Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja meins auch :thumbsup: Ich nutze ihn trotzdem um Kokoweis abzufackeln

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja meins auch :thumbsup:
Ich nutze ihn trotzdem um Kokoweis abzufackeln
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meinen mit Flügelschlag und Drachenklaue nehme ich gerne gegen Dragoran, weil der Kampf einfach cool aussieht.
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Glurak war schon in der Serie mein Liebstes Pokemon. Leider habe ich das Pech und bekomme aus 2km Eiern nie ein Glumanda ||
Bis zum Event hab ich gerademal 3 gefangen. Bin Also mit 9 Glumanda Bonbons ins Event gestartet und hab jetzt auch gerade mal 138. Jetzt warte ich noch auf ein 100% Glumanda und dann wird endlich ein Glurak entwickelt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Miss Romanowa schrieb:
Glurak war schon in der Serie mein Liebstes Pokemon. Leider habe ich das Pech und bekomme aus 2km Eiern nie ein Glumanda ||
Bis zum Event hab ich gerademal 3 gefangen. Bin Also mit 9 Glumanda Bonbons ins Event gestartet und hab jetzt auch gerade mal 138. Jetzt warte ich noch auf ein 100% Glumanda und dann wird endlich ein Glurak entwickelt :D
Die mit gutem IV gibt es nur aus dem Ei.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Das stimmt nicht.
Habe einen mit 87 und 675wp wild gefangen.
Nen 100% wirst aber nir ausm Ei bekommen
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Ich hab eins gefangen mit 80% und mein Freund bekommt ständig welche aus dem Ei die haben auch nur rund 80%..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso glaubst du das? Ich habe insg. nur 3 perfekte Pokis und keines davon ist aus einem Ei.
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
CrazyBK schrieb:
@Hunter79
@Miss Romanowa

ihr habt beide unrecht!

Ich besitze einen 100% IV Glurak. (aus dem EI)

Ja - hasst mich bitte! :thumbsup:
Wieso denn unrecht? Hat ja keiner behauptet, dass 100% Glumandas nicht aus Eiern kommen - Nur dass es bei mir beispielsweise noch nicht so war.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ja, ich merke schon etwas Neid in dieser Fragestellung! :)

Dein "mein Freund bekommt ständig welche aus dem EI...haben auch nur an die 80%" ließ mich darauf schließen, dass du das auch gedacht hast!
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Achso meinst du das. Mein Neid gilt da eigentlich eher meinem Freund gegenüber hihihi
Hätte auch gern mal ein Glumanda ausm Ei bekommen :D Hilft nix
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Wieso glaubst du das? Ich habe insg. nur 3 perfekte Pokis und keines davon ist aus einem Ei.
Also ich hab meine drei perfekten Pokemon aus Eiern (darunter ein Glumanda). Bei wild gefangenen bekome ich mal eine IV 82 - 89, aber nie besser. Hab meine anderen beiden 96 und 98 Glumanda auch aus den Eiern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Glut und Feuersturm. Könnte besser sein, aber mit der zweitbesten Verteidigungskombinaton bin ich echt zufrieden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das ist vertretbar.

Bei meinem anderen 100% Pokemon Lahmus kam leider Aquaknarre/Aquawelle raus...da hat man mal ein 100% und dann so ein mieses Set..

Besitzt du noch mehr 100%ige?

Ich habe "nur" 4.
 

Deleted member 1986

Guest
Da wir gerade bei 100% Gluraks sind, hier ist meins :D

Auf Level 30 als Glumanda in der Wildnis gefangen.

Aber auf so eins zu warten ist Quatsch, 90%+ ist schon selten genug.
 

Anhänge

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Dann lohnt es sich wohl eher das 82% Glutexo zu entwickeln das ich schon habe?
Glumanda hat 80% bei mir..

Wie oft findet ihr denn Glumandas 90%+ ??
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Ich hab doch geschrieben das er einen 100% nur ausm Ei bekommen wird. Leseeen ^^

Hab auch nuuur 4 Mit iv 100

-Magmar
-Arkani
-Simsala
-Austos

Du??
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hab jetzt noch 3x Glumanda mit ü91IV - alle aus Eiern.
Dann noch 1x Glumanda mit 86IV vom aktuellen Event.
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben