TWD

Diskutiere TWD im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist das ein Smalltalk-thread für alle Themen? Wenn nicht dann bitte löschen ACHTUNG SPOILER wer von euch ist auch so ein harter the walking...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ist das ein Smalltalk-thread für alle Themen?
Wenn nicht dann bitte löschen

ACHTUNG SPOILER





wer von euch ist auch so ein harter the walking dead fan?
Wie fandet ihr die letzte Folge der staffel?
Es war schon ziemlich emotional als sich daryl und rick wieder getroffen haben.
Jetzt wird abgerechnet :D

Februar geht's weiter oder?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wir haben uns vor Weihnachten alle sechs Staffeln bei Amazon Prime reingezogen. Jedem Tag mindestens drei Folgen. Der Suchtfaktor ist echt hoch.
Ich hab anfangs oft unter meiner Couchdecke gesteckt und nur mit einem halben, entsetzt aufgerissenen Auge geguckt. :D Aber jetzt geht's, man stumpft ab. Ich kann Staffel 7 kaum erwarten.
 
Thema:

TWD

Oben