Ideen der Community umsetzen

Diskutiere Ideen der Community umsetzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spieler gegen Spieler finde ich auch gut. Nur wenn du das weltweit machst, brauchst du dazu keine Arena mehr, da du das dann eh gleich von zu...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Spieler gegen Spieler finde ich auch gut. Nur wenn du das weltweit machst, brauchst du dazu keine Arena mehr, da du das dann eh gleich von zu Hause machst. Wenn du das an der Arena machen willst, dann wird das nur ein lokales Event und nicht global.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
shamino schrieb:
Nur wenn du das weltweit machst, brauchst du dazu keine Arena mehr, da du das dann eh gleich von zu Hause machst. Wenn du das an der Arena machen willst, dann wird das nur ein lokales Event und nicht global.
Hmmm, eine spezielle Örtlichkeit, eine Arena sollte schon sein. Zumindest der Herausforderer sollte sich auf den Weg machen müssen. Pokemon GO. Der "global hinzugeloste" Verteidiger wäre nur eine menschliche (bessere?) Alternative zu einer KI. Ein bisschen unabwägbares Glück und menschliche "Fehler" bei / mit dem Gegner (der dann auch ein Mindestlevel haben muss, oder 1000 Arena-EPs oder ... ) darf schon dabei sein. Ich glaube nicht mehr an niantic'sche Zufälle ;) Und eine böse KI, die sich irgendwann einmal gegen die Menschheit wendet, will ich auch nicht haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
shamino schrieb:
Die Pokemon, die in einer Arena sitzen nichtmehr von draußen sichtbar wären, sondern nur noch die Anzahl der Pokemon.
Nur fürs eigene Team sichtbar wäre besser :)

shamino schrieb:
Die Pokemon nicht vom schwächsten zum Stärksten kämpfen, sondern zufällig auftauchen. Ggf. auch das Pokemon als nächstes, dass gegen das aktuelle Pokemon am Effektivsten ist
Das wäre dann auch ne gute Idee, damit man nicht immer nur das erste Pokemon angreifen kann.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich fände es nett, wenn man im Pokedex einzelne Pokemon anklicken könnte, die dann im Tracker nicht mehr angezeigt werden. Wer fährt schon extra zum nächsten Pokestop, um ein RTH zu fangen?
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Freundesliste, Rangliste, Nachrichtenfunktion, Chat, Team Rocket, Pokecenter, PvP, weitere Generationen, manuelle Sortierung der Pokemon, Speichern von Pokemonteams bei Angriffen auf Arenenund fürs trainieren, Tracker filtern, Unausgeglichenheit Stadt Land verringern, Trainieren von Pokemon, Pokemon andere Angriffe beibringen, Pokemon züchten, sehen können in welcher Arena deine Pokemon sitzen, automatische glücksei sessions um zeit zu sparen und den "neustarttrick" zu vermeiden, zb 70 entwicklungen auf einml dann sperre für 30 min, eier wegwerfen, spezielle wege um legendäre Pokemon zu finden, Heatmap der Fundorte der gefangenen Pokemon, Kämpfe gegen wilde Pokemon....

es gibt soviele Sachen die man noch ins Spiel integrieren könnte ...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
- Ordner, um Mons zu sortieren, z.B. für Trainingskämpfe
- Mons aus Arenen zurückholen können
- nervige Animationen abschalten
- mehrere Mons gleichzeitig entwickeln (mit Ei meinetwegen nur 50)
- feststellen können, in welcher Arena ein Mon steht (etwas durch Klick auf das Arenasymbol)
- mehr Arenadetails auf einen Blick, z.B. als Tabelle
- mehr Statistik, etwa Zahl der gewonnenen Kämpfe pro Mon
- pro gewonnenem Kampf einen zusätzlichen KP für das Mon
- Anzeige im Trank-Menu: wie viele KP fehlen noch
- Eier wegwerfen können
- Spezial-Rauch für bestimmte, z.B. Wasser-Pokemon
- Tracker so einstellen, dass RTH & Co. ignoriert werden
- Tränke und Beleber mit Bonbons bezahlen (dann hätten z.B. die vielen überflüssigen Magmars einen Sinn ...)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Die Entwickler sollten doch mal hier rein schauen und dann haben die auch Idee umzusetzen aber na ja sie haben dazu keine Zeit.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
007pico schrieb:
Die Entwickler sollten doch mal hier rein schauen und dann haben die auch Idee umzusetzen aber na ja sie haben dazu keine Zeit.
Die werden schon aus dem Grund garnicht hier reinschauen, weil sie diese Sprache garnicht verstehen :D
Außerden kennen sie ca. 80% der Ideen eh schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
H4rd_B4se schrieb:
007pico schrieb:
Die Entwickler sollten doch mal hier rein schauen und dann haben die auch Idee umzusetzen aber na ja sie haben dazu keine Zeit.
Die werden schon aus dem Grund garnicht hier reinschauen, weil sie diese Sprache garnicht verstehen :D Außerden kennen sie ca. 80% der Ideen eh schon.
Die haben aber Übersetzer und geht ja nicht nur um 80% der Ideen, sondern um die 20%, die sie nicht haben ;) :p :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
shamino schrieb:
Die haben aber Übersetzer und geht ja nicht nur um 80% der Ideen, sondern um die 20%, die sie nicht haben
Ja dann übersetz mal einen Text mit dem Google Übersetzer und versuch etwas zu verstehen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt ja auch menschliche Übersetzer. Gut, die kosten ein paar € oder $ aber dafür bekommst du die richtigen Ideen direkt von der Quelle.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
shamino schrieb:
Gibt ja auch menschliche Übersetzer. Gut, die kosten ein paar € oder $ aber dafür bekommst du die richtigen Ideen direkt von der Quelle.
Die werden sie aber nicht bezahlen um hier Texte aus dem Forum für sie zu übersetzen ^^
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Bezüglich Arena-System:

Münzen erst freigeben wenn eine Arena auf Level 10 ist. Was haltet ihr davon? Würde das Teamverhalten steigern. :D

Oder noch bessere Idee: Niantic gibt für jede Arena vor, welche Pokemon drinnen sitzen müssen. Wer vom entsprechenden Pokemon keines hat muss sich eine andere Arena suchen. Würde die ganzen "sinnlosen" Pokemon aufwerten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nix. dann hast noch mehr fake accounts als jetzt. und die, die jammern dass sie nie coins zum auszahlen haben würden noch mehr jammern.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
ndstrctbl schrieb:
nix. dann hast noch mehr fake accounts als jetzt. und die, die jammern dass sie nie coins zum auszahlen haben würden noch mehr jammern.
Und die zweite Idee? Die zweite Idee müsste man halt mit einer stärkeren Arena-Verteidigung kombinieren. Also 15 Plätze pro Arena oder langsamere Fast-Moves wie wir es schon kurz hatten.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Cool wäre auch, wenn die Verteidiger auch automatisch wechseln würden. Denn das ist ja der gewaltige Vorteil der Angreifer dass sie den jeweiligen Typ des Gegners wissen. Wenn die Arena aber auch wechseln würde, wäre beim Arena-Besetzen mehr Taktik drinnen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Evolimara schrieb:
Cool wäre auch, wenn die Verteidiger auch automatisch wechseln würden. Denn das ist ja der gewaltige Vorteil der Angreifer dass sie den jeweiligen Typ des Gegners wissen. Wenn die Arena aber auch wechseln würde, wäre beim Arena-Besetzen mehr Taktik drinnen.
Ich hab ja vor einiger Zeit schon einmal die Ideen geäußert:

- Die Pokemon, die in einer Arena sitzen nichtmehr von draußen sichtbar wären, sondern nur noch die Anzahl der Pokemon.
- In jeder Arena nur ein Pokemon einer Art sitzen könnte.
- Die Pokemon nicht vom schwächsten zum Stärksten kämpfen, sondern
zufällig auftauchen. Ggf. auch das Pokemon als nächstes, dass gegen das
aktuelle Pokemon am Effektivsten ist
- Angreier können auch je nur ein Pokemon jeder Art im Kampf einsetzen
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Meine persönliche Top 15 an Wünschen: ;)

  1. wirksame Maßnahmen gegen Cheaten (Botten, Multiaccounting) und Schummeln (Trainingsaccounts, Plätze von Zweitaccounts ODER FREUNDEN frei machen lassen und sich selbst in die Arenen setzen)
  2. Dinge von Pokestops verweigern oder automatisiert benutzen - Also z.B. dass alle kleinen Tränke sofort für meine toten Mons benutzt werden - in der Reihenfolge, in der ich sie gerade anzeigen lasse. (Dazu gehören dann aber auch weitere Sortierreihenfolgen)
    Aber auch, dass ich in Zukunft keine Sonderitems mehr bekomme oder keine Nanabbeeren.
    Ausserdem auch ein Limit. (Wenn 50 Himmihbeeren, dann keine Himmihbeeren mehr).
    Natürlich muss Abuse verhindert werden ("Ich will gar nichts, ausser Hyperbällen und Sananabeeren")
  3. Gruppieren von Pokemons auf mehrere Bildschirme. Eier sind dann nicht merh rechts von den Pokémon, sondern separat erreichbar. Durch wischen kann ich mir dann Benutzerdefinierte Ansichten basteln. Z.B. Nur Mons mit WP für maximales Prestige
  4. Prestige trainieren im Gym benutzt nur die WP der Pokémon, die auch im jeweiligen Kampf eingesetzt wurden. Sitzt auf Platz 6 ein Letarking mit 4k WP und kommt nicht zum Einsatz, dann gebt mir verdammt nochmal die 1000 Prestige!
  5. Premium-Items (z.B. Inkubatoren) vom 7-Tages Dreh
  6. Vorteile für die Teams, die in der Minderheit sind
  7. besser vordefinierte Kampfsets für das Angreifen und Trainieren (und kein Rizeros als Start-Vorschlag gegen ein Aquana)
  8. Eier wegwerfen können und zusätzlich evtl mit einem weiterem Sonderitem in ein Ei hineinsehen können :)
  9. Ein PVE-Modus, in dem man auch mal ein Quest erledigen kann. z.B. eben Team Rocket, die gerade ein Einkaufszentrum überfallen zu stoppen
    (Eine Arena mit u.A. Sarzenia, Arbok, Mauzi, Smogon, Woingenau etc., die nur der jeweilige Spieler steht einnehmen)
    oder auch eine Aufgabe für viele kooperierende Trainer, wobei es für jeden ein Beteiligungslimit gibt
  10. bestimmte Mon's und Pokéstops (unerreichbare) aus dem Tracker ausblenden
  11. Arena tracking - sehen, in welchen Arenen man sitzt und aus welchen man gerade raus geflogen ist.
  12. Pokestops nur durch anklicken des Icons drehen können. Für Detailansicht dann doppelt oder lange klicken.
  13. Distanz-Vergütung auch bei schnellerer Geschwindigkeit bis ~20 km/h (Inlineskates, Fahrrad etc)
  14. Weitere Reichweiten von Pokéstops und Arenen, damit man auch eine Arena über einer 6 Spurigen-Strasse noch erreichen kann ;)
  15. Standardmässig herausgezoomt starten. Spielt eigentlich irgendjemand nur aus der "first" person Perspektive???
Nachdem die Arena ja bald überarbeitet wird hab ich das Thema mal raus gelassen. Da gäbe es einige Wünsche - aber die passen nicht alle hier rein ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hätte gerne noch

16. die Sprachsteuerfunktion "Siri, jetzt sofort einen 4000er Relaxo mit Moveset Gummibärchenweitwurf/Schnüffeldeckensabberer, aber hopp"

:D
 
Thema:

Ideen der Community umsetzen

Ideen der Community umsetzen - Ähnliche Themen

  • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

    Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
  • Wizards Unite Ideen für Events

    Wizards Unite Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
  • Idee: Combination-Cup

    Idee: Combination-Cup: Hätte da eine Idee und bin auf eurer Feedback gespannt: Das nächste PVP-Turnier könnte ein Combination-Cup sein. Warum Combination? Weil...
  • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

    Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
  • Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

    Niantic stellt fest Ban war schlechte idee: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

      Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
    • Wizards Unite Ideen für Events

      Wizards Unite Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
    • Idee: Combination-Cup

      Idee: Combination-Cup: Hätte da eine Idee und bin auf eurer Feedback gespannt: Das nächste PVP-Turnier könnte ein Combination-Cup sein. Warum Combination? Weil...
    • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

      Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
    • Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

      Niantic stellt fest Ban war schlechte idee: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
    Oben