Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ?

Diskutiere Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Deshalb hebe ich von jeder Sorte immer 30-40 auf! Rutscht die Anzahl unter 20, kommt genau dieses Item nicht mehr, oder nur noch selten... Hatte...

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Deshalb hebe ich von jeder Sorte immer 30-40 auf! Rutscht die Anzahl unter 20, kommt genau dieses Item nicht mehr, oder nur noch selten... Hatte gestern abend auch wieder Mangel an allem (vor allem Bälle...) im Rucksack. Und noch paar tote Viecher, aber die liegen da manchmal, bis ich Überfluss habe, oder ich schmeisse sie irgendwann weg. Hatte also gestern von jedem Item gerade mal 30 Stück (das ist so meine persönliche "Unterkante"), aber mehr als 100 Items Platz im Beutel. Wie soll man das "Loch" aufn Dorf mit einem Pokestop "stopfen"? Zum Glück haben wir gestern abend noch einen Kumpel nach Berlin-Neukölln gefahren, da konnte ich in Ruhe auf der Rückbank drehen... Irgendwann war mein Beutel voll. Dann habe ich nebenbei alles an Viechern wiederbelebt, was ich eigentlich auch hätte wegschmeißen können, weil man die eh ständig fängt (Enton und Lahmus mit Aquaknarre, nehme ich gern mal zum hochleveln, Rattikarl, usw.), bevor ich die Tränke jetzt wegschmeisse, weil ich wieder zu viele Tränke bekommen hatte und eigentlich noch zu wenige Bälle hatte.

Nachdem ich mindestens 10 Beleber und 20 oder 30 gelbe und lila Tränke schnell an meine toten Viecher verbraten hatte, so dass ich wieder von jeder Sorte 40 Stück hatte, kamen auch irgendwie nur noch Bälle :thumbsup: Jetzt sieht das wieder schön ausgeglichen aus. Reicht dann immer für 2-3 Tage und dann muss ich mir wieder einen Kopf machen. Was fehlt? Wie oder wo kann man eine Pokestop-Abfarm-Runde einlegen... Manchmal grenzt das für Landeier schon an Stress... :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe momentan auch einen enormen Verbrauch an Belebern... ich gehöre aber zu denjenigen, die sich zeitweise beschwert haben, dass zu wenig Bälle aus den Stopps kommen :D Da mein Dex bis auf Dragoran und Sleimok (und den Babys, aber für die braucht man ja keine Bälle) voll ist und ich mein persönliches Ziel Level 30 erreicht habe, fange ich nicht mehr so viele pokis und verbringe die freie Zeit eher damit, die Arenen hier wieder einzunehmen. Jetzt hab ich vor allem einen Belebermangel, aber das war für mich eigentlich absehbar. Ich habe gestern relativ viele Beleber aus den Stopps bekommen, aber... alle wieder futsch bis auf 17.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab momentan dauernd Ballmangel. Soviel kann ich an Stops gar nicht drehen, wie ich Bälle brauche um die vielen Mons zu fangen. Mal gucken, ob ich heute mit dem Fahrrad ne Runde zum Bälle farmen drehen kann.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
MysteryMattes schrieb:
Ich habe zZ ca 760 Bälle zusammen und nur 2 Tränke. ;( Allerdings auch 106 Top-Beleber.
Ich kann kaum Arenen bekämpfen da mein PM dann nucht mehr richtig heilen kann außer die total hin sind.

MM
Sorry, aber dann spielst du irgendwie nicht clever genug.
Oder aber...du kämpfst nur und fängst nichts?! ?(
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Ich hab momentan dauernd Ballmangel. Soviel kann ich an Stops gar nicht drehen, wie ich Bälle brauche um die vielen Mons zu fangen. Mal gucken, ob ich heute mit dem Fahrrad ne Runde zum Bälle farmen drehen kann.
Heute wieder 50 Pokebälle weggeworfen. Kriege inzwischen nur noch Bälle, gar keine Tränke. Und das egal, wie oft ich Pokestops besuche. Liegt dann wohl an der Gegend hier, aber unser Heldenmoderator muss auch mal akzeptieren, dass es woanders eben anders ist, nicht immer nur so, wie er es selbst erlebt.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Oh oh...es riecht nach einer Rechtfertigung von Horst...Horst "the hard base"Held(t) :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
CrazyBK schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Ich habe zZ ca 760 Bälle zusammen und nur 2 Tränke. ;( Allerdings auch 106 Top-Beleber.
Ich kann kaum Arenen bekämpfen da mein PM dann nucht mehr richtig heilen kann außer die total hin sind.

MM
Sorry, aber dann spielst du irgendwie nicht clever genug.Oder aber...du kämpfst nur und fängst nichts?! ?(
Im Gegenteil. Ich fange im Schnitt am Tag ca. 100-120 Pokémon. Ich werfe auf alles was mir begegnet egal was. Aber an jedem PS kommen bei mir fast nur Bälle. Ich weiß auch nicht das geht nun schon fast eine Woche so. Ich konnte heute nur eine Arena hochleveln und brauchte fast 20 PS um die gefallen Mon wiederzubeleben.
MM
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hm...ich habe immer viel zu viele Tränke...muss ständig was wegwerfen.
Kämpfe täglich und fange auch (fast) alles.
Sehr merkwürdig.

Hast du eine Pokestop strecke? Also wo viele Stops hintereinander kommen...dort sollte man eigentlich immer wieder "auffüllen" können...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
War gerade eben unterwegs. Bei den meisten Stops kommt bei mir 1! Ball und ansonsten Beleber und Tränke. Kommen mal mehr Bälle, begegnet mir mit ziemlicher Sicherheit kurz danach ein Mons, was mehrere Bälle verbraucht und wenn es ganz blöde läuft auch noch flüchtet. :cursing: :evil:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das Problem kenne ich bekomme am stop in meiner nähe auch nur tränke und kaum mal ein Ball habe auch ballmangel da ich nur eine arena hier habe und nicht so oft dort bin werfe ich viele tränke weg mei pokemon war bis gestern(5tage) dort und wenn man schon in der Arena ist muss man nicht kämpfen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Heute mal auch alle 69 Hyperbälle weggeworfen (die einfachen Pokebälle waren schon alle gelöscht), weil ich in der Innenstadt von Mainz unterwegs war.
Und was passiert ?
Wieder nur Bälle bekommen, habe mehr Bälle wie vor dem Wegwerfen.
Ich geb's auf. Das Spiel ist mir in dem Punkt einfach zu willkürlich, es gibt keinen Grund warum ich keine Tränke mehr bekomme.

Edit: 2 Lila Tränke eben bekommen, also immerhin nach über 40 Pokestops genau 2 Tränke. Das Spiel kotzt mich momentan nur noch an.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Dafür beneide ich dich wirklich.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mein heutiger Tageserfolg lag dann bei diesen Tränken. Dabei habe ich mindestens 50 PS gedreht.
Ansonsten wieder nur Bälle die ja nicht schlecht sind aber ich brauch auch wieder mal was für die Jungs zum Fit machen.
Die 50 fehlenden Items waren auch Bälle die ich von zu Hause aus verworfen habe.

MM
 

Anhänge

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
@MysteryMattes
Ich geb dir gerne ein paar Beleber und auch Tränke ab gegen Bälle. Nur leider geht das nicht. Ich hab das umgekehrte Problem. ;)
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
schade, dass man Items nicht tauschen kann. Ich habe 85 Beleber und über 200 Tränke und brauche dringend mehr Bälle...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ganz akuter Belebermangel ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Tausche Bälle gegen Tränke und Beleber! Sagen wir 200 Hyperbälle gegen 150 Top Tränke und 50 Top Beleber? Wäre ich dabei :D

Bin mittlerweile jeden Tag am weg schmeißen von Belebern und Tränken. Im End effekt behalte ich nur noch Top Tränke und Top Beleber. Die anderen nutze ich in der Regel nach den Arena Kämpfen, um meine Pokemon nach und nach den Tag über wieder zu heilen. Außer ich bin grade am Kämpfen, dann kommen die guten Items dran.

Bälle hab ich momentan zwar ganz ordentlich, aber ich komme als nie über einen bestimmten Punkt Bälle hinaus. Beispielsweise hab ich nie mehr als 90 bis 100 Pokebälle. Hatte ich noch nie, werd ich bestimmt auch nicht haben. Sobald ich 100 Pokebälle hab, springen alle Pokemon erst mal doppelt so oft raus und ich krieg bei den Stops gefühlt nur noch Tränke, bis ich nur noch 30 Bälle hab :D Die restlichen Bälle sind sowieso immer weniger.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wanderwisser schrieb:
Sobald ich 100 Pokebälle hab, springen alle Pokemon erst mal doppelt so oft raus und ich krieg bei den Stops gefühlt nur noch Tränke, bis ich nur noch 30 Bälle hab Die restlichen Bälle sind sowieso immer weniger.
Gut, dann geht es nicht nur mir so :S . Danke für die Info. Kaum hat man wieder die 100 Bällegrenze erreicht und schon fordert das nächste Taubsi 20+x Bälle bevor es sich endgültig in Rauch auflöst. Das mag vielleicht nach einem Witz klingen, einem richtig schlechten, ist es aber nicht! :(
 
Thema:

Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ?

Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben