Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?

Diskutiere Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo in die Runde! Meine beiden Jungs (9 und 11) spielen Pokemon Go jetzt seit September - ich (48) bin im Oktober mit eingestiegen. Ist ne prima...

Papathom

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Hallo in die Runde! Meine beiden Jungs (9 und 11) spielen Pokemon Go jetzt seit September - ich (48) bin im Oktober mit eingestiegen. Ist ne prima Sache, um die beiden mal drei Stunden an die frische Luft zu kriegen :)

Nun ist das ja nicht so einfach, das Trainerlevel mal eben so zu pushen. Ich hänge gerade am Ende von 25, meine Jungs sind kurz vor 25. Alles in allem geht da eine Menge Zeit bei drauf, Spaziergänge, aussortieren, bewerten... Nun stelle ich mir gerade die Frage: Wie kann es also sein, dass es in der Bucht Accounts mit Level 30 zu kaufen gibt für ein paar Kröten??? Ist da jemand wirklich mit spazieren gegangen? Sie das Fakes?

Nein, ich möchte meinen Acc um nix in der Welt tauschen - habe heute ein Fluffeluff bekommen und werde gut drauf aufpassen. Und mein Rihörnchen mit 93 IV wird auch brav gehätschelt... Mich interessiert einfach, wie es sein kann, dass da mehrmonatige Arbeit für 11,95 vertickt werden kann. Weiß jemand was?

Viele Grüße aus DO!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Mit Bot-Software. Der Verkäufer selber lässt das Programm einfach laufen und die "ganze Arbeit" wird automatisch erledigt... leider. Also nichts amderes als Betrug. Wenn man sich so einen Account kauft, kann es auch schnell passieren, dass der gebannt wird.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jupp... das denk ich auch.
Nichtmal mehr in Indien oder China würden echte Menschen für das bissle Geld von Hand einen Account auf über 30 spielen... und oft ist das ja noch über eine Million Sternenstaub dabei...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
YoYoYo schrieb:
Jupp... das denk ich auch.
Nichtmal mehr in Indien oder China würden echte Menschen für das bissle Geld von Hand einen Account auf über 30 spielen... und oft ist das ja noch über eine Million Sternenstaub dabei...
Naja, den Sternenstaub macht man ja automatisch, wenn man so viele Pokemons fängt, dass man Level 30 erreicht.

Aber, dass da Bots im Spiel sind, bei den Ebay Accounts, davon gehe ich mal auch aus. Wobei ich irgendwo mal ein Videoausschnitt gesehen habe, wo ein Japaner? auf 4 Pads gleichzeitig gespielt hat, also wohl an mehren Lockmodulen, denn er stand/saß vor den 4 Geräten.
Aber für ein paar Euros wird der das auch nicht machen, denke ich. das ist ja Arbeit und da gibt es einfachere Möglickeiten zu mehr Geld zu kommen.
 
Thema:

Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?

Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden? - Ähnliche Themen

  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

    Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben