Angepinnt Ideen der Community umsetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundesliste,Trainerliste

Hallo,ich wäre ja sehr an einer Freundesliste/Trainerliste interessiert die in die App mit eingebaut werden könnte. Dabei muss man ja nicht gleich jeden Trainer finden,aber mit einer such Option wo man den direkten Trainer Namen eingeben muss.. Wäre bloß so eine Überlegung;) ;)

Was haltet ihr davon?? Gerade für Team Gelb wäre das schön,man sieht ja sonst fast nie ein anderen gelben;)
    • 'Team sniping' unterbinden ist vermutlich ein Wunsch der Mehrheit der aktiven Spieler - aber (ebenso vermutlich ;) strukturell schwer umzusetzen:

Da afaik auch Hochleveln immer noch mit mehreren Spielern (2-3?) 'peudo-synchron' (gleichzeitiges Trainieren in der Arena) durchgeführt werden kann, stellt sich notwendigerweise die Frage, welcher beteiligte Spieler dann Vorrang beim Besetzen des neuen Slots bekommt -
      Der am meisten Prestigepunkte erspielt hat?
      Der zuletzt die Arena verlässt?
      Der die meisten Trainingskämpfe bestritten hat?
      Und darf der Slot schon besetzt werden, so lange nicht alle Spieler die Arena wieder verlassen haben?
      Für nahezu jede Option lässt sich trivial wieder ein Missbrauchsszenario konstruieren ;(
      Hat da jemand Ideen zu?

P.S.: Doofe Frage ... wie ist das denn eigentlich genau beim gemeinschaftlichen Niederkämpfen einer 'feindlichen' Arena gelöst? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DackelWackler ()

• @Dackelwackel
      Kam bei mir schon öfters vor, dass ich ne rote Arena bekämpft habe und plötzlich klinkt sich ein 2ter Spieler ein. Arena neutralisiert und der 2te Spieler Team Gelb besetzt die Arena... finde ich jetzt nicht sooo ärgerlich, da man den ja gleich wieder raushauen kann
    • H4rd_B4se schrieb:

DackelWackler schrieb:

welcher beteiligte Spieler dann Vorrang beim Besetzen des neuen Slots bekommt
      Jeder, der trainiert hat. So ist es beim Arenen runterziehen auch gelöst ;) Die, die nur snipen, trainieren nämlich selber garnicht, sondern schauen nur ob irgendwo ein Platz frei ist.
      Ist mir schon klar & selbst einige male passiert.
      Wenn es aber ausreicht, schnell als 2. Spieler die Arena zu betreten, ein Taubsi 2 Sekunden verhauen zu lassen und nach Exit sofort erfolgreich snipen zu können, wird sich das schnell rumsprechen ...
    • DackelWackler schrieb:

Ist mir schon klar & selbst einige male passiert.
      Wenn es aber ausreicht, schnell als 2. Spieler die Arena zu betreten, ein Taubsi 2 Sekunden verhauen zu lassen und nach Exit sofort erfolgreich snipen zu können, wird sich das schnell rumsprechen ...
      Auch dagegen gibt es dann Lösungen.
      z.B. dass man einen gewissen Prozentsatz selbst gemacht haben muss, oder oder oder. Gibt sicherlich viele Möglichkeiten ^^
    • Ich würde mich am meisten freuen über eine Sammel-Entwicklung. Also die Pokemon markieren und dann kann man auswählen zwischen verschicken und entwickeln. Danach noch eine kurze Bestätigung und dann mal eben die RTHs gebündelt entwickeln. Dieses ewige 30 Minuten hochleveln ist auf Dauer etwas eintönig.
    • Regenschirm schrieb:

Einsicht in die mit eigenen Pokemon belegten Arenen fände ich klasse. Oder auch eine Arenen- oder Kampfstatistikanzeige, z.B. bei den Pokemonwerten hinterlegt
      Top.

Genau so. Alle Arenen, an denen man gerade partizipiert einsehen können.
      Dazu habe ich auch schon öfter gedacht, dass ich gerne in der Karte des jeweiligen Pokemon sehen würde, wie viele Montser es im Angriff besiget hat, erfolgreiche Verteidigungen (wie in der Arena angezeigt) und evtl. wie oft es erfolgreich eine Arena verteidigt hat (quasi die Abkassierungen). Oder so was ähnliches.

PvP natürlich auch unbedingt einmal.
    • SkyrFire schrieb:

Regenschirm schrieb:

Einsicht in die mit eigenen Pokemon belegten Arenen fände ich klasse. Oder auch eine Arenen- oder Kampfstatistikanzeige, z.B. bei den Pokemonwerten hinterlegt
      Top.
      Genau so. Alle Arenen, an denen man gerade partizipiert einsehen können.
      Dazu habe ich auch schon öfter gedacht, dass ich gerne in der Karte des jeweiligen Pokemon sehen würde, wie viele Montser es im Angriff besiget hat, erfolgreiche Verteidigungen (wie in der Arena angezeigt) und evtl. wie oft es erfolgreich eine Arena verteidigt hat (quasi die Abkassierungen). Oder so was ähnliches.
      Gute Idee, bin auch für sowas. Da könnte man dann auch selbst Statistik führen, welche Pokemon die man hat die besten Verteidiger sind, so im durchschnitt.
    • Leipzigerstef schrieb:

Ja Vorallem wäre es ja schön wenn man dann auch sehen könnte wer dann online ist und vielleicht wie bei den Pokémon ähnlich die ungefähre Position
      Also von der Idee mit dem Standort halte ich überhaupt nichts, das wäre ja ein gefundenes Fresschen für irgendwelche irren Spinner! Wer weiß, wie viele Kinder dadurch weg kämen, man möge es sich gar nicht vorstellen. Kinder müssten nicht einmal die einzigen Opfer sein, genauso gut könnte es jedem Spieler passieren..... Zu sehen welcher Freund gerade online ist, wäre dagegen ganz gut...
    • Mehr EP durch Arena-Kämpfe, dafür die Arena-Verteidigung irgendwie stärken (doppelte KP sind ja ganz nett, aber da muss noch mehr drinnen sein)

Keine doppelten Pokemon in den Arenen zulassen (also nur EIN Dragoran, nur EIN Aquana, oder ein Relaxo pro Arena) um für mehr Abwechslung zu sorgen.

Neue starke Fast-Moves in der Kategorie zwischen 15 (Stahlflügel um Co.) und 25 (Blubber). Also irgendwas mit 20 würde sich anbieten.
    • CrazyBK schrieb:

Lssnh90 schrieb:

Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
      Top Punkt - wo kann ich unterschreiben? :D
      Speichern find ich gar nicht so toll. Lieber wäre mir, wenn er automatisch die Favoriten anzeigt, wenn ich diese standardmäßig ausgewählt habe. Oder halt statt "Favoriten" eine neue Kategorie einführen mit "Angreifern" wo man ganz genau 6 auswählen kann.