Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glückwunsch! ich habe leider immernoch kein Glumanda über 87% gefunden, werde dementsprechend also wohl erstmal warten und hoffen, dass ich...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Dieses Event hat mir, neben meinem Bisaflor, vor allem meinem Glurakbestand genutzt^^

Mein 76% IV Glurak konnte ich durch das Event auf Anschlag pushen. Sobald ich das nächste Level erreicht hab überschreitet mein Branbausil die 2500er Marke :)

Zudem habe ich heute noch ein 1100WP Glurak gefangen. 2. beste Bewertung und Glut/Flammenwurf.

Habe insgesamt 3 gute Glumanda/Glutexo gefangen:

- Glumanda mit 615WP und 84%
- Glumanda mit 553 WP und 89%
- Glutexo mit 1205WP und 89% <3

Letzteres habe ich vorhin auch entwickelt. Hat jetzt als Glurak 2193WP und Flügelschlag/Feuersturm bekommen :) Damit habe ich jetzt also 2 gute Glurak und noch 177 Glumanda Bonbons. Ich könnte zwar noch ein drittes entwickeln, aber das lasse ich erst mal. 3 gute Glurak müssen dann echt erst mal nicht sein. Da pushe ich lieber mein neues Glurak wieder, mache das ältere noch auf 2500WP und spare die Bonbons auf. Denn so viele Glumandabonbons wird man erst mal nicht mehr bekommen schätze ich.

Also aus der "Glurak-Sicht" hat sich das Event für mich voll und ganz gelohnt :D
Glückwunsch!

ich habe leider immernoch kein Glumanda über 87% gefunden, werde dementsprechend also wohl erstmal warten und hoffen, dass ich irgendwann mal noch ein 90%+ ausm Ei bekomme. Die Dex Vervollständigung hat da jetzt keine Eile.
Bräuchte jetzt dann noch ein Event mit doppelt Bonbons beim Verschicken :D So langsam weiß ich nämlich nimmer was ich aus der Pokemonaufbewahrung rauswerfen soll :S
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@kayrock91 Danke :)

Hast du den Pokemon AUfbewahrer schon auf 1000? Das hab ich heute gemacht. Das reicht erst mal ne weile^^

Vielleicht kriegst du ja mal was nettes aus dem Ei. Ich hatte echt Glück, die 2 Glumandas hab ich am selben Tag gefangen und das Glutexo bei mir zu Hause. Alleine schon ein 1200WP Glutexo zu fangen hat viel mit Glück zu tun :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
jo ist auf 1000 :D

hab jetzt einfach mal die ganzen wichtigeren Pokemon von denen ich Bonbons brauche alle aufgehoben, in der Hoffnung, dass es eben mal wieder doppelte Bonbons gibt.
Das sind allein 200+ Starter, dazu dann noch Kleinstein, Rihorn, Quapsel, Abra, Dratini, Fukano, Karpador, Machollo, Owei und Seeper (im Hinblick auf Gen2). Da kommt dann einiges zusammen. Die nehmen bestimmt 500 Plätze weg :D

Aber gut, ist ja auch irgendwie ein Luxusproblem :thumbsup:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Bei mir hat sich durch das Event mein Glurakbestand von 1 auf 3 erhöht ohne die letzten 2 zu entwickeln...

Entwickelt



Gefangen


 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab meinen unnützen Glurak Wildfang verschickt. Leider zu schwache iv und Moveset schlecht.
Hab jetzt die drei Kollegen hier. Glurak Nr2 und 3 sind beim Event entwickelt worden.
Würdet ihr noch einen entwickeln und auf Flügelschlag/Feuersturm hoffen oder den kleinen Nr3 iv91 hochziehen?
Aktuell noch 307 Bonbons vorhanden!
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich persönlich finde Flügelschlag/Flammenwurf nicht viel schlechter als Flügelschlag/Feuersturm. Kann man wenigstens besser ausweichen. Daher würde ich den kleinen (schätze mal aus einem ei^^) pushen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jappp ausm Ei^^
Stimmt er hat mit dem Moveset nen geringeren Cooldown. Hab ich gar ned dran gedacht :D
Denke ich werd den dann mal fett füttern und auf noch eine Entwicklung verzichten
:thumbsup:
Dankeee
 

Flake

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
8
Hey ich bin neu hier und hab direkt eine Frage an euch...
Habe eben meinen 1. Glurak entwickelt, 96 % mit 2133 WP ABER Glut / Drachenklaue :cursing:
Werde wegen Bonbonmangel keinen 2. mehr bekommen.
Lohnt es sich trotz dem Moveset zu pushen oder ist er dadurch so schlecht ?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Danke. Werd ich haben.
Btw kenne Branbausil auch ;)

@Flake

Ich persönlich würde ihn nicht pushen aber es gibt Mehrere Meinungen darüber.
Aber ich würde ihn nichr pushen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Flake schrieb:
Lohnt es sich trotz dem Moveset zu pushen oder ist er dadurch so schlecht ?
Ich bin ja durchaus ein Unterstützer der Drachenklaue, aber eigentlich nur in Kombinartion mit Flügelschlag.

Mein Vorschlag: Teste das mal gegen ein mindestens gleich gutes Dragoran in der Arena, dann siehst Du, ob es zu gebrauchen ist.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79

Hehe dann is ja gut ;)

@Flake

Ich persönlich würde es denke ich nicht pushen. Aber du kannst es auch erst mal in ner Arena ausprobieren, wie der General es vorgeschlagen hat. Das wichtigste bei den Attacken ist ohnehin das man selbst auch damit klar kommt und gut damit kämpfen kann.
 

Flake

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
8
Danke für eure Antworten...

Dann werde ich ihn mal testen die nächsten Tage.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute zwei Glurak entwickelt. 98% und 96%. Beide leider nur mit Glut und Flammenwurf. Mein 100% Glurak hat wenigstens Glut und Feuersturm.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino

Bist du unzufrieden?
Sind doch tolle allrounder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hätte gerne einen mit Flügelschlag und Feuersturm gehabt. Aber werde für alle Fälle beide hochziehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt gabe ich gerade meine einzige Starterevent-Entwicklung gemacht.

Naja, ich hab es dennoch lieb...
 

Anhänge

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Glumanda 96 wurde zuuu:
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Hatte dieses Moveset vor dem Event auch bei meinem einzigen Glurak.
Bin sehr zufrieden damit gewesen.
Teste ihn. Er wird sich nicht enttäuschen.
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben