehr geben. Kein Mensch/Firma arbeitet ohne Gewinn! Ihr geht doch sicher auch nicht aus Langeweile zur Arbeit? Ich will damit nicht sagen das mir meine Arbeit kein Spaß macht, nur das jeder arbeitet um am Ende des Tages auch davon leben zu können auch Niantic
 

M0nkey

Guest
Ivywii schrieb:
@M0nkey mach doch einfach einen eigenen Thread über InnAppKäufe auf, wenn dir das Thema so wichtig ist, und dort kannst du dann immer wieder darüber diskutieren.
Ja klar, könnte ich machen, hätte aber auch dieser supertolle Mod hier im Forum vorchlagen können, anstatt zusätzlich mit der Masse auf eine einzeln Personen rumzuhacken. Überhaupt hätte das jeder Einzelne hier vorschlagen können, der fleißig und nicht immer sachlich mitdiskutiert hat. Wieso muss das zwingend von mir kommen?
Lieber Mal den Verwarnen, der ohnehin schon in der Minderzahl war und nur versucht hat seine Meinung zu vertreten.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
M0nkey schrieb:
Überhaupt hätte das jeder Einzelne hier vorschlagen können, der fleißig und nicht immer sachlich mitdiskutiert hat. Wieso muss das zwingend von mir kommen?
Na weil es scheinbar dein großes Anliegen ist, über das Thema zu diskutieren. Du fängst ja in allen möglichen Threads immer wieder damit an... (daher wohl auch die Verwarnung und nicht einfach weil du an passender Stelle deine Meinung vertrittst) Da wäre es nur logisch, wenn du dazu einen Thread aufmachst.
Soll ich ihn für dich aufmachen? ;)
Ich hab auch keine Lust mich virtuell mit dir zu streiten. Ich mach den Thread auf und ich denke, es stört niemanden, wenn du dich da dann austobst.
 

M0nkey

Guest
Es gibt noch einen anderen Thread in dem ich mich missfallend über PoGo geäußert habe, über die Unterschiedlichen Teamstärken, und dieser Thread nennt sich "Arenenbalancierung", also genau das, was in diesem Thread auch thematisiert wird.

Deine "alle möglichen Threads" sind also nichts weiter als deiner Fantasie entnommen.

Ich wurde wgn. dem Tonfall verwarnt, ohne das man mir mitteilt, in wie fern ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Ich habe so diskutiert, wie alle anderen hier auch, ich würde sagen, sogar sachlicher als einige hier.

Das ich als Einziger verwarnt werde zeigt nur, wie man mit jemand umgeht, der eine andere Meinung vertritt, als die Masse.
Das ist ein wirklich sehr schwaches Bild hier!!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
Aber ganz ehrlich, ohne Spieler die Geld investieren würde es das Spiel nicht mehr geben. Kein Mensch/Firma arbeitet ohne Gewinn! Ihr geht doch sicher auch nicht aus Langeweile zur Arbeit? Ich will damit nicht sagen das mir meine Arbeit kein Spaß macht, nur das jeder arbeitet um am Ende des Tages auch davon leben zu können auch Niantic
Denke Niantic hat sich schon dumm und dämlich daran verdient, da ist das Wort "Gewinn" eine mächtige Untertreibung. Solange es aber süchtige Spieler gibt, wird das weiterhin klappen...
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
FuenfteElement schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Aber ganz ehrlich, ohne Spieler die Geld investieren würde es das Spiel nicht mehr geben. Kein Mensch/Firma arbeitet ohne Gewinn! Ihr geht doch sicher auch nicht aus Langeweile zur Arbeit? Ich will damit nicht sagen das mir meine Arbeit kein Spaß macht, nur das jeder arbeitet um am Ende des Tages auch davon leben zu können auch Niantic
Denke Niantic hat sich schon dumm und dämlich daran verdient, da ist das Wort "Gewinn" eine mächtige Untertreibung. Solange es aber süchtige Spieler gibt, wird das weiterhin klappen...
mag sein das du recht hast, aber wie gesagt es wird immer so sein das man versucht so viel Geld wie möglich zu verdienen, es kann mir auch keiner erzählen er würde ne Gehaltserhöhung ablehnen :whistling:
 

M0nkey

Guest
ItzMike1995 schrieb:
FuenfteElement schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Aber ganz ehrlich, ohne Spieler die Geld investieren würde es das Spiel nicht mehr geben. Kein Mensch/Firma arbeitet ohne Gewinn! Ihr geht doch sicher auch nicht aus Langeweile zur Arbeit? Ich will damit nicht sagen das mir meine Arbeit kein Spaß macht, nur das jeder arbeitet um am Ende des Tages auch davon leben zu können auch Niantic
Denke Niantic hat sich schon dumm und dämlich daran verdient, da ist das Wort "Gewinn" eine mächtige Untertreibung. Solange es aber süchtige Spieler gibt, wird das weiterhin klappen...
mag sein das du recht hast, aber wie gesagt es wird immer so sein das man versucht so viel Geld wie möglich zu verdienen, es kann mir auch keiner erzählen er würde ne Gehaltserhöhung ablehnen :whistling:
Niantic macht auch alles richtig, aber die Spieler die unnötig Zahlen, die kann man ruhig Mal in Frage stellen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
M0nkey schrieb:
Es gibt noch einen anderen Thread in dem ich mich missfallend über PoGo geäußert habe, über die Unterschiedlichen Teamstärken, und dieser Thread nennt sich "Arenenbalancierung", also genau das, was in diesem Thread auch thematisiert wird.

Deine "alle möglichen Threads" sind also nichts weiter als deiner Fantasie entnommen.

Ich wurde wgn. dem Tonfall verwarnt, ohne das man mir mitteilt, in wie fern ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Ich habe so diskutiert, wie alle anderen hier auch, ich würde sagen, sogar sachlicher als einige hier.

Das ich als Einziger verwarnt werde zeigt nur, wie man mit jemand umgeht, der eine andere Meinung vertritt, als die Masse.
Das ist ein wirklich sehr schwaches Bild hier!!
InApp-Käufe

Ich wiederhole: habe keine Lust mich virtuell zu streiten... das bringt doch nichts. Keine Ahnung, ob du dich im Ton vergriffen hast, ich kann das nicht beurteilen, da ich nich alles von dir gelesen habe.
Das wars jetzt von meiner Seite aus mit OT :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Er treibt es wohl noch bis zum Ausschluss aus der Community... :rolleyes:
Diskutiert das per "Konversation" oder sonst wo, aber nicht hier in diesem Thema!!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
  1. Hier geht es um das Thema Geschenke. Da nervt es einfach nur, wenn man hier pausenlos von einer Seite off Topic hört. Vermies es den anderen Leuten nicht, in dem man nichts zum eigentlichen Thema betragt.
  2. du trägst deinen Teil zu der "sachlichen" Diskussion bei mit Aussagen wie der supertolle mod...
  3. wenn du ein Problem mit hardbase hast kläre es bitte via pn mit ihm.
  4. du hast jetzt ein eigenes Thema bekommen, in dem du dich über das Thema auslassen kannst..
  5. hier jetzt bitte weiter mit dem Thema Geschenke :)
ich selbst kaufe immer nur das Paket für 250 coins.
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
ulla2wild schrieb:
ich selbst kaufe immer nur das Paket für 250 coins.
ich hab jetzt 3x das 550 Coins Paket gekauft, kann den rauch hier auf dem Land auch gut gebrauchen
 

M0nkey

Guest
Hmm...steht kein Name da... aber mich kannst du ja nicht meinen. <3

So OnTopic: Ich habe mit bisher keine Geschenke gekauft, ich handhabe das so, mich Weihnachten lieber beschenken zu lassen... :!:

DENN, für Geschenke zahlt man ja nicht? Leute, seit wann zahlt man für Geschenke???
Geschenke sind Geschenke, weil sie einem geschenkt werden, ist doch klar!

Aber egal... also ich habe mir noch kein "Geschenk" im Shop gekauft, auch nicht aus den Münzen der Arenen, da habe ich gerade mehr als 1000. Damit will ich jetzt nicht angeben, ich hatte einfach noch nie so viele Coins, das kann man dann ja Mal erwähnen. Etwas stolz bin ich jetzt schon.

Ansonsten hat jemand hier ja geschrieben, dass man sich wohl in Kürze mit Glückseiern beschenken kann, das finde ich persönlich interessanter. Denn Ausbrüter bringen mir nichts, wenn ich gefühlt seit 3 Jahren nur 5km Eier bekomme und da nur Quatsch bei rauskommt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
M0nkey schrieb:
DENN, für Geschenke zahlt man ja nicht? Leute, seit wann zahlt man für Geschenke???
Geschenke sind Geschenke, weil sie einem geschenkt werden, ist doch klar!
Richtig, für die Einweg Brutmaschine zahlst du ja auch nichts.

Aber ich hab noch nie ein Geschenk gesehen, dass nichts gekostet hat (auch selbstgemachte Dinge kosten Ressourcen) :rolleyes:
Selbst deine Eltern/Frau/Freundin/Kinderhaben dir Geschenke gekauft. Oder kamen die doch vom Christkind oder dem Weihnachtsmann. Wo hat der sie dann her, kann der Weihnachtsmann etwa zaubern? ?(
 

M0nkey

Guest
Ja, wenn Niantic mir Geschenke käuft und ich nichts bezahlen muss, dann kommen wir der Sache langsam näher :!:

Was soll ich mit dem Ausbrüter, wenn da nur Babies schlüpfen???
Die kosten, stinken und töten meine Hörorgane.

Ab nächstes Jahr wird es dann interessanter, wenn die Bisams, Schillis an meiner Haustier klingen und ich diese vom Sofa aus einsammeln kann. Das ist ja Mal sicher, dass die dann nur zu mir kommen!
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    Oben