Taschendiebstahl in Duisburg

Diskutiere Taschendiebstahl in Duisburg im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo ihr lieben Pokemon Go Spieler, bis jetzt war ich hier nur stummer Leserin. Leider hat sich heute zwischen 17 - 18 Uhr etwas ereignet, wo ich...

Aposeele

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Hallo ihr lieben Pokemon Go Spieler,
bis jetzt war ich hier nur stummer Leserin.
Leider hat sich heute zwischen 17 - 18 Uhr etwas ereignet, wo ich die Spieler aus Duisburg um Unterstützung beten wollte.
Ich hatte heute im Landschaftspark Duisburg-Nord eine Runde gedreht.
Während dessen wurde bei mir ins Auto eingebrochen und meine Tasche, ein kleiner schwarzer Rucksack, gestohlen.
Ich habe zur Zeit die Hoffnung, dass sie nur das Geld wollten und die Tasche mit den restlichen Sachen sprich meinen Papieren irgendwo ins Gebüsch geworfen haben.
Da ich weiß, dass die Ecke für uns Spieler interessant ist, wollte ich diejenigen von euch bitten, die vielleicht morgen oder die Woche dort unterwegs sind die Augen offen zu halten.
Solltet ihr auf einen schwarzen, kleinen Rucksack stoßen (hat an einer Stelle so ein Kreuz, wie man es von Schweizertaschenmesser kennt) bringt in bitte zur Polizei oder zum Fundbüro des Landschaftspark.
Danke an jeden von euch der die Augen offen hält.
Aposeele
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,
mehr als ärgerlich :-(

Ich habe es bei uns (OB, Dbg., Mh, Moe usw.) in eine Whatsapp Gruppe gestellt, vielleicht hilft es ja.
 

Aposeele

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Danke!!!
 
Thema:

Taschendiebstahl in Duisburg

Taschendiebstahl in Duisburg - Ähnliche Themen

  • Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

    Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg: Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen
  • Duisburg Neudorf

    Duisburg Neudorf: Hey suche Leute aus Duisburg (Neudorf) für eine WhatsApp Gruppe sowie Raids. Bitte melden😌
  • Trainer gesucht - Duisburg (Meiderich)

    Trainer gesucht - Duisburg (Meiderich): Ich suche aktive Trainer aus Meiderich. (Raids, Arena, Geschenke, etc.) Zusätzlich für Team Rot eine Whatsapp Gruppe.
  • Pokémon-Go WhatsApp Gruppe /Raum Duisburg

    Pokémon-Go WhatsApp Gruppe /Raum Duisburg: Ich würde gerne eine Pokémon-Go WhatsApp Gruppe für den Zekrom raid erstellen wer Interesse hat kann sich ja melden
  • Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht

    Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einer Gruppe anschließen oder eine Gruppe Gründen um an Raids teilzunehmen. Bin gerade Mitte 50 und suche...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

      Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg: Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen
    • Duisburg Neudorf

      Duisburg Neudorf: Hey suche Leute aus Duisburg (Neudorf) für eine WhatsApp Gruppe sowie Raids. Bitte melden😌
    • Trainer gesucht - Duisburg (Meiderich)

      Trainer gesucht - Duisburg (Meiderich): Ich suche aktive Trainer aus Meiderich. (Raids, Arena, Geschenke, etc.) Zusätzlich für Team Rot eine Whatsapp Gruppe.
    • Pokémon-Go WhatsApp Gruppe /Raum Duisburg

      Pokémon-Go WhatsApp Gruppe /Raum Duisburg: Ich würde gerne eine Pokémon-Go WhatsApp Gruppe für den Zekrom raid erstellen wer Interesse hat kann sich ja melden
    • Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht

      Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einer Gruppe anschließen oder eine Gruppe Gründen um an Raids teilzunehmen. Bin gerade Mitte 50 und suche...
    Oben