Schbin Kroko o/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schbin Kroko o/

Schgrüße eusch,

schbin Kroko und schwollte misch hier mal kurz vorstellen \o/.

Verfolgen tu' ich euer Forum jetzt schon ne ganze Weile und konnte bereits so manche, wertvolle Information entnehmen :thumbup: .
      Nicht zuletzt deshalb hab' ich gedacht, es wäre vielleicht an der Zeit mich auch selbst aktiv zu beteiligen und ebenfalls anzumelden :D .

Bin meistens auf dem Fahrrad (Smartphone-Halterung) im schönen Lahr/Schwarzwald unterwegs, derzeit LV31 und fleißig am Bällewerfen.

Zu Weihnachten gab's ne GoPro-Kamera geschenkt, und ich schrecke nicht davor zurück sie auch einzusetzen. Das hier war mein erster 'Versuchsballon' vorgestern, also ungeschnittenes, quasi rohes Material mit Musik:

Jup, ich weiß, die Mucke is zeitweise zu laut, meine Stimme zu leise, ich habe Menkis, Nidos und n Myrapla nicht gefangen, (...) aber bitte seht mir dies nach ^^. Ist doch super, so hab ich noch Optimierungspotential :thumbsup: .

Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis die Tage,
      euer Kroko