Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ?

Diskutiere Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hau zur Zeit meine Top Tränke undTop Beleber regelrecht aufn Kopf. Aber irgendwie werden die kaum weniger. Es gibt echt Tage, da bekomm ich...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hau zur Zeit meine Top Tränke undTop Beleber regelrecht aufn Kopf. Aber irgendwie werden die kaum weniger. Es gibt echt Tage, da bekomm ich von 20 Stops 5 bis 10 Top Tränke und Top Beleber. Und dazu noch normale Tränke und Beleber.

Dafür hab ich wiedermal kaum normale Bälle. Bei den Pokebällen bewegt sich das so im Bereich von 5 bis 20. Superbälle so 30 bis 40. Nur Hyperbälle hab ich momentan so um die 200. =O So viel Hyperbälle hatte ich noch nie. Normalerweise hatte ich immer so um die 30 bis 40. Die haben sich, seit das Starter Event rum is, iwie angesammelt. Aber benutze ich auch nie, abgesehen von besonderen Pokemon wie Dratini etc. Und so häufig sind die ja nicht^^
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Geht mir grad so ähnlich, auch ständig ü100 Hyperbälle, ständig dünnes Eis bei den roten 'Alltagsbällen' und allabentliches Entsorgen von Tränken.
Liegt aber wohl im Wesentlichen an der Spielweise und der ungehemmten RTH-Flut.
Hab mir schon überlegt, mal verstärkt Hyperbälle nach den ganzen dauerhampelnden 'Spezialtaubsis' zu werfen :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Das mit den Hyperbällen konnte ich gestern auch beobachten. Ich hatte bis auf 50 Standardbälle und 30 Himmibeeren, alles von den Standardbällen und Beeren weggeworfen. Was bekam gestern den ganzen abend? Hyperbälle, massenweise Hyperbälle. Rund 190 Bälle entsorgt, die habe ich quasi wieder da davon 15 normale, 10 oder 11 Superbälle und über 150 neue Hyperbälle. Ich soll wohl in Zukunft mit Kanonen auf die vielen Ratten und Tauben schießen.

Bei den Tränken und Belebern hat sich die Situation etwas entspannt, dank Levelaufstieg... ich werd damit die nächsten Tage erstmal sparsam umgehen. Sprich: die Gesamtzahl der Bälle bleibt, alles was mehr kommt schmeisse ich weg, bis bei Verhältnis Bälle zu Tränke/Beleber auf etwa 50:50 komme. Vielleicht tut/verbessert sich dann was im Verhältnis was ich bekomme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@ThunderHawk73
Was spricht denn gegen Hyperbälle? Sind auch Bälle mit denen du fangen kannst, aber die Fangwahrscheinlichkeit ist doppelt so hoch. Also sind sie doch eigentlich besser als stinknormale Pokebälle ?(
Ich würd mich freuen, wenn ich mehr Hyperbälle hätte :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hab jetzt 100 Stops gedreht und mir notiert was raus kam:

48x Trank
22x Supertrank
6x Hypertrank
6x Toptrank
15x Beleber
2x Topbeleber
158x Pokeball
48x Superball
19x Hyperball
23x Himmibeere
1x 10km- Eier sind voll, daher nur eins


3,47 Items pro Stop, kommt mir sehr wenig vor

Wenn man soviele hintereinander dreht bekommt man beim 10. Stop nicht immer mehr Items

Und ja, wurde mit dem Auto gemacht, wollts jetzt einfach mal wissen :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Wenn man soviele hintereinander dreht bekommt man beim 10. Stop nicht immer mehr Items
Es müssen 10 unterschiedliche Stops sein :D

Ist doch eine ganz gute Ausbeute
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Es waren garantiert 10 Unterschiedliche, wäre anders auch nicht möglich gewesen, da ich nie umgedreht hab :p
Das 10er Ei und die Superbälle/Hyperbällen freuen mich am meisten.

Ist mir gar nie aufgefallen wieviele Stops man für ~20 Hyperbälle drehen muss.
Da hab ich für meine 400 sehr viel Drehen müssen 8|
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Es waren garantiert 10 Unterschiedliche, wäre anders auch nicht möglich gewesen, da ich nie umgedreht hab :p
Achso ok :D
Ich dachte eigentlich schon, dass man an jedem 10. Stop dann doppelt so viele (6-8) Items erhält. Muss ich auch nochmal testen ^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich auch, vll gings dem Spiel einfach zu schnell :whistling:
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
H4rd_B4se schrieb:
@ThunderHawk73
Was spricht denn gegen Hyperbälle? Sind auch Bälle mit denen du fangen kannst, aber die Fangwahrscheinlichkeit ist doppelt so hoch. Also sind sie doch eigentlich besser als stinknormale Pokebälle ?(
Ich würd mich freuen, wenn ich mehr Hyperbälle hätte :D
Spricht nichts gegen. Solang ich soviele davon hab, schmeiss ich halt rote Weg. Ich will meinen Hexenschrank für Gensung und Wiederauferstehung erstmal wieder in Schuss haben. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
(90 x 3 + 10 × 6) / 100 = 3,3
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Nette Rechnung :D Viel geholt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn jeder 5. Stop dann noch 4 Icons ausspuckt, kommen wir ganz gut auf Blacksheeps Durchschnitt.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
bisschen OT: hatte letzten Samstag beim ersten dreh des Tages (siebter Tag) satte 18 Items (davon kein Hyperball)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich habs mir jetzt wieder gegeben und 100 Stops am Stück gedreht.

Durchschnitt: 3,53 Items

Kommt fast das selbe raus, größte Unterschiede:
Himmibeere -7
Supertrank -7
Hypertrank +6
Superbälle +11

Sonst weichts nur um 1-2 Items ab, waren aber 40 Stops dabei die das letzte mal nicht gedreht wurden
 
Thema:

Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ?

Phasenweise bei Pokestop nur Bälle und keine Tränke ? Dann wieder anders ? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben