InApp-Käufe

Diskutiere InApp-Käufe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Problem mit dem Eier ausbrüten ist ja eher die Anzahl der Ausbrüter, dafür fehlen mit in der Regel die Coins. ;) Trotzdem interessant. Was...

M0nkey

Guest
Das Problem mit dem Eier ausbrüten ist ja eher die Anzahl der Ausbrüter, dafür fehlen mit in der Regel die Coins. ;)

Trotzdem interessant. Was meinst du aber genau mit "Tasten sperren"?
Muss ich das Wählrad in die andere Richtung drehen? :D
 

M0nkey

Guest
Ah, auf dem Sperrscreen, so etwas habe ich noch nie verwendet. :rolleyes:
Reicht es, wenn ich den Screen mit dem Power Knopf einfach aus mache und dann später wieder an?
 

Deleted member 1986

Guest
Den Begriff "Tastensperre"? :D
Ja genau, du könntest auch das Fenster der App schließen, aber bei mir läuft mein Charakter dann öfter konfus in der Gegend rum.
Deswegen besser die Variante, probiers einfach mal aus ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt muss ich aber doch sehr schmunzeln. Radfahren und illegale Scanner verwenden, aber Spieler, die Echtgeld einsetzen, als Cheater bezeichnen.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Wobei insofern man es nicht wie der eine Poster hier mit 50 Euro im Monat übertreibt (ich liege "gerade mal" bei ca 50-70 Euro gesamt seit Begin), ist der Vorteil von mehr Ausbrütern ziemlich gering.
Seitdem es die Dailies gibt bekommt man dadurch relativ viel EP und Sternenstaub, erst recht wenn man sich immer den Wochenbonus holt. Und die meisten Mobs aus Eiern kann man ja in die Tonne treten:
Wenn ich es richtig im Kopf habe, habe ich 5 Lapras in freier Wildbahn gesehen, davon 3 gefangen, wovon wiederum eins zum Prof geschickt wurde. In meinen bisher 1007 Eiern (was wahrscheinlich mehr ist als viele andere ausgebrütet haben, die ggf. mehr investiert haben) waren hingegen nur 2 Lapras.
Ich habe 4 Dragorans, wobei eines fertig als Dragoran gefangen wurde, der Rest wurde mühsam aus Dratinis entwickelt. Dratini in Eiern hatte ich ca 4-6 Stück wobei eines war als das Event mit den doppelten Bonbons war. Insgesamt kann man daher Sagen nur 1 von 4 Dragoran ist das Resultat von gebrüteten Eiern, der Rest ist mühsam gefarmt genauso wie das auflvlen, da die Dragoran in der Regel aus den lvl 20 Pokemon aus den Eier entwickelt wurden.

Kurzum: zu den Eiern gehört viel Glück, egal wieviel Brutmaschinen man laufen hat. Aus fast allen 10ner eiern der letzten Tage kam ein Magby, welches mir natürlich einen unendlichen Vorteil bietet. Ich habe nur noch herausgefunden welchen.

Es sei allerdings noch angemerkt, das die von den sehr seltenen Pokemon in Eiern eigentlich nur Snorlax einen wesentlich Vorteil bietet. Und selbst mit dauerhaft neun Brutmaschinen ist die Chance auf ein Snorlax immer noch relativ gering.

Lapras ist zwar ein guter Verteidiger, inzwischen ist er aber von den CP her nur noch durchschnitt und in manchen Arenen reicht es nicht mal mehr für den letzten Platz.
Dragorans sind mit richtigem Moveset zwar wie warme Messer die durch Butter gehen wenn es darum geht Arenen einzureisen, aber mit einem geschlüpftem Ei kommt man da nicht weit und die es gibt auch noch einen große Wahrscheinlichkeit, dass wenn man es mal geschafft hat ein Def Moveset bei rauskommt.

Bei allen anderen Pokemon (+Dratini) ist es einfacher ein entsprechendes Nest / Spawnpunkt zu Farmen.

Wo also liegt denn nun der große Vorteil wenn man echt Geld investiert?
Ich konnte eine bei mir noch keine große Vielzahl an extrem starken Pokemon finden, außer dem was man halt für das lvl erwarten kann. Ohne das es Arogant klingen soll, aber bei Spielern mit lvl, 33, 34 etc. ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, das bei den zich tausend Pokemon die man braucht um das lvl zu erreichen was brauchbares dabei war. Um das mal ins Verhältnis zu setzen. Bei den gefangenen Pokemon zählen geschlüpfte mit wenn ich es richtig im Kopf habe. Das heißt bei inzwischen 13161 gebrüteten/gefangenen Pokemon und 5 Lapras heißt das bei mir ist jedes 2632igste Pokemon ein Lapras. Meine Snorlax quote ist im Übrigen identisch. Wenn man hier im Forum Liest fangen andere dafür Snorlaxe wie Eevees....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
@General Zod

Ich weiß nicht, was an Radfahrern verwerflich sein sollte.
Also ich bin ah mit'm Radl da, weil es extrem öde ist, 3km bis zum nächsten Pokestop oder Pkm zu Fuß zu laufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Ich weiß nicht, was an Radfahrern verwerflich sein sollte.
Die Medaille heißt "Jogger" nicht "Biker". Da steht "xxx km gelaufen" nicht "gefahren". Außerdem "Geh mit deinem Kumpel spazieren", nicht "Nimm deinen Kumpel mit auf eine Radtour". Etc. Niantic will offenbar, dass wir PoGo im Gehen spielen. BTW: die StVO will das auch! ;)

Aber egal, darum geht es mir gar nicht. M0nkey kann oder will aus irgendeinem Grund kein Geld für PoGo ausgeben - obwohl das ganz legal vom Spiel so vorgesehen ist - und fordert von allen anderen, es ihm gleichtzutun. Ansonsten seien sie ja Cheater. Gleichzeitig macht er Dinge, die zwar möglich sind, aber nicht so gedacht waren. Das ist für mich Bigotterie - "Wasser predigen und Wein trinken"!
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Die Geschwindigkeit die zum Brüten zählt wurde doch eh auf 10,5/10,8 km/h runtergesetzt. Ein nicht langsam gehenender Mann läuft normal gute 6 km/h. Bleibt eine Differenz von weniger als 5km/h.
Wenn es nicht gerade ein Anstieg ist, hätte ich mit dem Rad überhaupt keine Lust so langsam zu fahren, erst recht nicht eine Stunde lang.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
corsa schrieb:
Wobei insofern man es nicht wie der eine Poster hier mit 50 Euro im Monat übertreibt (ich liege "gerade mal" bei ca 50-70 Euro gesamt seit Begin), ist der Vorteil von mehr Ausbrütern ziemlich gering.
also ich finde, das meine 50€ monatlich nicht übertrieben sind.. im Gegenteil.. sind ca. 1% meiner monatlichen Einnahmen. Es gibt Leute die schütten diesen Betrag an einem Abend die Kehle runter oder bringen den Betrag innerhalb 1h in der Spielothek durch oder geben tgl. 5€ für Zigaretten aus.

Denke nicht, das dir ein Urteil zusteht was übertrieben ist und was nicht.
Wenn ich böse wäre würde ich schreiben "der eine kann es sich halt erlauben und der andere nicht"
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Sukram schrieb:
Ich weiß nicht, was an Radfahrern verwerflich sein sollte.
Also ich bin ah mit'm Radl da, weil es extrem öde ist, 3km bis zum nächsten Pokestop oder Pkm zu Fuß zu laufen.
Also ganz ehrlich! Das ist nur ein Einzeiler!! Wie kann man den denn noch falsch interpretieren??? Es ging dem General sicher eher um den illegalen Scanner, als um das Radfahren...

Ansonsten, Ey ehrlich! Jetzt seitenweise rumgequarke um Echtgeld, Cheaten und böhse Mods in jedem Thread!? Man, Man, Man! Ist Euch die Zeit nicht zu Schade? Was man da sammeln und kämpfen könnte!
Und bei 3 Grad und Regen setz ich mich nicht aufs Fahrrad sondern in mein Auto! Ausbrüten klappt auch wunderbar! "Na los! Anfall jetzt!!!" - Ich spiel das Ding wie es mir passt und nach meinen Möglichkeiten und das macht mir so Spass! Jaja, Arschl****n! Und ich weiss, das machen viele so! Kann ich überall beobachten, ob Berlin oder auf dem Land, scheissegal! Natürlich gibt es auch die Eingeschränkten, die da gleich mit Mimimi um die Ecke kommen anstatt mal was so stehen zu lassen...
N`juhten Rutsch wünsch ick noch!
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Capsoni schrieb:
corsa schrieb:
Wobei insofern man es nicht wie der eine Poster hier mit 50 Euro im Monat übertreibt (ich liege "gerade mal" bei ca 50-70 Euro gesamt seit Begin), ist der Vorteil von mehr Ausbrütern ziemlich gering.
also ich finde, das meine 50€ monatlich nicht übertrieben sind.. im Gegenteil.. sind ca. 1% meiner monatlichen Einnahmen. Es gibt Leute die schütten diesen Betrag an einem Abend die Kehle runter oder bringen den Betrag innerhalb 1h in der Spielothek durch oder geben tgl. 5€ für Zigaretten aus.
Denke nicht, das dir ein Urteil zusteht was übertrieben ist und was nicht.
Wenn ich böse wäre würde ich schreiben "der eine kann es sich halt erlauben und der andere nicht"
In einem Land in dem 19 von 37 Mio Arbeitnehmern nicht mal 2330 Brutto verdienen, finde ich ist es dennoch ziemlich Arrogant so etwas zu schreiben, das nur mal am Rande.

Wenn du Klug bist gibst du alle 2 Monate 100 Euro aus anstelle von jeden Monat 50. Jemand der soviel Geld investiert sollte auch in der Lage sein 10 Arenen zu halten. Wenn nicht was machst du mit den ganzen Pokemon und Staub die da rauskommen (das meiste dürfte ja in Brutmaschinen investiert werden)? Macht im Monat 10250 Pokemünzen. Was machst du denn mit den ganzen Münzen?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
corsa schrieb:
Capsoni schrieb:
corsa schrieb:
Wobei insofern man es nicht wie der eine Poster hier mit 50 Euro im Monat übertreibt (ich liege "gerade mal" bei ca 50-70 Euro gesamt seit Begin), ist der Vorteil von mehr Ausbrütern ziemlich gering.
also ich finde, das meine 50€ monatlich nicht übertrieben sind.. im Gegenteil.. sind ca. 1% meiner monatlichen Einnahmen. Es gibt Leute die schütten diesen Betrag an einem Abend die Kehle runter oder bringen den Betrag innerhalb 1h in der Spielothek durch oder geben tgl. 5€ für Zigaretten aus.Denke nicht, das dir ein Urteil zusteht was übertrieben ist und was nicht.
Wenn ich böse wäre würde ich schreiben "der eine kann es sich halt erlauben und der andere nicht"
In einem Land in dem 19 von 37 Mio Arbeitnehmern nicht mal 2330 Brutto verdienen, finde ich ist es dennoch ziemlich Arrogant so etwas zu schreiben, das nur mal am Rande.
Ich habe das Fass nicht aufgemacht... ich habe nur eingangs ehrlich geantwortet was ich im Monat für PoGo ausgebe.. und muss mir dann sagen lassen, das es übertrieben ist.
Das ich aber mit meinen 50€ monatlich etliche "Laumänner" durchschleppe damit diese kostenlos spielen können sollte auch bedacht werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
Also ganz ehrlich! Das ist nur ein Einzeiler!! Wie kann man den denn noch falsch interpretieren??? Es ging dem General sicher eher um den illegalen Scanner, als um das Radfahren...
Es ging dem Gerneral darum, dass wenn jemand ständig aufzeigt, wie unfair der Echtgeldeinsatz bei PoGo doch sei und dann auch noch eine pathetisch Signatur im übelkeitserregendem Trump-Stil dazu verfasst, er doch bitte auch das Spiel jeder Hinsicht nach korrekt spielen soll. Oder eben auf gut bayrisch die Goschn halten!

Mir persönlich ist es egal, ob der Rest das Spiel mit Fahhrad, Moped oder aus seinem Ferrari raus spielt. Oder auch, ob er den ein oder anderen Zusatzscanner einsetzt. Nur GPS-Jumper und Doppel-Accounter sind mir echt zuwider.

@Capsoni: mMn brauchst Du dich nicht zu rechtfertigen. Du kannst mit deinem Geld machen, was Du willst. Und 50 EUR im Monat für ein Hobby ist ja wohl wirklich nicht zu viel.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Capsoni Reg dich nicht auf. Ich finde auch nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst. Gott sei dank darf ja noch jeder selber entscheiden, was er mit seinem Geld macht. Und wie du schon sagtest, andere kippen so einen Betrag an einem Abend runter. Ich sehe das auch so, ich investiere lieber in meine Hobbys als in Kneipenabende, koche viel lieber selber als in ein Restaurant zu gehen usw
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Capsoni schrieb:
Ich habe das Fass nicht aufgemacht... ich habe nur eingangs ehrlich geantwortet was ich im Monat für PoGo ausgebe.. und muss mir dann sagen lassen, das es übertrieben ist.Das ich aber mit meinen 50€ monatlich etliche "Laumänner" durchschleppe damit diese kostenlos spielen können sollte auch bedacht werden.
Spieler, die kein Echtgeld verwenden als "Laumänner" oder Schmarotzer zu bezeichnen steht aber dem Getrolle von Monkey ("Echtgeldnutzer = Cheater) in nichts nach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
frodo911 schrieb:
Alles klar, das erklärt den Trailer auf pokemongo.com/de-de/
Wieso? Das hübsche Mädel spielt nicht während des Fahrens. Man sieht ganz klar, dass sie jedesmal absteigt, wenn sie an eine interessante Location gekommen ist. M0nkey hat jedoch betont, dass er seine km mit dem Fahrrad macht bzw. gemacht hat. Und wenn mir dann so jemand cheaten vorwirft, weil ich 10 Euro Echtgeld im Monat zahle, jedoch keinen meiner km mit dem Fahrrad gemacht habe, dann kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.

Noch mal: es geht mir nicht um Radfahrende Spieler, sondern nur um solche, die meinen, sie würden das einzig faire PoGo spielen und alle anderen sollen das genauso machen. Und dann tun sie es gar nicht, sondern stürzen sich nur auf einen kleinen Teilaspekt, der für sie anscheinend das A und O zwischen fair und unfair ausmacht. Worüber ich aber nur müde lächeln kann.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Besitze kein Fahrrad :rolleyes:
[attachment=1354]
 

Anhänge

Thema:

InApp-Käufe

InApp-Käufe - Ähnliche Themen

  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

    Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
  • Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

    Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben