Ideen der Community umsetzen

Diskutiere Ideen der Community umsetzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach ja - ganz wichtig: Mehr als 1k Pokemon und Items halten können :D Das wäre ja fast schon was für die Top3 der Wunschliste ;)

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ach ja - ganz wichtig: Mehr als 1k Pokemon und Items halten können :D
Das wäre ja fast schon was für die Top3 der Wunschliste ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Whisky1966 schrieb:
Erweiterte Favoritenliste nicht nur gelber Stern, sondern mehere Farben- kann man dann als manuelle Liste nutzen

Eine Tauschfunktion für regionale Pokemon- 50(?) Pantimosbonbons für ein Porenta...... und umgekehrt-weltweit!!
stimmt... das wäre echt gut, weil ich immer ein Stern setze um es nicht aus versehen zu verschicken, wenn es einigermaßen gut oder selten ist :D
Daher bringt diese Sortierreihenfolge eh nix...
 

Whisky1966

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
14
ValorMichi schrieb:
Whisky1966 schrieb:
Erweiterte Favoritenliste nicht nur gelber Stern, sondern mehere Farben- kann man dann als manuelle Liste nutzen

Eine Tauschfunktion für regionale Pokemon- 50(?) Pantimosbonbons für ein Porenta...... und umgekehrt-weltweit!!
stimmt... das wäre echt gut, weil ich immer ein Stern setze um es nicht aus versehen zu verschicken, wenn es einigermaßen gut oder selten ist :D Daher bringt diese Sortierreihenfolge eh nix...
Doch, bei mir bekommen die Kämpfer nen Stern die danach nicht mehr gebraucht werden.Roter Stern wäre dann für die die nicht verschickt werden sollen, grüner Stern für alle zum trainieren unter 700 WP, blauer für die unter 900 WP u.s.w. fällt die lästige Suche bzw. verringert sich die Suchzeit zum trainieren mit wenig WP.
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Ich hätte gerne ein Ordnersystem für meine Pokémons. Einen für Angreifer, einen für Verteidiger, einen fürs trainieren, einen für Liebhaberstücke...
Es ist immer ein Gesuche gerade beim hochleveln der Arenen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Mir würde erstmal schon eine Alphabet-Leiste am Rand genügen. Das Scrollen ist sooo schlimm. Zumal er immer an den Anfang zurückspringt, sobald man mal kurz das Poke-Menü verlässt.

Dann bitte ein komplettes Interface für die Arenen. Welches Pokemon, ist wie lange in welcher Arena?

Die Möglichkeit, Pokis aus Arenen rauszuholen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Yin schrieb:
Die Möglichkeit, Pokis aus Arenen rauszuholen.
Das wird nie kommen. Sonst würde die "Bubble-Strat" noch exzessiver Betrieben - dann müsste man ja keinen zweit-Account dafür haben und jeder könnte das selbst betreiben. Dann hätte man innerhalb kürzester Zeit nur noch 10er Arenen...
 

Tiankadan

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
5
Ich fände eine "Chat"-Funktion zwischen Team-Kollegen ganz gut und dann noch die Möglichkeit, evt. "Goodies" zu tauschen. Z.B. Biete 100 Sternenstauf für 1 Beleber oder so. :D
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Vl sollte man das mit dem Glücksei so machen:

Glücksei antippen, dann kommt man zum Pokemon menü. Dann markiert man alle Pokemon die man entwickeln möchte( Da sollte Niantic eine Grenze festsetzen, wie z.b. 80 Stk pro Glücksei )

Aber wenn man z.b. ein Pokemon 2x entwickeln will, (Dratini zu Dragoran) dann sollte man 2x auf das jeweilige Pokemon klicken können( Farbe der Markierung ändert sich dann einfach oder so), was dann aber logischer weise für 2 entwicklungen zählt.

Dann auf entwickeln und fertig, Glücksei ist weg und alle sind entwickelt.

Ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklären konnte..
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Nur nutzen einige das Glücksei nicht nur zum entwickeln.

Dein Vorschlag ist für die Couch pogo Spieler, die dann auch noch mit ein paar wenigen Klicks 80000 EP mehr haben
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Ok das hab ich nicht bedacht
 

Tiankadan

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
5
Eigentlich müsste Niantic nur Sterne in verschiedenen Farben zur Verfügung stellen. Die Sortierung, bzw. hinter welcher Farbe welche Eigenschaft liegt, könnte dann jeder Spieler für sich selbst bestimmen.

z.B. Rote Sterne für alle Feuer Pokemon, grüne Sterne für alle Planzen, Braun oder Grau für Gestein usw.

die goldenen für Favoriten können ja bleiben.......

DAS fände ICH gut.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich würde mir als Tagebuch eine echte Statistik wünschen, und nicht nur die letzten paar Ereignisse an die ich mich eh noch erinnern kann.
* Wie viele Mons gefangen
* Wie viele Kilometer gelaufen
* Wie viele Eier ausgebrütet
* Wie viel Sternenstaub gesammelt
* Wie viele Stops gedreht
* Wie oft trainiert oder gekämpft
* Wie viele Punkte gesammelt
* ...
Nicht nur für den aktuellen Tag, sondern auch rückblickend auf die letzten Tage oder gar Wochen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber meine Idee wäre Angeln.

* Man muss zu einem Gewässer gehen und kann dort die Angel (ist im Inventar) benutzen
* evtl. verschiedene Angeln, bzw. Angel aufbessern für bessere Ergebnisse
* Man kann entweder ein Wasser-Pokemon angeln und es anschließend fangen
* oder evtl. sogar mal ein Item rausziehen
Würde so ziemlich dem entsprechen, wie es in den Spielen/Anime ist.

Irgendwie müsste man das noch unterbinden, dass nicht jemand permanent angelt. Vielleicht nur maximal 15 Angelwürfe pro Stunde und danach beißt nichts mehr an, oder die Angel geht nach einigen Versuchen kaputt und man muss sich eine neue beschaffen.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Angeln irgendwann kommen wird, immerhin ist es Bestandteil von Pokemon :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Ach ja - ganz wichtig: Mehr als 1k Pokemon und Items halten können :D
Das wäre ja fast schon was für die Top3 der Wunschliste ;)
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass manche Wünsche in Erfüllung gehen. 8o
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber meine Idee wäre Angeln.

* Man muss zu einem Gewässer gehen und kann dort die Angel (ist im Inventar) benutzen
* evtl. verschiedene Angeln, bzw. Angel aufbessern für bessere Ergebnisse
* Man kann entweder ein Wasser-Pokemon angeln und es anschließend fangen
* oder evtl. sogar mal ein Item rausziehen
Würde so ziemlich dem entsprechen, wie es in den Spielen/Anime ist.

Irgendwie müsste man das noch unterbinden, dass nicht jemand permanent angelt. Vielleicht nur maximal 15 Angelwürfe pro Stunde und danach beißt nichts mehr an, oder die Angel geht nach einigen Versuchen kaputt und man muss sich eine neue beschaffen.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Angeln irgendwann kommen wird, immerhin ist es Bestandteil von Pokemon :D
klingt gar nicht so schlecht. vor allem weil ich hier viel wasser hab :thumbup:

letzten endes werden sich aber wieder ein paar benachteiligt fühlen weil sie kein wasser haben. wobei die dorfspieler hier möglicherweise bevorzugt werden da man ausserhalb der stadt doch mehr wasser hat

e: weil du gemeint hast man muss was machen damit man nicht permanent angelt. man könnte es ja so machen dass man köder braucht die aus den pokestops kommen.

ok, wär wieder schlecht für dorfspieler ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hm, Köder wären vielleicht echt eine gute Idee. Vielleicht einfach in der Open World als Pickup, so wie in Ingress das XM. Oder halt aus Stops, würde vielleicht auch gehen.
 
Thema:

Ideen der Community umsetzen

Ideen der Community umsetzen - Ähnliche Themen

  • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

    Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
  • Wizards Unite Ideen für Events

    Wizards Unite Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
  • Idee: Combination-Cup

    Idee: Combination-Cup: Hätte da eine Idee und bin auf eurer Feedback gespannt: Das nächste PVP-Turnier könnte ein Combination-Cup sein. Warum Combination? Weil...
  • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

    Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
  • Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

    Niantic stellt fest Ban war schlechte idee: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

      Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
    • Wizards Unite Ideen für Events

      Wizards Unite Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
    • Idee: Combination-Cup

      Idee: Combination-Cup: Hätte da eine Idee und bin auf eurer Feedback gespannt: Das nächste PVP-Turnier könnte ein Combination-Cup sein. Warum Combination? Weil...
    • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

      Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
    • Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

      Niantic stellt fest Ban war schlechte idee: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
    Oben